Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: 3TB Festplatte lässt 2. Rechner abstürzen + Datenzugriffsproblem

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.07.2012, 23:45   #16
Doommi
 
3TB Festplatte lässt 2. Rechner abstürzen + Datenzugriffsproblem - Standard

3TB Festplatte lässt 2. Rechner abstürzen + Datenzugriffsproblem



Ja .. da sagst du was Wahres !
Und ich kann nicht glauben, dass meine Daten weg sind.. :/

Ich werde meine Festplatte demnächst wieder abholen und mit nach Hause nehmen, wirklich den Plan wie ich da was wiederherstellen kann hab ich aber auch noch nicht, es sei denn ich überprüfe mein Mainboard und alles ist wieder okay. --> kleiner Wunschgedanke
Naja, der Techniker hat jetzt bei dem erneuten Suchvorgang mit RStudio so wie es aussieht sehr viele Daten gefunden (ich hab nach MP3s gefragt und laut seinen Angaben am Telefon würde es hinkommen =)) und es scheint als seien sie alle noch vorhanden...
Mal gucken was ich mit diesem einen Ordner "MP3" und den namenlosen Dateien anfangen kann...

lg Doommi

Antwort

Themen zu 3TB Festplatte lässt 2. Rechner abstürzen + Datenzugriffsproblem
abstürzen, bildschirm, computer, datei, dateien, datenrettung, datenträgerverwaltung, datenverlust, digital, dokument, ergebnis, falsche, fehlermeldung, festplatte, forum, keine viren, malwarebytes, neu, nicht mehr, nvidia, ordner, probleme, programm, rechner, scan, schließen, system, system neu, testdisk, trojaner-board, virenscanner, virus, wichtige daten, windows, windows 7 64bit ultimate




Ähnliche Themen: 3TB Festplatte lässt 2. Rechner abstürzen + Datenzugriffsproblem


  1. Win7: Chrome und Mozilla reagieren nicht, IE lässt den Rechner abstürzen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2014 (18)
  2. 2x Internet Explorer startet automatisch und lässt Laptop abstürzen
    Mülltonne - 18.11.2013 (4)
  3. Downloads nicht möglich, zudem Rechtsklick auf Desktop lässt Explorer abstürzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2013 (31)
  4. Unicode-Bug lässt iOS- und OS-X-Apps abstürzen
    Nachrichten - 30.08.2013 (0)
  5. SvcHost.eXe Nervt / bringt System an die Grenze und lässt Spiele abstürzen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2013 (3)
  6. Virus lässt pc abstürzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2013 (1)
  7. Festplatte lässt sich nicht Formatieren...
    Netzwerk und Hardware - 28.01.2013 (1)
  8. WINDOWS XP SP3 Explorer startet nicht - und lässt Rechner komplett abstürzen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (13)
  9. GMER lässt PC abstürzen
    Mülltonne - 15.12.2010 (1)
  10. Virus? lässt mozilla abstürzen
    Alles rund um Windows - 05.12.2010 (3)
  11. Rechner ist langsam, mit viel Festplattenaktivität und Abstürzen - woran liegt es?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2009 (1)
  12. Langsamer Rechner mit viel Festplattenaktivität und Abstürzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2009 (1)
  13. USB Festplatte lässt PC Abstürzen
    Alles rund um Windows - 14.08.2007 (3)
  14. Firefox Version 1.5.0.1 lässt Rechner abstürzen
    Alles rund um Windows - 24.03.2006 (4)
  15. viel Adware - lässt Antivierenprogramm abstürzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2005 (9)
  16. USB-Hub lässt PC abstürzen
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2004 (7)
  17. Unbekannter Virus lässt IE abstürzen!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2004 (4)

Zum Thema 3TB Festplatte lässt 2. Rechner abstürzen + Datenzugriffsproblem - Ja .. da sagst du was Wahres ! Und ich kann nicht glauben , dass meine Daten weg sind.. :/ Ich werde meine Festplatte demnächst wieder abholen und mit nach - 3TB Festplatte lässt 2. Rechner abstürzen + Datenzugriffsproblem...
Archiv
Du betrachtest: 3TB Festplatte lässt 2. Rechner abstürzen + Datenzugriffsproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.