Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsoft office 2003

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien "verschwinden" nach Download vom PC-ist Trojan.dropper.win32.injector die Ursache?
Microsoft office 2003 - Liebes TB-Team, ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir bei folgendem Problem helft: Bisher habe ich an meinen Computer keine offensichtliche Störung bemerkt. Ich nutze einen VPN Client der Firma Cisco und kann mich nun jedoch seit drei Tagen nicht mehr korrekt in mein Netz einwählen. Mir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Bitminer "C:\Users\***\AppDate\Roaming\pejo\scvhost.exe"
Microsoft office 2003 - Hallo, aufgefallen das etwas nicht stimmen könnte ist mir das erste mal, als nach einem Start von Windows 7 ein DOS Fenster mit der Titelleiste "C:\Windows\system32\cmd.exe" und als einzige Zeile im Fenster "Der Vorgang wurde erfolgreich ausgeführt" auftauchte. Malwarebytes Anti-Malware hat...
Log-Analyse und Auswertung
Was kann ich tun, um den ihavenet Trojaner loszuwerden?
Microsoft office 2003 - Hallo, ich habe mir auf meinem PC den ihavenet-Trojaner eingefangen. Bei Suchen über Google im Firefox wird nicht die richtige Seite angezeigt, sondern eine Weiterleitung auf eine andere Seite. Ich habe bereits AdwCleaner ausgeführt und entsprechende Einträge gelöscht. Da wird jetzt nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner? Google Links Weiterleitung auf Monstermarketplace.com
Microsoft office 2003 - Hallo Trojaner-Board-Helfer, mein Problem betrifft ein HP Notebook, Win 7 Ultimate. Bei der Google-Suche werde ich beim Anklicken der Links auf die Site monstermarketplace.com weitergeleitet. Kaspersky hat nichts gefunden und ich weiß nicht mehr weiter. Da ich nur mäßige PC-Erfahrung habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall [TR/Agent.131072.V + JAVA/Lamar.RG]
Microsoft office 2003 - Hallo zusammen, meine Mutter hat sich am 17.05.2013 gegen 18:30 Uhr durch eine angebliche Inkasso-Mail und deren Anhang folgenden Trojaner auf das Notebook geholt "TR/Agent.131072.V". Avira Free Antivirus hat das ganze zwar sofort gemerkt und die Datei blockiert wie ich aus den LOGs lesen kann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt für Polizei, Vista 32Bit
Microsoft office 2003 - Hallo zusammen Habe mir den "Bundesamt für Polizei" Trojaner eingehandelt und brauche eure Unterstützung. Anbei die beiden Log-Files des OTL Scans. OTL.txt: OTL logfile created on: 10.05.2013 15:06:30 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\***\Desktop
Log-Analyse und Auswertung
mapsgalaxy toolbar und mindspark toolbar platform plugin stub - wie entfernen?
Microsoft office 2003 - Hallo liebe Helfer, ich versuche grade den Laptop meiner Schwester "aufzuräumen", dabei sind mir die MapsGalaxy Toolbar und MindSpark Toolbar Platform Plugin Stub aufgefallen. Habe versucht mit Avast- MapsGalaxy zu entfernen. Es wird zwar deaktiviert, aber ist trotzdem noch auf dem System...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramme hängen sich auf, Incredibar wurde angezeigt
Microsoft office 2003 - Hallo, mein Antivirus hängt sich immer auf ( bei ca. 4 %) und zwar immer bei der gleichen Datei: c:\users\dörte\appdata\local\microsoft\windows\temporary Internet files\...\utm.gif. Dann habe ich versucht einen Scan mit Malwarebytes zu machen. Aber dort habe ich nach 7 Stunden abgebrochen, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail-Account verschickt eigenständig Spam-Mails an Kontakte
Microsoft office 2003 - Hallo, von meinem (eigentlich gelöschten) Hotmail-Account werden Spam Mails an meine Kontakte versendet (Betreff ist leer, Mail enthält nur einen Link). Würde mich freuen wenn ihr mich bei der Suche nach der Ursache unterstützt. Hier der Header der Spam-Mail: Return-Path:...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC infiziert?
Microsoft office 2003 - Da von meinem Email account Spam-Mails versendet wurden, würde ich gern meinen Pc durchchecken lassen. Würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet. otl.txt OTL logfile created on: 28.04.2013 21:00:58 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Uli Minor\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Trojaner "TR/Sirefef.AG.9" und "TR/ATRAPS.Gen2"
Microsoft office 2003 - seit 3 Tagen meldet Avira sich mit o.g. Trojanern, alle Versuche von Avira dies zu bereinigen schlugen fehl. Avira-Bericht: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 21. April 2013 10:29 Es wird nach 4472657 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6-Virus
Microsoft office 2003 - Hallo, habe mir beim Runterladen eines Flash Players einen Qvo6 -Virus eingefangen und bitte um Unterstützung. Habe den AdwCleaner und OLT auf den Deskiop geladen und laufen lassen. Anbei die Logfiles. LG Thoki1966 # AdwCleaner v2.202 - Datei am 24/04/2013 um 21:05:52 erstellt # Aktualisiert am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderbird/gmx verschickt Fake-Rechnungen an unbekannte eMail-Adressen?
Microsoft office 2003 - Hallo, meine Mutter bekommt beim Abrufen ihrer Mails per Thunderbird zig Nachrichten von "mailer-daemon" mit dem Betreff "Mail delivery failed: returning message to sender". Die nicht zustellbaren Nachrichten enthalten als Absender MyDirtyHobby oder Online-Weinkeller inkl. ihrer Mail-Adresse...
Log-Analyse und Auswertung
ZeuS/ZBot-Trojaner in Quarantäne - MBAM meldet IP-Angriffe
Microsoft office 2003 - Hallo zusammen, durch einen dummen Fehler (Download eines gefakten Adobe-Flashplayer-Updates) habe ich mir den Online-Banking-Trojaner eingefangen und erhielt die Bestätigung hierüber von der Telekom mittels Brief. Bisher nutzte ich nur das Antivirenprogramm von Avira. Ich befolgte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keinerlei Downloads mehr möglich mit allen Browsern
Microsoft office 2003 - Guten Morgen, seit gestern bin ich ganz verzweifelt. Es sind keinerlei Downloads auf meinen PC mehr möglich. Ich kann weder E-Mail-Anhänge, noch Fotos oder sonst irgendeine Datei mehr herunterladen. Die Bemerkung der verschiedenen Browser ist verschieden: Chrome: Jeder versuchte Download wird mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen Trojaner und kann ihn beim scanen nicht finden!
Microsoft office 2003 - Hallo, ich wollte Freunden helfen bei der Datenpflege von ihrem Onlineshop. Dabei sind bei mir zuerst Links erschienen, danach hat das system mich immer wieder rausgeschmissen. Das ist bei ihnen noch nie vorgekommen und der System Admin hat gesagt das ich einen Trojaner habe. Und mein PC ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 home premium / massive boot probleme / cd dvd Laufwerk verschunden / sehr langsames internet
Microsoft office 2003 - Hallo, ich denke dass mein rechner virenverseucht ist und unter trojanern leidet. leider habe ich keine fachkenntniss. die probleme fangen beim booten an manchmal funktioniert es dann wieder "disc boot failer - insert systen disc" - lege ich die cd ein wird sie gelesen und nicht passiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
4x | ZeuS/ZBot-Trojaner - MBAM blockiert IP-Angriffe
Microsoft office 2003 - Hallo zusammen, durch einen dummen Fehler (Download eines gefakten Adobe-Flashplayer-Updates) habe ich mir den Online-Banking-Trojaner eingefangen und erhielt die Bestätigung hierüber von der Telekom mittels Brief. Bisher nutzte ich nur das Antivirenprogramm von Avira. Ich befolgte die...
Mülltonne
3x | ZeuS/ZBot-Trojaner - MBAM blockiert IP-Angriffe
Microsoft office 2003 - Hallo zusammen, durch einen dummen Fehler (Download eines gefakten Adobe-Flashplayer-Updates) habe ich mir den Online-Banking-Trojaner eingefangen und erhielt die Bestätigung hierüber von der Telekom mittels Brief. Bisher nutzte ich nur das Antivirenprogramm von Avira. Ich befolgte die...
Mülltonne
2x | ZeuS/ZBot-Trojaner - MBAM meldet IP-Angriffe
Microsoft office 2003 - Hallo zusammen, durch einen dummen Fehler (Download eines gefakten Adobe-Flashplayer-Updates) habe ich mir den Online-Banking-Trojaner eingefangen und erhielt die Bestätigung hierüber von der Telekom mittels Brief. Bisher nutzte ich nur das Antivirenprogramm von Avira. Ich befolgte die...
Mülltonne
Link in Email angeklickt durch gehackten Mail account
Microsoft office 2003 - Hallo Ihr, meine Freundin hat einen Link angegklickt, welchen Sie von einer Freundin bekommen hat per Mail. Ihr Acoount wurde gehackt und verschickt an alle diesen Link. Auf diesen ist meine Freundin raufgegangen. Es kam ein Fehler 404. Wir haben die Befürchtung, das irgendetwas nicht in Ordnung...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Bank Trojaner 100 Tan
Microsoft office 2003 - Hallo, habe mir einen Banking-Trojaner eingefangen. Entstanden ist das wegen einer veralteten Java-Runtime-Version. :stirn: Während des Zugriffs hat sich Firefox verabschiedet. Seit dem friert Firefox nach wenigen Sekunden bei jedem Neustart ein. IE geht noch. Nach ein paar Tagen habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Noch ein GVU Trojaner
Microsoft office 2003 - Hallo Trojaner Board Team Ich bräuchte bitte eure Hilfe, denn ich habe mir wohl einen GVU/BKA Trojaner eingefangen. Der Rechner (Laptop Dell D610 mit WIN-XP) fährt wieder hoch und hat einen weißen Bildschirm Im abgesicherten Modus kann ich den Rechner starten und habe daher mal die logs vom ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.16 kann nicht entfernt werden
Microsoft office 2003 - Sehr geehtes Team, wie ich im forum schon gelesen habe, müsste ich einige sachen erledigen um den BKA Trojaner 1.16 zu entfernen. ich hab mit dem OTL programm schonmal die otl datei und die extra datei durch geführt. hier sind die skrips OTL OTL logfile created on: 06.04.2013 18:06:08 -...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Microsoft office 2003 - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Bin dann nach einem Neustart in den abgesicherten Modus und erst mal auf einen Systemwiederherstellungspunkt einen Tag vorher. Hier die Logs von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.