Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Searchscopes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.ULPM.Gen
Searchscopes - Hallo zusammen, eines meiner Emailkonten wurde gehakt und ich wurde von web.de gesperrt. Deswegen hatte ich einen Virenscan mit Avira durchgeführt und den TR/Crypt.ULPM.Gen gefunden. (Erstmal in Quarantäne verschoben) Ich hatte eure Anweisungen unter "Für alle Hilfesuchenden" schonmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart.incredibar entfernen
Searchscopes - Hallo Leute! Leider hab ich mir, wie anscheinend mehrere, dieses blöde incredibar runtergeladen und weiß nicht wie ichs losbekomme! Ich kenn mich leider auch nicht soooo gut mit Computern aus. Also das übliche schon, aber was drüber hinausgeht, .... ähäm!!! Aber ich geb mein Bestes!! Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojana 2.07 Vista
Searchscopes - Hallo, ich habe mir den GVU Trojana eingefangen und brauche eure Hilfe. Hier die OTL und GMER Logs. OTL logfile created on: 25.07.2012 18:56:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.1 Folder = C:\Users\anna\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
irgendwer versendet emails über mein gmx account
Searchscopes - Hallo zusammen, ich habe bemerkt, dass über meinen gmx-Account e-Mails an Emailadressen aus meinem Adressbuch versendet wurden! Im gesendet Ordner ist nichts zu sehen, aber ich habe ein paar mails delivery erhalten. Außerdem habe mich Freunde angeschrieben, was ich Ihnen schicken würde. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner noch auf PC? (TR/Crypt.EPACK.Gen8, wroui.dll)
Searchscopes - Hallo, ich komme gleich zum Punkt, vor etwa einer Stunde wurde mein Bildschirm kurz schwarz, dann erschien ein Banner im Vollbild mit der Überschrift :"Der Computer ist fuer die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert", ganz unten sollte ich 100€ bezahlen. Mit Strg+Alt+Entf habe ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner 2.07 / Logs angehängt / System sauber?
Searchscopes - Hallo! Wie der Thread schon sagt, auch mein Bekannter wurde Opfer des GVU-Trojaners v2.07. Ich hoffe das ich durch mein bisheriges Vorgehen nicht zu einer "Verschleierung" des Trojaners auf dem System beigetragen habe... :balla: Bisherige Vorgehensweise (alle Schritte wurden im...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab, Anwendung blockierte alles
Searchscopes - x64 System, Windows 7 Ultimate 6.1.7600 Build 7600 Es fing wohl damit an , dass Google Chrome nicht mehr ging, es war nur ein himmelblauer Hintergrund zu sehen. Dann begann der PC ab zu stürzen. Ich war zu dem Zeitpunkt ohne AV-Software unterwegs. Gestern dann zunächst Probleme (Fehlermeldungen)...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum entfernen
Searchscopes - Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den Live Security Platinum eingefangen. Wahrscheinlich durch ein update meines Adobe Flash Players. Der Verlauf war wie hier im Forum beschrieben, es wurden viele Anwendungen wie Firefox und Antiviren Programme gestört. Ich habe den Computer dann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom - Windows-Verschlüsselungstrojaner lässt sich nicht entfernen
Searchscopes - Eine Freundin hat sich einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Anscheinend sind die Dateien aber nur umbenannt (in der Form ffffffffffjjjjjjjshshd), denn Bilder lassen sich z.B. noch öffnen. Ich habe bisher noch keine Info gefunden, wie man den original-Namen wiederherstellen kann :heulen: Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner komplett entfernen
Searchscopes - Hallo, ich habe auf einem Rechner mit Win XP den Bundestrojaner gehabt. Durch die Systemwiderherstellung ist der Zugriff auf den PC wieder möglich. Ich will das System aber wieder komplett wvirenfrei bekommen. Die folgenden Schritte wurden bereits durchgeführt 1. Systemwiderherstellung von...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Windows 7 (64 Bit - Taskmanager nicht aufrufbar)
Searchscopes - Hi Leute, Wie es aussieht habe ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich hab gesehen, dass schon einige Einträge hier im Board darüber gibt, aber die Lösungen waren immer auf den jeweiligen Anwender zugeschnitten, sodass ich daraus keine allgemein gültige Lösung erkennen konnte. Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN - TR/ATRAPS.Gen2 lassen sich nicht entfernen.
Searchscopes - Hallo, ich bräuchte wohl auch Hilfe für das anscheinend ja schon bekannte Problem mit den o.g. Plagegeistern. Antivirus meldet im 5-Minuten-Rhythmus, dass er die beiden findet. Eine Systemprüfung mit Avira blieb ohne Befund. Malware fand etwas. Im folgenden die log-files der einzelnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BSI-Trojaner wird von keiner AV/AM-Software erkannt !
Searchscopes - Hallo liebes Team vom Trojaner-Board, erst mal: ich finde es super das es solch ein Forum mit so erfahrenen Profis die ihr KnowHow und ihre wertvolle Zeit kostenlos zur Verfügung stellen gibt ! :daumenhoc Auch ich habe mir leider den GVU/BSI-Trojaner eingefangen. Ich habe zuvor auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam - an anderen Endgeräten problemlos -
Searchscopes - Hallo zusammen, mein Problem in aller Kürze. Vor ca. 3 Tagen war mein Laptop auf einmal nicht mehr im Wlan, ich musste das Passwort neu eingeben. Das Internet war danach sehr langsm, aber es ging noch so und ich war nicht misstrauisch. Am nächsten Tag nach dem Boot entdeckte der Laptop meinen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Win7 64Bit Home Premium
Searchscopes - Hallo, Ich habe mir leider ebenfalls diesen Schädling eingefangen. :( Im ersten Heilungsversuch habe ich den Kaspersky Windowsunlocker verwendet, allerdings ohne Erfolg... Nachdem ich auf eure Seite gestossen bin, habe ich den defogger ausgeführt und mittels OTL die OTL.txt und Extra.txt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner erhalten
Searchscopes - Hallo zusammen, der Rechner meines Schwagers hat sich den GVU Trojaner 2.07 eingefangen und lässt sich nun nur noch ohne Internetverbindung starten. Leider konnte kein Wiederherstellungspunkt zur Systemwiederherstellung gefunden werden und auch der Einsatz des Kaspersky WinUnlocker konnte zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert! Hilfe!!!
Searchscopes - Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich nich mehr weiter weiß. Ich verstehe leider nicht die Computersprache und bitte um Verständnis. Ich habe seit ein paar Stunden eine Meldung auf meinem Desktop die ich nicht umgehen kann. Ich soll 100 Euro Strafe zahlen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search.searchcompletion.com übernimmt Google Suchmaschine
Searchscopes - Hi, ich brauche dringend eure Hilfe! Hab gesehen, dass bereits mehrere ähnliche/gleiche Themen eröffnet wurden, aber ich werd daraus nicht schlau. Es wird wohl besser sein, das Problem individuell zu behandeln. Hab mir den Trojaner mit Sicherheit mit dem VShare Player eingeholt. Das ist nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jet another: mystart.incredibar.com - Windows 7 64bit
Searchscopes - Hallo zusammen, scheinbar bin ich nicht der einzige der sich die incredibar eingefangen hat. Ich vermute durch ein update des PDFCreators. Also vermeintlich seriös... Ich hatte versucht allein klar zu kommen. - Incredibar deinstalliert - In Firefox Startseite und newtab-Seite auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Searchscopes - Habe mir letzte Woche den GVU Trojaner eingefangen. Habe schnell bemerkt, dass mit ausgeschaltetem Wlan wenigstens der Bildschirm nicht gesperrt wird. Antivir erkennt auch immer diesen Trojaner: "TR/Reveton.C.2" der sich in folgendem Ordner befindet...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes --> Registrierung: PUM.Hijack.HomePageControl --- Datei: Trojan.Ransom.Gen
Searchscopes - Hallo liebes Forum, nachdem mein Virenscanner (avast free antivirus) zuletzt einen Virus gefunden hat (leider finde ich die LOG-Datei nicht mehr, deshalb weiß ich nicht mehr den Namen.), habe ich mich vor ein paar Wochen bemüht, meinen Rechner zu säubern. --> Vollständiger Suchlauf mit Avast free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Searchscopes - Hallo ich bräuchte mal nen qualifizierte Hilfe. Habe mir Live Security Platinum eingefangen. Hab bereits malwareybytes und OTL laufen lassen. Wäre nett, wenn mal einer drüberschaut :) DANKE! OTL logfile created on: 25.07.2012 23:39:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.1 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA Trojaner eingefangen
Searchscopes - Guten Abend zusammen, ich habe mir leider einen SUISA Trojaner eingefangen und der Hauptmonitor wurde gesperrt mit der netten Aufforderung Geld zu bezahlen. Folglich der Anleitung hier im forum habe ich OTL installiert und die Logs erstellt. Zusätzlich habe ich noch Malwarebyes durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
UpgradeHelper.exe (Trojan.BTSoft.Gen)
Searchscopes - Guten Morgen, ich hoffe ich hab alle Punkte richtig gemacht... Habe gemerkt dass ich einen Trojaner habe, nachdem meine Bank mein Onlinebanking gesperrt hat. Bei Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich einen Trojaner Namens Hermes_v01 hätte. Bei meiner Googlesuche habe ich nicht sehr viel darüber...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa Virus sperrt Laptop bei Internetempfang
Searchscopes - Hallo, Ich habe mir heute auch diesen Suisa Virus eingefangen. Sobald ich das Wlan einschalte und eine Verbindung hergestellt ist, wird der Bildschirm auf meinem win7(64bit) Laptop weiss und es kommt diese Meldung die 75.- will. ich kann meinen Laptop aber noch normal starten, es muss einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.