Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsoft office 2003

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC langsam bei hoher CPU Auslastung ohne erkennbaren Grund
Microsoft office 2003 - Ich habe seit ca. zwei Wochen das Problem, dass mein Notebook extrem langsam bootet und danach noch einige Zeit benötigt, um "sich wieder zu beruhigen", so dass später ein Arbeiten überhaupt möglich ist. Als erste drastische Massnahme habe ich das Notebook neu aufgesetzt, d.h. die C: Partitur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection trojaner
Microsoft office 2003 - moin, danke erst einmal durch die gute beschreibung, damit habe ich meinen rechner immerhin wieder arbeitsfähig bekommen! habe durch ein angebliches java update den trojaner system progressive protection bekommen. habe dann die anweisungen unter...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner und FTP Stealer
Microsoft office 2003 - Hallo liebe TB Community, ich habe mich vor ein paar Tagen mit dem GVU Trojaner infiziert und diesen aber mit einem Wiederherstellungspunkt umgangen. Ich hatte dann meinen Laptop mithilfe von Malwarebytes und Microsoft Security Essentials gescannt und einige Schädlinge entfernt. Leider kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mit eingeschalteter Benutzerkontensteuerung kein Programmaufruf über Taskleiste oder Desktop möglich
Microsoft office 2003 - Hallo zusammen, ich kann zur Zeit meinen Rechner (Win7 Home 64bit SP1) nur mit ausgeschalteter Benutzerkontensteuerung (nie benachrichtigen) betreiben. Sobald ich eine höhere Stufe einstelle (z. B 2. Stufe Standard - nur benachrichtigen, wenn Änderungen ...) kann ich nach dem Neustart keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf web.de-Postfach verweigert - Botnetz
Microsoft office 2003 - Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Als ich vor kurzem auf mein Postfach zugegriffen habe ist mir aufgefallen, dass ich ganze viele E-Mails verschickt haben soll (was ich nicht habe) und diese per Mailer Daemon wieder an mich zurückgesendet wurden. Kurz darauf wurde mein Mail-Account bei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ctfmon.Ink auf XP
Microsoft office 2003 - Hallo, erstmal vielen Dank für dieses Angebot. Ein Lichtblick in all der Verwirrung! Mir ist der Trojaner bisher 2x begegnet. Jedesmal hab ich den Rechner sofort ausgeschaltet. Ohne Verbindung zum Internet läuft der Rechner normal (XP- home, SP3). Scans mit antivir und spybot lieferten keine...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt immer wieder und stürzt im IE und FF ab...
Microsoft office 2003 - Hallo in die Runde, nachdem Ihr mir schon so wunderbar beim Säubern meines Laptops geholfen habt, möchte ich Euch gerne nochmal um Hilfe bitten. Der Laptop meiner Nachbarin hängt sich immer wieder auf... manchmal hilft einfach nur warten (alles zwischen 1 und 20 Minuten), manchmal geht...
Log-Analyse und Auswertung
click to continue by savings sidekick
Microsoft office 2003 - Hallo liebe Moderatoren, wie so viele habe auch ich immer gehofft Euch nicht zu benötigen. Leider war diese Vermutung ein Trugschluss. Ich habe vor wenigen Tagen im Firefox ein Add-On entdeckt welches sich "savings sidekick" nannte. Aufgefallen ist es mir am 22. November als ich in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet trojaner
Microsoft office 2003 - Servus, ich hab mir leider den ihavenet Trojaner eingefangen. Otl Scan files Extras.txt OTL Extras logfile created on: 18.11.2012 11:11:54 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop Windows XP Media Center Edition Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe verursacht zeitweise 100% CPU-Auslastung + Adload.DA-Virus-Fund im Wartungscenter
Microsoft office 2003 - Hallo zusammen, wie der Titel schon andeutet, habe ich zwei Probleme, die möglicherweise zusammengehören. 1. svchost.exe verursacht zeitweise eine 100%ige CPU-Auslastung 2. Das Wartungscenter meldete mir den Fund von "Win32/Adload.DA-Virus" zu1.: ich habe keine Ahnung, was da machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search
Microsoft office 2003 - Hallo, ich heiße Heiko und bin anscheinend auch ein Opfer der "Claro Search" geworden. Es ist mir gerade aufgefallen, dass beim Start des Firefox immer die Claro Search als Startseite aufgerufen wird, auch nach einer Umstellung in den Einstellungen erscheint diese Startseite. Des Weiteren habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit webcam - Logfiles (defogger/otl/gmer) erstellt
Microsoft office 2003 - Hallo werter Hilfestellungleistender, nach Abarbeitung der Anleitung: http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html hoffen wir auf Hilfe bei der Beseitigung des Störenfriedes. Es ist der hier (wie wir gelesen haben) wohlbekannte GVU Trojaner. ...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Internetbrowser sehr langsam!
Microsoft office 2003 - Hallo Community, von jetzt auf gleich sind alle Browser (Mozilla, IE und Chrome) stark verlangsamt. Seitenaufbau lag vorher bei ca. 3 Sekunden und nun bei über einer Minute. Alle anderen Programm haben keine Probleme, nur die Internetbrowser. Anbei die Logfiles.
Log-Analyse und Auswertung
Schweizerische Eidgenossenschaft, Windows 7 x64
Microsoft office 2003 - Hallo zusammen Auf einem meiner PCs hat sich der "Schweizerische Eidgenossenschaft" Trojaner eingenistet. Folgende Daten spuckt der OTL-Scan aus: OTL.txt OTL logfile created on: 10/30/2012 1:47:52 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\***\Desktop 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Microsoft office 2003 - Servus, meine Freundin hat sich gestern den bekannten Bundespolizei Trojaner auf ihrem Vista Laptop eingefangen. Ich selber hatte einen ähnlichen schonmal vor ein paar jahren auf meinem PC mit XP und hab ihn durch neuaufsetzen des systems wegbekommen. Das wollte ich hier vermeiden. hier...
Log-Analyse und Auswertung
'EXP/Pidief.dld' in 'C:\Users\***\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\xiejebkm.default\Cache\F\DF\62839d01'
Microsoft office 2003 - Hallo zusammen! Heute hat mein Avira Free Antivirus (wieder) angeschlagen und mir drei Treffer gemeldet: 1. In der Datei 'D:\Daten\Untitled.pdf' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/Pidief.dld' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern 2. Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Microsoft office 2003 - Hallo, ich hab mir vor kurzem den GVU-Trojaner eingefangen. Nachdem ich durch eine Systemwiederherstellung mein System wieder zum laufen bekommen habe, habe ich Malewarebytes und OTL durchlaufen lassen. Ist mein System wieder vertrauenswürdig, z.B. wenn ich es für das Online-Banking nutzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your Computer is in critical state.Hard disk error detected[Schwarzer Desktop]
Microsoft office 2003 - Guten Abend erstmal, also leider hab ich seit vorhin obige Fehlermeldung. Dazu öffneten sich dann ganz viele(schätze mal 15 oder 20) Warnmeldungen aneinandergereiht und es öffnete sich File Restore. Dieses Problem hab ich hier schon gefunden aber da stand etwas davon, das der Code, der dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Microsoft office 2003 - Hi Leute, hab mir auch den GVU Trojane eingefangen, ist durch systemherstellung aber wieder beseitigt. Anbei der OTL Scan: OTL logfile created on: 14.09.2012 00:15:57 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.3 Folder = C:\Users\Jessi\Downloads 64bit-Windows Vista Business Edition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner und noch mehr mit Malwarebytes gefunden
Microsoft office 2003 - Hallo zusammen, ich bin seit gestern auch das Opfer des BKA Trojaners geworden, ohne dass ich so Recht weiß wie, und ich bin komplett unerfahren im Ausmerzen von sowas. Daher bräuchte ich etwas Hilfe. Der Trojaner sperrte mir den Desktop, nachdem ich den Browser ein paar Sekunden geöffnet hatte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - Es ist die ungesetzliche Tätigkeit enthüllt!
Microsoft office 2003 - Guten Tag, ich habe neulich im Internet gesurft und aufeinmal ist mein Bildschirm kurz schwarz geworden und danach tauchte so ein ähnliches Bild auf: hxxp://www.nickles.de/user/images/14/2011-bundestrojaner-01.jpg Danach schaltete ich sofort den Computer aus. Danach wieder neu gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield Befall
Microsoft office 2003 - Hallo zusammen, ich habe mir wohl gestern Abend, durch einen Klick auf einen Suchvorschlag von Google, "My Security Shield" via Drive-by-Installation eingefangen. :headbang: Zumindest glichen die Symptome den hier (http://www.trojaner-board.de/119340-my-security-shield-inaktiv.html) und hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus? Hinweis von web.de bekommen
Microsoft office 2003 - Hallo, vor 2 Jahren habt Ihr mir schon einmal hervorragend geholfen, jetzt ist es scheinbar wieder soweit. Habe gestern eine email von web.de bekommen, ich hätte den Trojaner ZEUS auf meinem Rechner. Als einzige mögliche Ausfälle sind mir nur einige sich nicht in neuen Fenstern öffnende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV-Trojaner
Microsoft office 2003 - Liebe Helfer. Leider habe ich den Rechner mit dem beschriebenen GUV-Trojaner infiziert. Da man die Schritte nicht blind befolgen soll, hier dazu also nochmal ein neues Thema. Zuerst habe ich defoggerausgeführt Ich habe mir dann von einem externen Rechner bereits OTL runtergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen8 und TR/Yakes.bby durch Avira Free Antivirus entdeckt (Vista 32bit)
Microsoft office 2003 - Hoffe, das ich nicht schon zuviel gemacht habe. Es ist der Laptop meiner Tochter. Ich habe die Trojaner in die Quarantäne verschoben. Spybot Scan durchgeführt und den Babylon Toolbar gelöscht, Avira aktualisiert und aufgrund von Inkompabilitätswarnungen von Avira Spybot deinstalliert und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.