Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\windows\system32\cmd.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner bislang nur auf einem Benutzerkonto
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo, gestern (3.5.) habe ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Er scheint aber nur in einem User-Account aktiv zu sein, nicht in dem Admin-Account von dem aus ich jetzt schreibe. Details: a) Der Virus: Der Virenscanner Avast hatte beim Surfen schon einen Hinweis gegeben, er war dann...
Log-Analyse und Auswertung
Emails versendet ohne mein Wissen, Trojaner?
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Mein Problem ist folgendes: nachdem ich gestern meine Emails auf meinem Ipad checken wollte (ich bin bei Hotmail), habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ich 7 Postmaster Delivery Mails bekam, obwohl ich keine Emails versendet hatte. Ich habe sofort in mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\cmd.exe - Grafikkarte möglicher defekt ? Was tun? HILFE
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo Meine Tochter knallte gestern den Bildschirm meines Laptops zu. Anschliessend benutzte ich ihn einige Stunden nicht mehr und mein PC ging auf Grund vom leeren Akku unterdessen auch aus (vielleicht auch wichtig, bei Diagnose). Als ich den PC, nachdem er eine weile am Strom bereits wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Gamarue.I gefunden, Explorer extrem langsam, startet manchmal gar nicht
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem die Vermutung, dass ich mir einen Virus o. Ä. eingefangen habe. Insbesondere der Explorer und der IExplorer (aber auch andere Programme) starten extrem langsam oder auch gar nicht. Ich sehe die Prozesse dann zwar in der Prozessliste, aber ein...
Log-Analyse und Auswertung
Mahnungsmail mit MS-DOS Datei im Anhang - Trojaner
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo, auch ich habe mir womöglich einen Trojaner eingefangen. Eine Mahnungsmail von LIDL mit Anhang habe ich Depp geöffnet und die ZIP Datei entpackt. Beim Klick auf die MS DOS Datei hat sich nichts getan, jedoch habe ich nun Angst, dass ich durch die Aktion einen Trojaner auf dem PC habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Polizei Virus
C:\windows\system32\cmd.exe - Liebes Team! Ich habe mir vor kurzem einen trojanischen Polizie Virus eingefangen und bin computertechnisch nicht nicht so gut bewandert, ich möchte ihn aber selbst loswerden. Ich hatte plötzlich einen weißen Bildschirm mit dieser Polizei Warnung auf dem Computer, der sich nicht beseitigen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesministerium für Internetsicherheit - Kompromitierter Rechner
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo Experten ! Ich habe den "Bundesministerium für Internetsicherheit"-Trojaner auf meinem Rechner. Irgendwie habe ich es geschafft auf den Desktop Zugriff zu bekommen. Meine Recherche hier im Board hat mich bereits auf die Scans mit Malwarebytes-Anti-Rootkit und OTD gebracht. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus (?)
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo, ich hab ein (großes ?) Problem mit meinem Laptop. Bei der Googlesuche auf meinem Laptop sind die Suchergebnisse 2-7 die angezeigt werden irgendein Spam- oder Phishingmüll. Auch läuft er sehr langsam. Die im Taskmanger angezeigten laufenden Prozesse ergeben i.d.R. aufaddiert höchstens 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Oder Virus MyDuirtyHobby
C:\windows\system32\cmd.exe - Habe die gleiche mail bekommen wie so viele vom mein DuirtyHobby Ich habe win8 drauf und hier sind die Scanns (hoffe habe alles richtig gemacht dabei ) von den Programmen die Ihr empfohlen habt muss ich was befürchten ? Ich bitte um euren Rat denn ich traue mich Garnichts mehr mit dem PC jetzt zu...
Log-Analyse und Auswertung
redirect Problem (ihavenet?) - IE10, Win7
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo, wie schon andere hier, habe auch ich seit einigen Tagen ein Problem mit Weiterleitungen. Mir ist es bislang nur im IE10 aufgefallen und auch dort nur selten. Und zwar nur wie folgt: - Wenn ich die URL bergzeit.de oder Globetrotter.de in die Adressleiste eingebe, leitet er mich zuerst auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet eigenständig neuen Tab mit folgender Adresse: http://e.ligatus.com/LigatusFallback.gif?ids=34088
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo, mein Firefox hat heute eigenständig einen neuen Tab mit folgender Adresse: hxxp://e.ligatus.com/LigatusFallback.gif?ids=34088 geöffnet. Die Seite war leer und ich habe sie auch sofort wieder geschlossen. Kann mir jemand sagen, warum Firefox das gemacht hat und ob ich eventuell einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiel Minimiert sich ständig
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo, seit einigen Tagen minimieren sich meine Spiele ständig. Ich habe schon nach einer Lösung gesucht im Internet und Anti Malware programme runtergeladen (keine malware/viren gefunden) aber nichts hat sich verändert. OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 29/03/2013 21:24:41 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Skype, Dev-C ++ und Internet, z.B. friert der Bildschirm während der Benutzung von Skype ein
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo, seit kurzem treten mehrere Probleme auf: Wenn ich Skype öffne (also nach dem Anmelden) kann ich problemlos auf Skype chatten, o.ä., aber ich kann währenddessen Skype geöffnet ist, auf nichts anderes zugreifen, z.B. kann ich nicht einen Ordner vom Desktop öffnen, das Start-Menü...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Groupon Infektion 'TR/Injector.LW.6' 'TR/Jorik.Bublik.ca'
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo Ihr freundlichen Helfer! Erstmal vorweg: Schon jetzt ein riesiges D A N K E S C H Ö N ! ! ! :dankeschoen: Leider bin ich dem Groupon Virus / Malware ? zum Opfer geworden. Über Google bin ich zum folgenden Thread eures Forums gekommen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet die falschen Links
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo erst einmal, mein Name ist Isabell und ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen öffnen sich leider immer die falschen Seiten, wenn ich bei Google auf die Suchergebnisse klicke. Ich bin offensichtlich nicht die Einzige mit dem Problem, nur scheint es offensichtlich keine Paradelösung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heur:Exploit.Java.CVE und diverse andere (BKA, Trojan.Phex.THAGen1)
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe! Sobald ich mich am Windows anmelde, kommt eine Seite im Vollbildmodus in der ich vom BKA aufgefordert werde eine Zahlung zu tätigen. Dies ist ja altbekannt. Sobald ich versuche den TaskManager zu öffnen wird das Bild schwarz und bleibt so. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Zip von Mahnungs Email geöffnet - Trojaner on Board
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo zusammen, meine Freundin hat heute mit ihrem korrekten Vorname & Nachnamen folgende Mail inkl. Anhang bekommen: Könnt euch ja denken, sonst würde ich ja hier nicht posten, dass sie den Anhang geöffnet hat. Leider hat sie mich erst danach drauf angesprochen. :schrei: Kurze Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Clickandcompare - Evtl. Trojaner?
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo, seit einigen Tagen sind auf vielen Webseiten im Internet Wörter als Link hinterlegt. Wenn ich auf diesen Link nun klicke, lande ich immer auf so etwas wie Clickandcompare. Auf Wikipedia zum Beispiel sind aber auch Links. Wenn ich über diese Links mit dem Mauszeiger fahre erscheint oft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen (von Kaspersky gefunden)
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo liebes Forum, an dieser Stelle schonmal ein "Toll", dass es Euch gibt! Problem: seit heute (22.02.2013) gibt Kaspersky die Meldung o.g. Malware aus. Kaspersky ist leider nicht in der Lage, den Schädling zu entfernen. Nun wende ich mich an Euch. Ich habe die "8 goldenen Regeln"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Generic31.BNQF von AVG gefunden
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo , Leider habe ich ein Problem. AVG hat heute die Datei "C:\WINDOWS\Installer\MSI5B.tmp" als Trojaner Generic31 identifiziert. Ich habe die Datei von AVG löschen lassen und anschließend den Trojaner gegoogelt aber keine hilfreichen Informationen gefunden. Malwarebytes hat keine infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MY start Incredibar auf google chrome
C:\windows\system32\cmd.exe - servus miteinander! bin kein profi was software technisch da so abgeht, habe mich aber ein wenig eingelesen und so eine "LOG-FILE" mir durch TredSecure erstellen lassen. So wie ich das immer gelesen habe soll man die ja dann hier posten. Hier ist das Ding: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 Firwall + Defender nicht mehr aktivierbar
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo Leute, ich hoffe es kann mir hier jemand mit meinem folgenden Problem helfen. Ich hab mich vorab schon selbst einmal bemüht via Google das Problem selbst zu beheben, bzw. die möglich Schadsofware mit den folgenden Tools zu killen (Malwarebytes, OTL, Rogue Killer) aber leider vegeblich....
Log-Analyse und Auswertung
Nach google Suche und Auswahl eines Suchergebnisses, Weiterleitung an nicht ausgewählte Internetseite
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo, bin neu im Forum, daher bitte um Verständnis, falls ich mich unklar ausdrücke. Habe seit gestern das Problem, dass ich beim anklicken eines Suchergebnisses in Google an irgendwelche Internetseiten weitergeleitet werde. Der Aufbau der Seite dauert länger als üblich, man sieht, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet / Umleitung falsche Internetseiten
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo Liber Freunde, Ich bin ganz neu hier und beim Suchen unter google bin ich Eure schöne Forum gelandet, da ich seit paar Tagen ärgerliche Probleme wegen einem Trojan/ Virus habe..... und zwar ihavenet leitet alle Seiten im Internet Explorer oder auch beim Firefox an andere Seiten um. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
C:\windows\system32\cmd.exe - Habe mir ausgerechnet an Heiligabend (auf der Suche nach dem Text von Loriots Adventsgedicht :rolleyes: ) auf einer Website den GVU-Trojaner eingefangen (Betriebssystem Vista, Browser Firefox). Ich habe dann die Dateien soweit entfernen können, nach dieser Vorgehensweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.