Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Searchscopes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Ergebnisse werden umgeleitet zu anderen Seiten
Searchscopes - Hallo liebe Trojaner-Spezialisten, mich hat es also auch mal erwischt und bitte Euch um Hilfe. Das Problem : Vorgestern Abend fiel mir zunächst mal auf, daß der PC unheimlich langsam war. Lt. Taskmanager benutzte eine apache.exe dauernd viel CPU Leistung aus, ging weg, kam wieder, jedenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Searchscopes - Hallo zusammen, bereits im Juni letzten Jahres, es müsste der 21.6. gewesen sein, hat sich mein Laptop mit dem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Aus verschiedenen Gründen(Zeitprobleme; Hoffnung auf Lösung des Problems...) habe ich den Laptop ruhen lassen. Nun wollte ich mich nochmal mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei 2.07 (unter Window 7)
Searchscopes - Hi, bei mir hat sich gestern der Trojaner Bundespolizei in der Version 2.07 eingenistet. Nach längerer Recherche, habe ich mit Kaspersky WindowsUnlocker meinen Rechner wieder entsperren können. Dateien waren zum Glück keine verschlüsselt. Heute habe ich mit malwarebytes 6 Stunden lang...
Log-Analyse und Auswertung
mbam meldet: PipeBeama.exe infiziert
Searchscopes - Guten Abend. ich bin neu hier, und habe keine Erfahrung mit Viren. Heute meldete der AVguard einen Fund in einer temporären Datei: Der daraufhin durchgeführte Systemscan ergab folgende Meldung Nach dieser Maßnahme zeigte AVIRA wieder an, dass mein System sicher sei. Ebenso gratulierte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet W32/Patched.UC in C:\windows\system32\services.exe
Searchscopes - Hallo, wie im Titel gesagt hab ich mir anscheinend W32/Patched.UC eingefangen. Ein Scan mit MBAM fand dann dies: C:\Windows\Installer\{f96a42d9-609d-00a0-5711-66b0dcc71b31}\U\00000008.@ (Trojan.Dropper.BCMiner) -> Keine Aktion durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Searchscopes - Guten Tag, wie im Titel erwähnt bin ich nun auch Opfer des neuen GVU-Trojaners geworden. Ich schreibe jedoch vom geschädigten PC aus, da wenn ich den PC ohne Internetstick (also ohne Verbindung) startete, die Sperroberfläche des Trojaners nicht erschien! Ich kann den PC jetzt wieder normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungstrojaner
Searchscopes - Hallo, auch ich gehöre zu den Geplagten. Hatte vor einigen Tagen eine E-mail bekommen, die eine angebliche Versandbestätigung war. Die E-mail habe ich geöffnet, jedoch keine Anhänge und außerdem direkt gelöscht, das heißt, ich kann sie nicht posten. Habe es nach diversen Fehlversuchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Befall durch Bundespolizeitrojaner 1.13
Searchscopes - Hallo, kürzlich wurde mein Rechner durch den Bundespolizeitrojaner 1.13 befallen. Windows ließ sich nicht mehr starten, stattdessen erschien die ominöse Seite mit der Aufforderung 100,- EUR für das Entsperren zu zahlen. Glücklicherweise konnte ich mich noch mit einem temporärem Profil anmelden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ctfmon.Ink auf XP
Searchscopes - Hallo, erstmal vielen Dank für dieses Angebot. Ein Lichtblick in all der Verwirrung! Mir ist der Trojaner bisher 2x begegnet. Jedesmal hab ich den Rechner sofort ausgeschaltet. Ohne Verbindung zum Internet läuft der Rechner normal (XP- home, SP3). Scans mit antivir und spybot lieferten keine...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Loganalyse für MyStart Trojaner
Searchscopes - Hi erstmal, das Problem ist ja im Forum schon bekannt, aber da ich gelesen habe, dass man seine Logs hier Posten soll bevor man irgendetwas tut, mache ich das mal :) Vielen Dank im Voraus! Hier die geforderten Logs: # AdwCleaner v1.608 - Logfile created 07/15/2012 at 22:43:02 # Updated...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.10 auf Windows XP
Searchscopes - Hallo, auf meinem Rechner hat sich leider der GVU Trojaner 2.10 mit Webcam eingenistet und ich hoffe, ihr könnt mir damit helfen? Ohne Internetzugang kann ich noch normal auf den Rechner zugreifen und konnte so einen Scan mit OTL und Gmer durchführen, die ich von einem anderen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Searchscopes - Nun habe ich Ihn auch, könnt Ihr mir helfen ? Anbei died Log-files von OTLOTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 17.11.2012 16:58:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop Windows XP Professional Edition Service Pack 3...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Searchscopes - Hallo, mich hat es auch erwischt trotz AV Software und einem Update gepflegtem System :( Ich habe den GVU Trojaner letzte Nacht bekommen. Ich konnte per alt + strg + entf nur noch in das Auswahlmenü kommen wo ich den Benutzer wechseln kann etc. es gingen keine Windows Shortcuts mehr und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet trojaner
Searchscopes - Servus, ich hab mir leider den ihavenet Trojaner eingefangen. Otl Scan files Extras.txt OTL Extras logfile created on: 18.11.2012 11:11:54 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Desktop Windows XP Media Center Edition Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile nach HTML/Infected.WebPage.Gen2
Searchscopes - Hallo miteinander, gestern hat mich Avira leider mit einer unangenehmen Meldung erfreut. Mitten beim Konvertieren von Musiktiteln aus iTunes bekam ich folgende Meldung: Zeitgleich ploppte ungefragt der Internet Explorer auf (nutze ich sonst nicht), und wollte auf einen Link zugreifen...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop seit kurzem: reagiert langsam, Windows Media Player stockt seither auch bei abspielen von Musik
Searchscopes - Hallo :-) Seit einigen Tagen bemerke ich dass mein Laptop zunehmend langsamer arbeitet und auch meine Anweisungen wesentlich langsamer ausführt (öffnen von firefox & z.B dokumenten) Zudem läuft seither mein WindowsMediaPlayer nicht mehr reibungslos, hier stoppt die Musik manchmal oder gibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar Befall
Searchscopes - Hallo, wie viele andere vor mir, habe ich mir dieses "Programm/Toolbar" eingefangen. Ich kann machen was ich will, ich werde es nicht los. Könntet ihr mir helfen, das wäre echt nett ! Ich hoffe ich habe alles mit den Dateien richtig gemacht : (Der Namen in den Dateien ist nicht meiner, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Malware - Spam Mails verschickt
Searchscopes - Guten Tag liebes Trojaner-Board, Als ich heute Morgen auf meinen Yahoo-Client zugegriffen habe habe ich bemerkt, dass ich heute Morgen um 6:10, zu einer Zeit als mein PC definitiv aus war, an meine Kontaktliste Spam Mails versendet hab. Sehr sehr ärgerlich und peinlich noch dazu :killpc:....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Win7 64bit
Searchscopes - Ich habe mir den Bundespolizei Trojaner beim Surfen eingefangen. Daraufhin habe ich mit Acronis ein ca. 10 Tage altes Image meines Systems auf den Rechner gespielt. Mein Rechner war nie gesperrt und auch sonst sind keine Probleme aufgetaucht. Nachdem ich das ältere System aufgesetzt hatte, machte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mehrer Rechner eines Haushalts mit multiplen Trojanern
Searchscopes - Hallo, wie der Betreff bereits beschreibt sind 2 Rechner (Laptop sowie stationärer Desktop) meines Vaters mit multiplen Trojanern befallen. Da es sich bei den Rechnern um teilweise die selben Trojaner handelt, wollte ich nach bereits hier im Forum positiv gemachter Erfahrungen, fragen wie am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukasha Trojaner
Searchscopes - :dankeschoen:Ich war gerade auf facebook und plötzlich ging eine vermeindliche Meldung der belgischen Polizei auf (wohne in Belgien), welcher sagte das mein Laptop blockiert sei und ich 100Euro zahlen solle um ihn zu entblocken. Nach kurzer Suche im Internet fand ich heraus das es der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield
Searchscopes - Leider hat es auch meinen PC erwischt mit dem Security Shield. Bin leider ein totaler Laie auf dem Gebiet. Zuerst wurde mit Norton gescannt und in Quarantäne gestellt. Heut haben wir Malwarebytes ausgeführt und folgenden Report bekommen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall und MSE lassen sich nicht mehr aktivieren Fehlercode: ,,0x80070424,,
Searchscopes - Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe das Problem das Ich meine Firewall und Microsoft Security Essentials nicht mehr aktivieren kann und bei beiden Der Fehlercode: ,,0x80070424" auftaucht. Ich habe auch mittels Malwarebytes einen Quick-Scan durchgeführt hier sind die Logs: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Trojaner (50€)
Searchscopes - Hallo! Das blöde Teil hat mich erwischt. Habe schon im Internet gesucht und habe einige Löungen gefunden leider kenn ich mich zuwenig aus um aus der OTL textdatei herauszulesen was gemacht werden muss. Dummerweise habe ich kein CD/DVD-Laufwerk im Computer, habe allerdings per CMD einen zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist plötzlich langsam und reagiert teilweise überhaupt nicht mehr
Searchscopes - Hallo Leute Seit etwa Anfang dieser Woche begann mein Computer nun irre langsam zu werden und manchmal reagierte er überhaupt nicht mehr (Vor allem beim herunterfahren) und eine Notausschaltung musste durchgeführt werden. Als ich den Defogger durchlaufen lies und dieser Neustarten wollte, hängte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.