Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsoft office 2003

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Kazy.mekml.1 (Eigene Datein unsichtbar, Festplattenfehler, Desktop schwarz...)
Microsoft office 2003 - Hallo. Ich habe mich soeben im Forum angemeldet, weil ich mit meinem Laptop ein Problem habe und ich Hilfe benötige! Während ich heute im Internet war, habe ich ein Update für den Adobe Flashplayer geladen. Etwas später wurde eine Fehlermeldung angezeit. Die Festplatte sei beschädigt. Kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\Kazy.mekml.1 wieder
Microsoft office 2003 - nabnd die runde. habe mich soeben hier registriert, da ich mir leider TR\Kazy.mekml.1 eingefangen habe. Hoffe somit, dass mir hier geholfen werden kann. wäre euch wirklich sehr verbunden. symptome sind die üblichen: schwarzer Hintergrund, viele Dateien nich mehr vorhanden und Laptop langsamer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery vollständig gelöscht?
Microsoft office 2003 - Hallo, auch ich darf mich in die Reihe der Befallenen des Malware Programms Windows recovery einreihen. Nach eurem Forum hab ich auch die verfügbare Anleitung zum Löschen des Plagegeists durchgeführt. Danke dafür schonmal, echt super! Ich wollte aber sichergehen, ob nun wirklich alles wieder in...
Log-Analyse und Auswertung
antivir meldet immer und mehrfach TR/Crypt.XPACK.Gen, wenn ich BitDefender ausführe
Microsoft office 2003 - hallo, bei mir wird von avira antivir die malware TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden. kann jemand mir vielleicht sagen, wo das problem liegt? vielen dank, wenn jemand die antwort postet! ach ja: kino.to nutze ich garnicht mehr, weil firefox dabei immer abstirbt. womöglich kommt noch von da etwas? hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Kazy.mekml.1. Windows Vista Basic
Microsoft office 2003 - Hallo ihr, die sich auskennen, habe o.g. trojaner eingefangen, Windows Vista Basic 32 bit. Habe OTL geladen, auf zweiter Partipation, welche wohl nicht infiziert ist. Poste jetzt mal die LOG Files und hoffe das mir jemand saght was ich zu tun habe. Danke schonmal. Gruß ClausOTL Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - OTL Log files
Microsoft office 2003 - Hallo! Wie bei vielen anderen Usern ist mein Problem der TR/Kazy.mekml.1. Ich habe bereits einen Vollscan mit Malwarebytes gemacht. Es wurde 3 Elemente gefunden, die ich dann gelöscht habe. Anschließend haben ich mit Unhide meine Dateien wieder sichtbar gemacht. Jetzt habe ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern...
Microsoft office 2003 - ... Daten verloren. Dieser Fehler kann durch einen Ausfall der Hardware verursacht werden. Guetn Morgen zusammen, dieser Fehlermeldung erscheint, wie zig andere noch während des Betriebs meines Laptops. Ich denke ich hab mri wie viele auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Hier mal meine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
Microsoft office 2003 - Hallo, ich habe zu meinem Problem hier schon etwas gelesen und hoffe Ihr könnt mir helfen. Neben der beschriebenen Fehlermeldung habe ich noch den Hinweis auf eine kritische Ramausnutzung und ein Programm wollte mein System reparieren, nachdem es angeblich kritische Festplattenfehler...
Log-Analyse und Auswertung
Auch einen TR\Kazy.mekm.1 oder 42589960.exe eingefangen
Microsoft office 2003 - Hallo, Habe mir heute den o.g Trojaner eingefangen eund auch was gegen gemacht. Wollte mal fragen ob ihr mir anhand der angehängten daten sagen könnt ob der rechner jetzt sauber ist.OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 17.04.2011 21:17:26 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Diagnostic - BITTE Hilfe beim entfernen
Microsoft office 2003 - Hallo zusammen, auch ich wurde leider Opfer von Windows Diagnostic. Neben den nervigen Fehlermeldungen, ist auch mein Dekstop leer bzw. "gelöscht" unddemnach alle privaten Dateien. Ich habe mich auch informiert, wie ich diesen wieder los werde. Jedoch, bin ich nicht so IT erfahren, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Restore auf dem Notebook
Microsoft office 2003 - Hallo Trojaner-Board Team, habe mir gerade dieses Windows Restore Programm eingefangen und ich kann es nicht einfach entfernen. Ich habe gesehen dass andere Personen das gleiche Problem haben und Ihr erfolgreich helfen konntet, jedoch warnt Ihr ja auch explizit davor die Schritte einfach für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen kann nicht gelöscht werden
Microsoft office 2003 - Hallöchen, ich hab da einen richtig hartnäckigen Trojaner auf meinem Laptop. Ich sag jetzt schon mal, ich hab von PC und so nicht viel Ahnung und hoffe somit hier Hilfe zu finden-für doofe;)... Also zu meinem Problem, ich hab vor längerem eine Benachrichtigung von Avira bekommen, das ich den oben...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien nach Windows Diagnostic
Microsoft office 2003 - Hallo, ich hatte vor einigen Tagen den Trojaner "Windows Diagnostic" auf meinem Pc. Konnte ihn mit der guten Anleitung hier aus dem Forum schnell entfernen. Allerdings werden jetzt sämtliche Dateien, die unter meinem Benutzer gespeichert waren, nicht mehr angezeigt. Ich habe bereits die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser langsam, Googlesuche startet nicht
Microsoft office 2003 - Hallo Zusammen, ich hab seit gestern Probleme mit meinem Rechner. Wenn ich meinen Browser öffne (Firefox), bauen sich die Seiten nur sehr langsam auf. Wenn ich auf der Googleseite eine Anfrage eingebe, startet die Suche nicht. Die Googelsuche Rechts oben im Browser funktioniert aber. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool entfernen!
Microsoft office 2003 - Hey!!! und schönen Abend! Suche Hilfe beim Eliminieren meines <<System Tool>> Ärgernisses! Also, mal zu den Schritten, die ich unternommen hab bis jetz... - lalalala.exe Datein aus C:\ProgramData\lalala entfernt - mit Hilfe von CCleaner Zeugs aus Registry gelöscht - Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung bei google Linka auf Gomeo
Microsoft office 2003 - Guten Anbend, seit einiger Zeit werde ich häufig im Internet Explorer durch Links in google Suchanfragen zu unerwünschten Webseiten, meist gomeo, weitergeleitet. Seitdem stürzt auch der IE häufig beim Öffnen von Webseiten mit Anwendungsfehler ab. Seitdem habe ich einiges versucht, leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
syscheckrt.exe in c:\syscheckrt\
Microsoft office 2003 - Hallo Forum! Vor einigen Tagen hat Avira bei mir o.g. Datei gefunden und danach in Quarantäne verschoben. Auszug aus dem Avira Log: "Beginne mit der Desinfektion: C:\syscheckrt\syscheckrt.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.SpyEyes.ezt Der Registrierungseintrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TANs von Deutsche Bank OnlineBanking gefordert
Microsoft office 2003 - Hallo, auch ich habe das Problem, dass nach dem Login in mein OnlineBanking bei der Deutschen Bank 20 TANs gefordert wurden (die ich natürlich nicht eingegeben habe, stattdessen habe ich von einem anderen Rechner aus zunächst meine PIN geändert). Fast zeitgleich hat sich Microsoft Office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen und andere
Microsoft office 2003 - Liebe Helfer des Trojaner-Boards! Vor ca. einem Monat habe ich durch den dilettantischen Versuch einen product key für ein lizenziertes Programm zu bekommen, den Laptop meiner Freundin mit unerwünschten Dateien infiziert. Seit dem hatte ich leider nicht so richtig Zeit mich darum zu kümmern -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner SPYEYE.H
Microsoft office 2003 - Hallo allerseits, meine Bank hat mir den Online-Zugang gesperrt mit der Begründung, ich hätte einen Trojaner an Bord. Antivir hatte reagiert + in Quarantäne gestellt und eigentlich dachte ich, damit wäre alles wieder gut. Nach Erneuerung der Zugangsdaten zur Bank kam aber von dort erneut eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue-Malware "EASY SCAN" alias "HDD Low" Problem beseitigt?
Microsoft office 2003 - Hallo zusammen, ich habe mir gestern etwas eingefangen, das Programm nennt sich "Easy Scan" ist allerdings genau so aufgemacht wie "HDD Low" nur halt mit anderem Namen. Ich habe die Anleitungen zum löschen des Programms befolgt. (rkill Log siehe unten). Danach einen Scan mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt:Xpack.gen in Skype.exe
Microsoft office 2003 - Hi, ich hatte vor 4 Tagen meinen Laptop angemacht und nachdem ich Skype gestartet hatte, kam eine Meldung von Avira Antivir, dass sich TR/Crypt:Xpack.gen in der Skype.exe befindet. Ich habe auf entfernen geklickt und dann einen Systemscan mit Avira und Malwarebytes Antimalware gemacht. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Festplattenzugriff und Ping Peaks, Online Gaming nicht möglich
Microsoft office 2003 - Hallo liebe Community, ich habe einen permanenten ca. sekündlichen Festplattenzugriff zu beklagen bei meinem Windows Vista 32bit Betriebssystem. Google spuckte das Problem öfter aus, aber das Deaktivieren aller möglichen Dienste (Wsearch; Fetch***) hat mir nicht geholfen. Das Ganze stört...
Log-Analyse und Auswertung
Absturz durch Rootkit beim GMER Rootkit Scan
Microsoft office 2003 - hi! habe momentan auch probs vermutlich mit rootkit. :aufsmaul: malwarebytes, antivir, ad aware sowie auch spybot finden nichts mehr auf meim rechner. wenn ich jetz allerdings versuche gmer laufen zu lassen öffnet sich dessen oberfläche für ca2-3 sec dann absturz des rechners bluescreen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER lässt PC abstürzen
Microsoft office 2003 - schön guten morgen zusammen. hatte die letzten tage probs mit trojanern und sonstigem ungeziefer.... wenn ich antivir,maleware,ad-aware,spybot und den ccleaner über mein system laufen lassse zeigt er mir keine viren oder sonstigen funde mehr an. starte ich allerdings GMER speziell wegen...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.