Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows verschlüsselungs-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Verschlüsselungs Trojaer
Windows verschlüsselungs-trojaner - Hallo zusammen, ich habe mir einen windows Trojaner auf meinem Laptop eingefangen, er fährt noch hoch aber dann kommt dieses ' Windows Notfall Sicherheits- Update Center' Was kann ich machen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner...kein Systemzugriff...kein abgesichter Modus
Windows verschlüsselungs-trojaner - Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Tagen einen Windows Verschlüsselungs-Trojaner auf meinem Rechner. Wie der da drauf kommt ist mir nicht klar, da ich Mails grundsätzlich mit dem Smartphone abrufe. Ich habe keinen Zugriff auf das System und wenn ich den Rechner im abgesichteren Modus hochfahre,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Windows verschlüsselungs-trojaner - Hallo TB-Team, habe hier das NB einer Freundin stehen, welches vom o.g. Virus befallen ist. Dateien sind soweit ich es sehen kann verschlüsselt (Nur Zufällige Buchstabenfolgen, keine Dateiendungen mehr). Im abgesicherten Modus ist es mir möglich Programme zu installieren etc. Normaler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Windows verschlüsselungs-trojaner - Hallo Ihr Lieben, ich gehöre leider auch zu denjenigen, die von dem Windows Verschlüsselungs-Trojaner betroffen sind. Duch eine Mail, mit einer Rechnung im Anhang, habe ich mir vermutlich das Problem eingefangen. Mein betroffener Laptop hat ein 64bit System. Da ich hier neu bin und mich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert!
Windows verschlüsselungs-trojaner - Guten Tag, Ich bitte um Hilfe bei diesem Trojaner, da ich mich selbst nicht sehr gut damit auskenne. Habe diesen auf meinen Win7 PC über eine E-Mail von "flirt-fever" bekommen, der Absender war "johann.calchera@ritz.edu". Bin dummerweise darauf reingefallen. War nur sehr empört darüber, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner TR/Matsnu.A.6 ACHTUNG PC nicht im abgesicherten Modus starten
Windows verschlüsselungs-trojaner - WARNUNG AN ALLE!!!!! Hallo an alle, Ich habe mir mit Win 7 64 Bit über PMAIL den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Meine Version ist die mit den 400 freien SMS und 364,45.- Euro Jahresbeitrag. Der Trojaner zerstört leider das Mailverzeichniss von PMAIL und ist dann nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner trotz erfolgreichem Eset-Scan wieder da
Windows verschlüsselungs-trojaner - Habe den Windows-Verschlüsselungs Trojaner schon ansatzweise bekämpft: Malware durchlaufen lassen, erkannte Viren entfernen lassen. Das Log habe ich jedoch leider vermutlich gekillt, als ich danach nochmal Eset hab drüberlaufen lassen (hatte zuvor die anderen Antivirenprogramme deinstalliert). Eset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Windows verschlüsselungs-trojaner - Eine Bekannte hat sich den Windows Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Ich versuche das Problem zu lösen. Habe mir mit OTLPE folgende Datei erstellt: OTL.txt Wäre sehr froh, wenn mir jemand daraus die fix.txt erstellen könnte. Danke. Den Rest bekomme ich, denke ich, allein hin. Ciao
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner / OTL log
Windows verschlüsselungs-trojaner - Guten Tag, ich habe hier einen PC vor mir, auf dem sich der Windows Verschlüsselungs Trojaner eingenistet hat. Der PC lässt sich auch nicht mehr im abgesicherten Modus starten. Ich habe nun wie beschrieben ein OTL logfile erstellt und angehängt. Ansonsten habe ich keine Arbeiten am System...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner (kein abg. Modus mehr möglich) - OTL
Windows verschlüsselungs-trojaner - Hi zusammen - im Voraus schonmal Vielen Dank für Euer Bemühen! Eine Freundin kam auf die gute Idee, ein "Rechnung.exe" anzuklicken und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Habe mir zig Artikel in diesem und anderen Foren durchgelesen. Malwarebytes Scan funktioniert unter dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Windows verschlüsselungs-trojaner - Hallo zusammen, gestern habe ich meinen Arbeits-PC mit dem Verschlüsselungs-Trojaner gekillt. Heute morgen ist es mir gelungen, über den abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung vom 30.04.2012 zu aktivieren. Der PC ist danach normal hochgefahren und immer noch an. Trau mich nicht, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Windows verschlüsselungs-trojaner - Hallo, ich habe auch das Problem mit dem Verschlüsselungs-Trojaner. Ich habe auch eine Rechnung bekommen mit einem Widerspruchsrecht im Dateianhang. Nach dem Öffnen ging der Ärger dann los und ich soll 50€ über Ukash bezahlen. Wie ich hier im Forum sehe sind schon einige darauf reingefallen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hilfe - Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Windows verschlüsselungs-trojaner - Hallo zusammen, wie bei anderen auch kann ich Windows Vista nicht mehr hochfahren. "Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert." An die E-Mail komme ich leider nicht mehr ran. Ein zweiter PC mit Internetverbindung steht mir zur Verfügung. Hier das OTL-Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Windows verschlüsselungs-trojaner - Hallo, habe heute meinen PC eingeschalten und hatte das gleiche Problem wie manu01 aus "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung". Habe ebenfalls die CD gebrannt und die Schritte lt. Beitrag ausgeführt bis ich beim folgenden hängengeblieben bin "Füge die beiden Logfiles OTL.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Windows verschlüsselungs-trojaner - Hey Habe das gleiche Problem wie viele vor mir hier mit dem Windows Verschlüsselungs-Trojaner. Nun habe ich alle Schritte soweit befolgt und bekam diese Datei angezeigt. otl.txt OTL logfile created on: 4/25/2012 8:41:44 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Windows verschlüsselungs-trojaner - moin, ich habe heute eine e-mail erhalten, nach deren öffnung sich der computer alleine heruntergefahren hat. beim hochfahren kam die Maske mit dem Verschlüsselungstrojaner und dem Hinweis 50 € per safecard zur wiederherstellung zu überweisen. die E-mail mit dem befindlichen trojaner habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.