Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 64bit ultimate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einige Programme starten nicht (Win7)
Windows 7 64bit ultimate - Moin Moin, Ich habe seit dem Freitag (7.04) das Problem, dass ich Teamspeak 3 nicht öffnen kann. Da habe ich mir auch noch nichts böses dabei gedacht und es wieder und wieder versucht, bis es nach ca. 30 min funktioniert hat (alle anderen Programme streikten da noch nicht). Am Samstag, als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Firewall funktioniert nicht (Error Code 0x8007042c)
Windows 7 64bit ultimate - Guten Abend liebe Community, ich hoffe hier mein "kleines" Problem lösen zu können. Deshalb frage ich einfach mal Experten : Meine Firewall lässt sich nicht über die Systemsteuerung starten, weder noch kann ich den Windows Firewall-Dienst nicht aktivieren. In der Systemsteuerung wird mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
Windows 7 64bit ultimate - Hallo. Seit einiger Zeit stürzt unregelmäßig mehrmals täglich der Windows Explorer ab. (Win 7 Ultimate 64-bit, SP1) Ich habe das SFC Tool laufen lassen und dieses hat beschädigte Dateien gefunden. Die Log Datei kann ich gern zur Verfügung stellen. Zudem lässt sich das Windows Update...
Alles rund um Windows
Windows 7 Neuinstallation, ColorMedia lässt sich nicht entfernen
Windows 7 64bit ultimate - Hallo liebe Trojaner-Board Spezialisten, Vorgeschichte - Virus entdeckt, Problem beseitigt?! ... Gestern FP in eine neue getauscht und Win7 Ultimate installiert, dazu Chrome und Antivir installiert. Notwendige Windows Updates durchgeführt. In Chrome war wieder derselbe seltsame...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
Windows 7 64bit ultimate - Guten Abend, als ich gestern Abend(ca. 18.40 Uhr) meinen PC einschaltete (Windows 7 Ultimate 64-Bit) war es mir aufgrund eines flackernden Einlogg-Bildschirms unmöglich mich anzumelden. Es ist nur der Hintergrund zu sehen; also nicht die "Kacheln" der einzelnen Benutzer(Normaler...
Log-Analyse und Auswertung
Tipico Werbung spielt sich im Hintergrund ab und kann nicht gestoppt werden
Windows 7 64bit ultimate - einen wunderschönen Montag Mittag, ich habe meinen rechner seid einiger zeit mal wieder angemacht und sofort nach dem starten hört man ein paar Töne wie von meiner Internet Seite, jedoch hat sich nichts geöffnet?! anschliessend startet eine Werbung von Tipico wo man Oliver Kahn zu hören kriegt...
Log-Analyse und Auswertung
3TB Festplatte lässt 2. Rechner abstürzen + Datenzugriffsproblem
Windows 7 64bit ultimate - Hallo Liebes Trojaner-Board, zu allererst möchte ich los werden, dass ich im Normalfall meine Probleme immer selber lösen konnte und daher auch zum ersten Mal ein Forum benutze. Googeln hat hier nichts geholfen. Ich hoffe, dass sich hier jemand in meine Lage versetzen kann und in diesem Fall,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.