Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsoft office 2003

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Office Word reagiert nicht mehr
Microsoft office 2003 - Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Wenn ich mit Outlook arbeite popt plötzlich die Nachricht hoch "Microsoft Word Office reagiert nicht mehr". Dann hängt sich Outlook auf. Auch wenn ich Word öffne popt die Nachricht nach kurzer Zeit auch auf. Ich habe Microsoft Office 2003...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Bei klick in Browser öffen sich ungewollte Fester, Tastatur "spinnt" nach einer weile.
Microsoft office 2003 - Seit einer Weile hab ich das Problem, dass sich auf meinem Win 8 Laptop die Seite search.conduit.com eingeschlichen hat, dann kam das Problem dass sich beim klicken in den Browser (egal ob Explorer, Firefox oder Chrom) ungewollte Seiten öffen und nun ist es schon so weit, das nach einer Weile die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://rvzr-a.akamaihd.net/-Fenster erscheint
Microsoft office 2003 - Hallo! Es öffnen sich ständig Pop Ups mit der Adresse https://rvzr-a.akamaihd.net/amz/... Zusätzlich ist die PC Leistung ziemlich heruntergesetzt. Danke im Voraus für eure Hilfe! Hier die Log-Datei von Malware Bytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
Computer verlangsamt ("zu wenig Arbeitsspeicher"), AV Browser-Schutz lässt sich nicht aktivieren
Microsoft office 2003 - Hallo Trojaner-Boarder, ich brauche mal wieder eure Hilfe: Mein Ultrabook spinnt seit einigen Tagen - nach längerer Programmaktivität geht irgendwann gar nichts mehr (Meldung: zu wenig Arbeitsspeicher), AV muss immer wieder manuell aktiviert werden und der Browserschutz lässt sich gar nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall & Updater funktionieren nicht mehr
Microsoft office 2003 - Bitte helft mir, ich bin am Verzweifeln! Ich habe Windows 7. Beim Versuch Updates zu machen bricht er mit einer Fehlermeldung ab, die Windows Firewall Console (inkl. der Firewall an sich) lässt sich nicht öffnen bzw. starten. Zuerst mit der Fehlermeldung '0x8007005' das fenster kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner (Probleme mit VPN und UDP-Traffic)
Microsoft office 2003 - Hallo, als Student habe ich eigentlich die Möglichkeit mich per VPN in die Uni einzuklinken. Da dies auf einmal nicht mehr funktioniert, habe ich mich an den Helpdesk der Uni gewendet. Dieser bat mich Wireshark auszuführen während ich den VPN-Client von Cisco starten sollte. Vom VPN-Client...
Log-Analyse und Auswertung
ZerOAccess im Papierkorb
Microsoft office 2003 - Hallo ich bin Eva und habe von Computern wenig Ahnung. Jedenfalls hat Malwarebytes den Trojaner Zer0Access im Papierkorb gefunden. Um ganz sicher zu sein, bitte ich einen der Helfer hier genau zu schauen ob alles weg ist....DANKE vorab Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://static.salesresourcepartners.com/ öffnet sich von selbst
Microsoft office 2003 - Vor einigen Wochen öffnete sich ca. 30 Minuten nach dem Öffnen von Google Chrome oder Mozilla Firefox ein neues Browserfenster von " hxxp://web.longfintuna.net/" mit der Ankündigung von angeblich notwendigen updates. Seit einigen Tagen öffnet sich nun die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3, Windows Vista
Microsoft office 2003 - Hallo, der Laptop einer bekannten ist anscheinend mit einem Trojaner befallen. Diesen versuche ich nun zu entfernen und benötige Eure Hilfe. AntiVir schlägt bei jedem Systemstart an und zeigt den im Threadtitel beschribenen Trojanerbefall. Er ist mit AntiVir nicht zu entfernen, weshalb ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Tabs mit Werbung in Google Chrome
Microsoft office 2003 - Hallo! Bei der Suche nach der Lösung meines Problems bin ich auf einen anderen Thread hier gestossen und wollte dort eigentlich antworten. Ich sah dann aber einen Hinweis, dass ich ein eigenes Thema eröffnen soll, was ich hiermit tue: Wenn ich länger nicht am PC bin und ich wieder komme, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Windows 7: Webseiten werden nach Google Suche auf kommerzielle Seiten umgeleitet
Microsoft office 2003 - Auf meinem Windows 7 PC werde ich nach der Suche in Google auf verschiedene Webseiten umgeleitet. Z.B: hxxp://www.ihavenet.com oder darlingcartoons.net oder monstermarketplace.com usw. Erbete Anleitung! Hermann Hier die von mir erstellten Log files frst.text Scan result of Farbar Recovery...
Mülltonne
Befall von TR/Crypt.XPACK.Gen3
Microsoft office 2003 - Hallo TR-Board-Team, seit einigen Tagen taucht bei mir wieder die Meldung von Avira auf,dass der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 mein System befallen will bzw schon hat. Mit Avira habe ich versucht,den Eindringling zu löschen,aber dies zeigt sich als unwirksam,da die meldung immer wieder auftaucht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Browserhomepage Qvo6 Suchmaschine nicht änderbar
Microsoft office 2003 - Hallo Trojanerboard-Team, hab mir irgendwie den Qvo6 Virus eingefangen. Homepages von Firefox, Chrome und IE werden von der Qvo6 Suchmaschine belegt und ist nicht aenderbar. Ausserdem werden seitdem Werbebanner in Browserfenster eingeblendet, die ich vorher so nicht gesehen hab. Zu guter letzt...
Log-Analyse und Auswertung
GfilterSvc.exe wird durch Malwarebytes geblockt
Microsoft office 2003 - Hallo liebe Forumsmitglieder, bei der Verwendung von Malwarebytes wird immer wieder gemeldet dass die og. Exe blockiert wird. So bitte ich um Eure Unterstützung das Problem zu lösen. ich hangle mich durch Eure Hinweise durch . Den 1. Schritt habe ich ausgeführt , undjetzt poste ich wie...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit WIN XP Laptop eingefangen
Microsoft office 2003 - Hallo zusammen, Vor etwa 3 Wochen ist mein Bildschirm hinter GVU Warnung verschwunden. Nach denn neustart war damals alles OK. Gestern kamm es wieder zur abstürtz. Nach rat aus dem Int Forum habe ich verschiednes ausprobiert und ergend wie geschaft wieder in normalen Modus zur kommen (Prefetch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus.MSWORD.Marker.r oder auch W97M/Marker.BR
Microsoft office 2003 - Moin! ich habe gestern einmal Kaspersky und Avira laufen lassen und die haben Virus.MSWORD.Marker.r oder auch W97M/Marker.BR gefunden Ferner verhält sich der Rechner etwas eigenartig: die Performance ist ok, aber in Thunderbird komme ich nicht mehr an meine emails (Fehler: Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Anmeldung, kein abgesicherter Modus, kein Taskmanager
Microsoft office 2003 - Schönen guten Tag zusammen, ich habe ein Notebook in den Händen, das wohl von einem der GVU-Trojaner befallen ist. Ich bitte um Eure Hilfe bei der Bereinigung des Systems. Welche Malware drauf ist, kann ich leider nicht genau beschreiben, da sich das Problem mittlerweile nur noch in einem...
Log-Analyse und Auswertung
pc langsam, firefox lässt sich nicht gleich öffnen...
Microsoft office 2003 - Guten Tag, ich hoffe dass ich bei meinem ersten post alles richtig mache, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Seit einiger Zeit ist mein Laptop sehr langsam geworden, firefox lässt sich manchmal fast gar nicht starten und seit kurzem kommen ungewollt überall auf jeder webseite die ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - Windows XP 32Bit
Microsoft office 2003 - Hallo, ich benötige bitte Eure Hilfe, ein Freund von mir ist vom GVU-Trojaner erwischt worden. Da er ein sehr unerfahrener Anwender ist, bat er mich Ihm zu helfen. Ein änlicher Trojaner (Bundeskriminalamt) war vor zirka einem Jahr auf dem Rechner, den habe ich entfernen können (vieleicht auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Adload.DA-Virus gefunden
Microsoft office 2003 - Hallo! Windows hat mir angezeigt, dass ich den TrojanDownloader:Win32/Adload.DA-Virus hätte. Als Problemlösung wurde mir vorgeschlagen den Microsoft Safety Scanner herunterzuladen und einen Scan durchzuführen. Das habe ich auch gemacht, jedoch wurde kein Trojaner oder etwas anderes entdeckt. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 langsam, Lizenzierung verschwunden, Scanner findet 'Bloodhound.MalPE', Malwarebytes verschwunden... aah!
Microsoft office 2003 - Hallihallo, ich scheine da ein Problem mit meinem Laptop zu haben.. er wurde mal mit Windows Vista gekauft und hat 2009 ein Upgrade auf Windows 7 bekommen. (So ein Sonderangebot für Studentenlizenz.) ---------------------------------- Symptome: Seit längerem ist er langsam (ich hätte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking-Trojaner!
Microsoft office 2003 - Hallo, Ich habe mir einen trojaner eingefangen. Der möchte meine ganze Tanliste abfragen wenn ich bei der Targo Bank online gehe! Mal ist er da mal nicht! Hab mit dem Support telefoniert und die haben den Account gesperrt! Nun bitte ich um eure Hilfe das Problem wieder in den Griff zu bekommen....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Microsoft office 2003 - Hallo zusammen, habe mir vorgestern was eingefangen; vermutlich GVU Trojaner (Vorstellung einer GVU als vermeintliche staatliche Stelle, juristische Ausführungen zum Urheberrecht, Strafandrohung usw.). Was bisher geschah: 1. Trojanerbefall (s. o.) 2. Nach Reset, F4 Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast deaktiviert, Rechner bootet selbst neu, VisthAux.exe
Microsoft office 2003 - Hallo, seit einigen Tagen bootet mein Rechner sich hin und wieder neu. Heute ist mir aufgefallen, dass der Virenscanner (free Avast!) nicht mehr aktiviert ist. Wenn ich über das Vista-Sicherheitscenter den Scanner aktivieren möchte, bittet ein Programm namens VisthAux.exe um Erlaubnis, die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner hat mein laptop lahm gelegt!
Microsoft office 2003 - Hallo, jetzt hat es mich auch erwischt und ich habe mir so einen gvu-trojaner eingefangen. nach dem neustarten ging auch nicht mehr der abgesicherte modus und es kam nur noch ein schwarzer bildschirm mit weißem mauszeiger. da ich vorerst in anderen posts mit dem gleichen problem gelesen hab,...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.