Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Searchscopes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.my web search
Searchscopes - Hallo liebes Trojanerboard Habe soeben einen malwarebytes scan durchlaufen lassen und der Rechner (Laptop mit Windows 7) hat nun oben angegebene Meldung gebracht bzw. malware gefunden. Logfile habe ich beigefügt. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? mfG Lurchi Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Fund - Agent.depg.1 (Trojan)
Searchscopes - Guten Tag! Mein Virusprogramm meldet, einen Trojaner gefunden zu haben. Der Text dazu lautet: "Die Datei 'C:\Users\...\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe171.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'RKIT/Agent.depg.1' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hängt minutenlang, temporär extrem langsam, hohe cpu-Auslastung
Searchscopes - Hallo und guten Tag! Mein Notebook (ASUS x51RL mit Intel Core 2 Duo) hängt seit Tagen immer wieder minutenlang, arbeitet temporär extrem langsam, dabei hohe cpu-Auslastung (30 - bis 50 % etwa, Systemleistung zeigt, auf ersten Kanal bis zu 100 %, auf dem anderen wenig). Processexplorer zeigt dann...
Log-Analyse und Auswertung
OTL-Logfile nach Trojaner Security-Center und Anwendung Malwarebytes
Searchscopes - Hallo allerseits, ich hatte vor einigen Tagen einen Angriff des Trojaners Security-Center. Es traten die von Euch beschriebenen Symptome auf. Ich war zum Zeitpunkt des Ausbruchs offline und ohne Verbindung ins Internet. In dem Fake Security-Center gab es die Option Security-Center bei jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Hermes_v01 nach web.de
Searchscopes - Hallo, heute habe ich eine email von web.de bekommen, da ich einen Trojaner mit dem Namen "hermes_v01" auf meinem Rechner haben soll. Was noch komisch ist, dass die Symbole meiner Lesezeichen im Firefox Browser neu geladen werden müssen. Vielleicht hilft diese Information ja. Dies ist meine...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Jorik.Mokes.aqd von Avira gefunden. Wie werde ich sie wieder los?
Searchscopes - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Avira hat bei mir angeschlagen und die oben genannten Trojaner ausgemacht, und in Quaratäne verschoben. Ist mein PC jetzt wieder sicher oder können einige Bestandteile der Viren noch unentdeckt sein? Kann ich die Schädlinge irgendwie komplett loswerden ohne den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Searchscopes - Hallo, ich habe / hatte einen GVU-Trojaner auf meinem Rechner der ihn blockiert hat. Ich habe im Safe Mode Malware Anti Malware gestartet und eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Jetzt funktioniert alles wieder. Der Virus befindet sich jetzt in Quarantäne und ist vom Trojan.Dropper.PE4 ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen in 'C:/Windows/Installer/.../80000000.@'
Searchscopes - Guten Abend. Seit gestern gibt Antivir unaufhörlich Fundmeldungen über Dateien namens "ATRAPS.Gen" oder "ATRAPS.Gen2" raus. Wenn ich die Internetverbindung trenne, krieg ich nach dem Entfernen der Datei keine weiteren Meldungen. Wenn ich sie wieder anschließe, gehts von vorn los. Habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum soll weg!
Searchscopes - Hallo zusammen dies ist mein erstes Thema. ich habe mir den Live Security Platinum Trojaner eingefangen und will ihn wieder los werden. bisher habe ich die portfolios von Malwarebytes, defogger und OXL erstellt. Nachdem ich Malwarebytes meinen Rechner absuchen lies, habe ich wie angegeben noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira - aktive Malware - svchost.exe
Searchscopes - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe heute, seit langer Zeit mal wieder, einen Komplettscan mit Avira gemacht und erhielt folgende Meldung. http://www.abload.de/img/avirameldungnnkpp.jpg Das hat mich etwas stutzig gemacht und ich habe auf eurer Seite nach Hilfe gesucht. Daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu 2.07 Befall entfernen Windows 7. aber wie?
Searchscopes - Hallo Forum, Ziert einmal super das es eine solche Page mit Hilfe gibt und zum zweiten, sorry für die Rechtschreibung, Nähe alles grade von Handy. Also mein Problem ist, ich hatte heute den gvu Befall, wohl die neuste Version wegen dem videofenster. Habe mir über den anderen pc Kaspersky rescue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\KMService.exe (RiskWare.Tool.CK) Infizierte Datei!
Searchscopes - Hallo, habe mein Computer wohl irgendwie verseucht. Anbei der MBam Log, OTL und Extras.txt Würde mich sehr, sehr über eure Hilfe freuen :) Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.17.08 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Reveton.ZT in Emailanhang geöffnet und Backdoor.Bot in autorun.exe
Searchscopes - Sehr geehrte Experten, ich habe die beigefügte Datei im Anhang einer Email erhalten und intelligenterweise angeklickt. Laut Avira Free Antivirus ist sie mit dem Virus TR/Reveton.ZT infiziert: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 27. Juli 2012 21:22
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus
Searchscopes - Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Netbook. Es ist ein 32Bit System mit Windows 7 starter. Als erstes trat der Virus "Live Security Platinum" auf, den ich dann aber mit Malwerbytes gefunden habe und diesen in die Quarantäne verschieben konnte. Nun habe ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich TR/Small.Fl, TR/KAZY.77458,TR.ATRAPS.Gen2, TR/Crypt.ZPACK.Gen8?
Searchscopes - Hallo, ich habe mir die genannten Trojaner eingefangen, aber ich weiß nicht wo und wie ich sie entfernen kann. Können sie Schaden an meinem Rechner anrichten? Ich habe AntiVir auf meinem Rechner, was die Trojaner erkannt hat, womit ich sie aber nicht löschen konnte. Ich habe auf "Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner 2.07 blockiert meinen Rechner
Searchscopes - Hallo, habe mir den GuV 2.07 Tjonaner eingefangen. Dieser blockiert bei bestehender I-Net Verbindung meinen Rechner. Habe die Kaspersky Rescue Disk 10 durchlaufen lassen, was zu keinem Erfolg/Fund führte. Hier die ODT files:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - Ihr Computer wurde gesperrt - ohne verschlüsselte Dateien
Searchscopes - Hallo liebe TB-Cracks, heute erhielt ich eine Meldung, dass mein Computer nun gesperrt sei, war auch so. Unterlegt war das ganze mit einer Zahlungsaufforderung (100 €) und einem Bundespolizeilogo. Die Meldung sah in etwa so aus wie bei Mitglied "itsme42" vom 24.06..Habe mich dann in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet mehrere Funde: TR/Spy.Farko.mj / RKIT/Agent.deob / ...
Searchscopes - Hallo Trojaner Board Es scheint als hätte ich mir was eingefangen. Ich hoffe jemand nimmt sich meinem Fall an und kann mir helfen. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 14. Juli 2012 15:47 Es wird nach 3870116 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überreste von JS/exploit.Blacole.ec
Searchscopes - Hallo liebe Community, ich habe übers Wochenende den Laptop einer Arbeitskollegin bei mir, da sie vor ein paar Tagen im Titel genannten Virus eingefangen hatte. Dieser wurde zwar von McAfee entdeckt und unschädlich gemacht. (Ob Quarantäne oder gelöscht weiß ich leider nicht) Besagte Kollegin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner (mit Webcamfenster) hat mich erwischt :(
Searchscopes - Hallo zusammen, Habe mir diese Malware irgendwie eingefangen. Habe im Abgesicherten Modus den Scan mit Malwarebytes anti malware durchgeführt und die restlichen Scans nach einem Neustart gemacht. Bin dankbar für jede Hilfe. Hier die logs: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 - Live Security Platinum - Volles Programm...
Searchscopes - Hallo wieder einmal... letztens erst der Pc meiner Freundin und nun hat es meinen genau so erwischt. Als ich mich gerade ein bisschen durch Google, Youtube etc. durchgeklickt habe wurde aufeinmal ein neuer TAB geöffnet und prompt hat JAVA irgendwas geladen, habs aber sofort alles zu gemacht.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum - Virus eingefangen
Searchscopes - Ok seit gestern hab ich mir den Live Security Platinum Virus eingefangen:killpc:. Ich hab mich kurz hier wegen diesem Problem umgesehen und lasse diese Probramme durchlaufen um den Viruse entfernen zu können; hier sind die Log´s aus Malwarebytes, ESET Online Scanner und adw.cleaner. ...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Meldung "Fehler beim Laden von ...roper0dun.exe
Searchscopes - Hallo Ihr fleißigen Helferlein, hatte den Bundespolizei-Virus mit der Aufforderung 100 EUR zu zahlen und nix ging mehr auf meinem Benutzer. Gerettet habe ich das Ganze unter einem anderen User auf meinem Rechner, indem ich im Task Manager bei allen unter meinem User laufenden Programmen den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm: GVU Trojaner (light?)
Searchscopes - Moin tolles TB-Team! Schön, dass es euch gibt und nicht nur die Gefahren des weltweiten Webwerks. Ich war vor fünf Tagen spät dran für ein Fußball-NM-Freundschaftsspiel letzte Woche (ging 5:3 gegen D aus) und wollt schnell mal bei google schauen, ob es da ein streaming gibt. Zwei klicks weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige PopUps bei Seitenwechsel(tab-wechsel)
Searchscopes - hallo! vor einer woche habe ich mir diesen Polizei-Virus eingefangen. um diesen wieder loszuwerden habe ich eine systemwiederherstellung gemacht. anschließend habe ich mir malwarebytes heruntergeladen und einen vollständigen scan durchgeführt. nachdem der nichts fand bin ich davon ausgegangen,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.