Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner: PSW.Generic9.RDX in services.exe (908)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.02.2012, 16:36   #31
Wurschtkopp
 
Trojaner: PSW.Generic9.RDX in services.exe (908) - Standard

Trojaner: PSW.Generic9.RDX in services.exe (908)



Hallo,
sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Hatte die letzten Tage so viel um die Ohren, dass ich mich nicht auch noch um meinen Computer kümmern konnte.
Ich habe jetzt nochmal einen vollständigen Scan mit AVG gemacht und der zeigt mir jetzt noch eine Meldung an:

C:\System Volume Information\_restore{...}\RP241\A0078697.exe
Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Conduit Ltd. ausgestellt wurde.

Ist das problematisch?

Vielen Dank!

Alt 12.02.2012, 14:21   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner: PSW.Generic9.RDX in services.exe (908) - Standard

Trojaner: PSW.Generic9.RDX in services.exe (908)



In System Volume Information sind die Dateien für Wiederherstellungspunkte gespeichert.

Deaktiviere die Systemwiederherstellung, im Verlauf der Infektion wurden auch Malwaredateien in Wiederherstellungspunkten mitgesichert - die sind alle nun unbrauchbar, da ein Zurücksetzen des Systems durch einen Wiederherstellungspunkt wahrscheinlich wieder eine Infektion nach sich ziehen würde.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner: PSW.Generic9.RDX in services.exe (908)
.com, 0x00000001, ad-aware, alternate, bho, bildschirm, bonjour, c:\windows\system32\cmd.exe, cdburnerxp, computer, converter, desktop, einstellungen, error, firefox, google earth, home, langsam, logfile, maus, mp3, msvcrt, otl-log, plug-in, registry, required, rescue cd, rundll, scan, sehr langsam, services.exe, software, studio, super, system, trojaner, version=1.0, win32k.sys, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Trojaner: PSW.Generic9.RDX in services.exe (908)


  1. einer/mehrere trojaner services.exe/system 32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (34)
  2. Trojaner: Patched_c.LYU laut AVG in c:\Windows\System32\services.exe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (13)
  3. AVG meldet: services.exe mit Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2012 (29)
  4. TROJANER dropper generic_c.mmi bei services.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (1)
  5. Trojaner in services.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2012 (1)
  6. Trojaner im System32 - Services.exe / Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  7. C:\windows\system32\services.exe - SVC Host trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (3)
  8. Trojaner: PSW.Generic.RDX in c:\windows\system32\services.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (29)
  9. Tojaner Generic9.BMAO und Folgeerscheinungen(?)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2010 (5)
  10. Trojan horse Generic9.BEDR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (19)
  11. Generic9.BEDR bzw *.ULK bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2008 (15)
  12. AVG-Scan : Trojan Horse Generic9.ATFN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2008 (9)
  13. Generic9 Wurm,Trojaner etc. HILFE!
    Mülltonne - 18.01.2008 (0)
  14. Trojan horse Generic9.AQYL
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2008 (1)
  15. Services.exe 100% Auslastung unter XP nach ICQ Trojaner!
    Alles rund um Windows - 20.12.2006 (8)
  16. Problem mit Services.exe = Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2004 (5)
  17. services.exe-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (11)

Zum Thema Trojaner: PSW.Generic9.RDX in services.exe (908) - Hallo, sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Hatte die letzten Tage so viel um die Ohren, dass ich mich nicht auch noch um meinen Computer kümmern konnte. Ich - Trojaner: PSW.Generic9.RDX in services.exe (908)...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner: PSW.Generic9.RDX in services.exe (908) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.