Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.06.2012, 10:03   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert! - Standard

Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert!



Zitat:
Kann doch auf alle meine Daten zugreifen oder verstehe ich da was falsch?
Na dann sei doch froh wenn keine Datei zerwürfelt wurde

Zitat:
Soll ich da alle drei Programme löschen oder ist AIR was anderes?
Google hilft sicher Adobe Integrated Runtime
Für sowas wie Youtube braucht man AIR nicht. Ich brauchte es bisher nur für dieses Monitoring-Programm meiner dLAN-Adapter von Devolo unter Windows, aber eigentlich ist das auch nur ne doofe Spielerei

Zitat:
Dort lässt sich z.B. "Adobe Reader 9.X" nicht updaten. Da steht dann nur "Waiting for update to..."
Reader 9.x manuell deinstallieren über Systemsteuerung. Dann installierst du einen PDF-Reader, der NICHT von Adobe ist! => PDF-X-Change, SumatraPDF, Foxit - selbst IrfanView kann PDFs betrachten

Zitat:
Das gleiche auch mit "Mozilla Firefox 11.x" und "Sun Java JRE 1.5.x / 5.x"
Manchmal zeigt Secunia nicht den aktuellen Stand deines Systems. Mitunter musste ich Secunia mehrmals neu starten und den Computer scannen lassen
Ansonsten musst du mal schauen in welchem Pfad die angeblich veraltete Version angezeigt wird. Habs schon erlebt, dass auf irgendwelchen vorinstallierten Ordnern vom OEM-Hersteller (wie zB Acer oder Lenovo) irgendwelche Browser reingepackt wurden, die dann logischerweise irgendwann veraltet sind

Zitat:
Wenn ich da ein Dokument öffne, gehen zwei dieser Fenster auf,
Was sind "diese" zwei Fenster?
Ist das nur wenn du ein Dokument per Doppelklick öffnest? Was wenn du Word direkt startest ohne ein Dokument zu öffnen? Das SP3 für Office 2007 ist installiert, auch alle Folgepatches? (siehe Microsoftupdate)
Inwiefern ist das ein Problem?

Zitat:
den JDownloader mir heruntergeladen habe... brauche ich den überhaupt?
Mach dich doch via Google schlau welches Programm was tut und dann wirst du auch mal selber entscheiden können was du brauchst oder willst und was nicht.
Ich bin doch nicht dein Papa, der dir sagt was du tun musst/darfst
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.06.2012, 15:59   #32
Hannes7
 
Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert! - Standard

Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert!



Zitat:
Was sind "diese" zwei Fenster?
Ist das nur wenn du ein Dokument per Doppelklick öffnest? Was wenn du Word direkt startest ohne ein Dokument zu öffnen? Das SP3 für Office 2007 ist installiert, auch alle Folgepatches? (siehe Microsoftupdate)
Inwiefern ist das ein Problem?
Windows Update ist auf dem neuesten Stand...
Wenn ich ein Dokument mit Doppelklick öffne dann werden zwei Word-Fenster aufgemacht. In dem einen wird dann das entsprechende Dokument angezeigt, das andere Word-Fenster ist einfach nur leer ohne irgendein Dokument drin (nicht einmal ein leeres)..
Habe gerade gemerkt, dass wenn ich es nicht per Doppelklick sondern mit rechts/links öffne, dies nicht auftritt. Wenn ich nur Word öffne tritt dies ebenfalls nicht auf...
Mich stört es nicht unbedingt und ich habe das Problem auch schon bissl länger, ist mir nur da gerade aufgefallen und dachte du wüsstest vllt. nen Tipp wie ich es verhindern kann... Aber wie gesagt werde es überleben

Zitat:
Mach dich doch via Google schlau welches Programm was tut und dann wirst du auch mal selber entscheiden können was du brauchst oder willst und was nicht.
Ich bin doch nicht dein Papa, der dir sagt was du tun musst/darfst
Habe ich auch nachgelesen.
Dachte nur weil ich nen "YouTube Downloader" drauf habe, dass der "JDownloader" vllt große Vorteile oder Nachteile gegenüber hat, die der "normalo" evtl. nicht kennt.
__________________


Antwort

Themen zu Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert!
alternate, antivir, avira, bho, call of duty, dateisystem, device driver, e-mail, error, excel, firefox, flash player, flirt-fever, flirtfever, helper, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, iexplore, install.exe, internet, internet explorer, langs, logfile, microsoft office word, msiexec.exe, nvidia update, office 2007, plug-in, popup, problem, programm, registry, required, rooten, searchscopes, security, senden, software, svchost.exe, sweetim, systemwiederherstellung gemacht, trojaner, usb, version=1.0, windows, windows verschlüsselungs-trojaner, windows7



Ähnliche Themen: Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert!


  1. Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (5)
  2. Mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (0)
  3. PC mit Windows Verschlüsselungs-Trojaner infiziert - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (1)
  4. Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  5. PC infiziert mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (13)
  6. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (6)
  7. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  8. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  9. PC mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert 50€ uKash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2012 (28)
  10. Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (5)
  11. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  12. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2012 (9)
  13. mit Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (13)
  14. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  15. PC mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert ist.
    Mülltonne - 27.04.2012 (2)
  16. mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (16)
  17. mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (1)

Zum Thema Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert! - Zitat: Kann doch auf alle meine Daten zugreifen oder verstehe ich da was falsch? Na dann sei doch froh wenn keine Datei zerwürfelt wurde Zitat: Soll ich da alle drei - Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert!...
Archiv
Du betrachtest: Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.