Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Searchscopes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google-Redirect und Sicherheitscenter-Dienst deaktiviert
Searchscopes - Hi , hab mich ein wenig hier durch geforstet und auch mein Problem wieder gefunden. Nutze Google Chrome. Google schickt mich (redirect) immer auf andere als die gewünschten Seiten. Das Sicherheitscenter ist und lässt sich nicht aktiveren. Battlefield 3 lässt sich nicht mehr starten. Mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional gesperrt, 50€ Zahlungsanforderung
Searchscopes - hallo, ich hab das gleiche problem das anscheinend viele hier haben..... bildschirm wurde schwarz,nix geht mehr und dann kam eine Meldung ich solle 50€ für´s freischalten bezahlen! Kann leider auch nix anderes machen habe nur bedingt ahnung vom rechner
Log-Analyse und Auswertung
Fund auf Laptop von Tochter - SearchScope
Searchscopes - Nachdem mein Rechner so toll wieder läuft, hab ich mir gedacht schau ich mal auf den von meiner Tochter und siehe da: Zum ersten: FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-03-2016 01 durchgeführt von Meins (Administrator) auf MEINS-HP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Cleaner kann Malware nicht löschen
Searchscopes - Hallo, ich habe heute einen Suchlauf mit Adware Cleaner gemacht und der zeigt mir folgene Einträge an: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472F-A0FF-E1416B8B2E3A} HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472F-A0FF-E1416B8B2E3A} ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Viren auf Win8 Rechner - wie gehts weiter?
Searchscopes - Hallo! durch einen Klick auf "Ihr Videoplayer ist nicht aktuell" hab ich mir (Laptop intel corei7 win8.1 64bit) einiges eingefangen, Umleitungen beim Surfen und eDeals, Rechner sehr langsam, Firefox sehr langsam, Rechner startet sehr langsam, Poups mit Umfragen etc., Dropbox findet keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in Phishing-Mail wurde geöffnet
Searchscopes - Hallo liebe Foren-Mitglieder. wie im Titel zu entnehmen wurde leider auf meinem Rechner ein Link von einer Phishing-Mail geöffnet (von PayPal). Nun habe ich den Verdacht mir einen Trojaner oder sonstige Schadsoftware eingeholt zu haben. Ich habe seit dem Vorfall den Rechner aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchprotect auf Windows 8.1
Searchscopes - Mahlzeit, ich habe mir mal wieder etwas eingefangen. Beim installieren von "MyPhoneExplorer" nicht aufgepasst und schon war Searchprotect da. Leider kriege ich es aus Google Chrome nicht entfernt. Bitte einmal um Bereinigung. Dankeschön. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Verschlüsselungstrojaner befallen.
Searchscopes - Hallo Helfer und Mitleidige. Wie doof war ich, als ich den Anhang öffnete??? Nun denn. Der Virus war auf dem System. Schnell habe ich noch eine Kopie meiner Dateien gemacht. Leider zu spät. Alles schon befallen. Ich habe gar nicht lange gefackelt und habe das System einmal erneuert. Jetzt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Verdacht in E-Mail Anhang "Vertragliche Mahnung vom 13.05.2013 inkasso.com"
Searchscopes - Hallo Allerseits :) Ich habe in einem Moment der Unachtsamkeit meiner Freundin gestattet, an meinem PC ihren E-Mail Account zu checken. Um es kurz zu machen: Sie hatte eine E-Mail mit einer Mahnung/Zahlungsaufforderung, Sie hat Panik bekommen, den Anhang (eine Zip-Datei) heruntergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/rootkit Win 7 64bit, lädt alle 2 Minuten neue 16bit exe Datei aus dem Internet
Searchscopes - Hallo! Ich habe einen Trojaner auf dem Rechner. Ich habe es nur bemerkt weil heute nach dem anmachen des Rechners folgende Fehlermeldung kam: http://imageshack.us/a/img585/8499/unsupported16bt.jpg Seitdem erstellt der Rechner alle 2 Minuten eine neue Datei in dem Ordner mit identischer MD5 aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojan.Banker
Searchscopes - Grüßt euch, beim Suchlauf mit Mawarebytes Anti-Malware wurden auf meinem Rechner 2 infizierte Objekte gefunden. Leider kenn ich mich nicht so richtig aus und weiß nicht, was ich jetzt tun muss! Soll ich das nur in Quarantäne verschieben oder löschen und wie schlimm ist das denn? Ich bin jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Browser dauerhafte Quelltextanzeige (reagiert nicht auf Eingaben), Paint Problem kommt auch vor
Searchscopes - Hallo, das Problem ist folgendes: Wenn ich meinen Browser öffne ( Explorer oder Chrome) tritt das Problem auf, dass sich automatisch Quellcode öffnet , es immer wieder erscheint und das schreiben im browser blockiert sowie möglichkeiten da irgendwas zu machen. Bei Firefox tritt dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol trojaner
Searchscopes - Hallo, wie einige hier ist auch mein Laptop von einen Interpol-Trojaner befallen. Habe bereits die ersten Schritte nach Anleitung durchgefüchrt. Bitte um hilfe. OTL Extras logfile created on: 14.05.2013 22:10:43 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Searchscopes - Hallo heute Vormittag ist mein PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen worden. Ich weis nicht was mich geritten hat diesen Emailanhang zu öffnen. Nun ist es passiert und ich habe dank Avira Rescue-Disc schon mal dieses blöde Bild weg bekommen. Der Trojaner hat aber sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme sweetim und domaIQ gefunden
Searchscopes - Hallo. Durch Zufall bin ich in der Verwaltung>Systemkonfig.>Systemstart und danach in der Systemsteuerung>Programme auf Programme wie sweetim und domaIQ gestoßen. Nach einer kurzen googelei habe ich herausgefunden, dass es sich um malware, u.a. vom pdf-creator eingeschleust, handelt. sweetim habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Searchscopes - Hallo TB-Team, auf meinem Rechner kam die Meldung, das ich gegen Urheberrechte verstoßen hätte und mein PC jetzt gesperrt ist. Gegen Zahlung von 100 Euro wird er wieder freigeschalten. Ich habe danach mein System mit HitmanPro gescannt, welches auch etwas fand und löschte. Wenn ich jetzt denn...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.131072.V Datei wurde gelöscht.....trotzdem Trojaner?
Searchscopes - Hallo zusammen, habe heute auf meine PRIVATE Emailadresse:wtf: Post bekommen von der Inkasso, wo auch mein Vor- und Nachnahme stand. Da ich vor kurzem umgezogen bin, dachte ich es ist eine Rechnung nicht bei mir angekommen und habe die Datei mehrmals versucht zu öffnen. Die lies sich aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systembereinigung nach GVU-Virus
Searchscopes - Hallo liebes Trojanerboard. Ich bin absolut neu hier, also bitte verzeiht mir eventuelle Fehler. Ich besitze einen Toshiba Laptop mit Windows 7 Home Premium. Am 09.Mai habe ich mir den äußerst unangenehmen GVU-Virus eingefangen, welcher daraufhin mein System sperrte. Mit Hilfe eines Bekannten,...
Log-Analyse und Auswertung
Mahnungsmail mit MS-DOS Datei im Anhang - Trojaner
Searchscopes - Hallo, auch ich habe mir womöglich einen Trojaner eingefangen. Eine Mahnungsmail von LIDL mit Anhang habe ich Depp geöffnet und die ZIP Datei entpackt. Beim Klick auf die MS DOS Datei hat sich nichts getan, jedoch habe ich nun Angst, dass ich durch die Aktion einen Trojaner auf dem PC habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwas blockiert ein einzelnes Programm
Searchscopes - Sooo ich habe folgendes Problem - ich führe ein Tool aus (x22 - xinstanthook) und kann mit diesem leider nicht zum server connecten ich wollte nun wissen, ob man erkennen kann, was diese connection blockt avast sind alle module aus firewall sowohl als dienst, als auch in windows ist aus ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.GenericKDV.979577 und iLividSetupV1.exe über c't desinfect 2013 gefunden
Searchscopes - Hallo, bitte um Eure Hilfe, der Scan wurde zuerst mithilfe von der c't desinfect durchgeführt und lieferte folgende Meldungen - Bitdefender: WtgWiFiCore.dll - Trojan.GenericKDV.979577 - Avira: iLividSetupV1.exe - ADWARE/Adware.Gen beide Dateien wurden unter Ubuntu umbenannt. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
2x Norton hat drei Trojaner entdeckt - u.a. Trojan.Ransomlock.P
Searchscopes - Hallo Trojanerboard-Team, ich habe mir die Quarantäne meines Norton Anti Virus angeschaut und festgestellt, dass Norton während der letzten Routinescans folgende Trojaner gefunden hat: Der Virenscanner hat folgenden Trojaner gefunden: Trojan.Ransomlock.P Der E-Mail-Scanner hat folgende...
Mülltonne
"System Care Antivirus" eingefangen...
Searchscopes - Hallo, habe mir auf meinem Laptop den sogenannten "System Care Antivirus" eingefangen, der sich nach dem Hochfahren automatisch startet und vorgibt, dass der Laptop mit allen möglichen Viren infiziert ist und dass man eine Software zur Behebung kaufen soll. Mir ist schon klar, dass das alles nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Portalosites.com als Startseite bei Explorer
Searchscopes - Hallo, guten Abend. Mein Freund wollte letztes Wochenende auf seinen neuen Laptop iTunes downloaden. Leider ist er auf irgendeine idiotische Seite geraten und nun ist hier alles mit falschen Startseiten eingestellt, die sich auch nicht entfernen lassen. (portaldosites.com bei Internet Explorer)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ZAccConf-A
Searchscopes - Hallo liebe Helfer! Ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen ... lt Sophos heißt er Mal/ZAccConf-A. Es hat sich so geäußert, dass nach einem Neustart, da die Internetverbindung unterbrochen war, ein Feld aufgegangen ist, mit "SystemRepair" und weiter kleine Felder mit Warnmeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.