Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\windows\system32\cmd.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir, Firewall und Sicherheitscenter außer Betrieb, einschalten unmöglich
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo liebe Community, jetzt hat es mich wohl auch einmal mit einem Krabbelvieh erwischt. Vorgestern Abend kam auf meinem HTPC eine sehr penetrante Aufforderung etwas zu installieren, aber bereits als UAC-Hinweis "Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen..." Urheber...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Live Security Platinum - Der nächste Fall
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo, nachdem ich feststellen musste, dass sich der Live Security Platinum Virus bei mir eingenistet hat, bin ich auf der Suche um ihn loszuwerden auf dieses wunderbare Forum gestoßen. Ich habe mir hoffentlich soweit alles durchgelesen und diverse Logs erstellt, die ich angehängt habe. Über...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze... Trojaner
C:\windows\system32\cmd.exe - Hi, hab mir auch diesen Trojaner eingefangen, der das Fenster vor alles schiebt. Scan mit Malwarebytes findet Trojan.Ransom.FGen File C:\Users\Torsten\AppData\Roaming\hellomoto\TujP.dat Trojan.Ransom.FGen Folder C:\Users\Torsten\AppData\Roaming\hellomoto Trojan.Ransom.FGen File...
Log-Analyse und Auswertung
Trace.Registry.trojan-dropper.win32.inject!E1 entfernen
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo, Emsisoft Malware 6.6 findet nach jedem Scan Trace.Registry.trojan-dropper.win32.inject!E1. Bitte um Hilfe diesen zu entfernen. Emsisoft Anti-Malware - Version 6.6 Letztes Update: 15.08.2012 10:44:27 Scan Einstellungen: Scan Methode: Smart Scan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast-Meldung: Datei "800000cb.@ TR..." gefunden und in Container verschoben
C:\windows\system32\cmd.exe - Diese Meldung erscheint von Avast ca. alle 5 Minuten auf meinem PC. Kann anscheinend nicht behoben werden. Habe Malwarebytes durchlaufen lassen. Hier ist die Datei: Danach habe ich dann OTL mal checken lassen. Bericht wie folgt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit GVU-Trojaner 2.07 infiziert!
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo liebe Helfer! Ich habe mir gestern den, wie ich mittlerweile fest gestellt habe, allseits bekannten GVU-Trojaner zugezogen (System: winXP/sp3 32bit). Nach kurzer Recherche (hxxp://www.gvu.de/1_Startseite.htm) fand ich heraus, dass es sich um die Version 2.07 des GVU-Trojaners handelt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner und mehr? ... XP Home
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo ihr fleißigen Helfer, auch bei mir hat der GVU-Trojaner zugeschlagen :twak: und ich brauche eure Unterstützung. Und dafür jetzt schon mal ein fettes DANKE! Nachdem es mir dann gestern irgendwann gelungen ist, wieder Zugriff auf meinen Rechner zu haben, habe ich die ersten Schritte schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 mit GVU-Trojaner 2.07 infiziert
C:\windows\system32\cmd.exe - Guten Tag. Vor ein paar Stunden erschien plötzlich dieser Bildschirm: https://www.bsi-fuer-buerger.de/SharedDocs/Bilder/DE/BSIFB/Schadprogramme/GVU-BSI-Trojaner-Webcam.jpg?__blob=poster&v=3 Wenn ich nicht irre, handelt es sich dabei um den GVU-Trojaner Version 2.07. Durch einen Druck auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmananger läuft nicht -Bedrohungen gefunden
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo ich habe das Problem, dass mein Taskmananger nicht mehr öffnet. Ich hab mit mailwarebytes gescannt und die bedrohungen entfernt. Leide habe ich keine Kopie erstellt. Anbei sende ich die Log.file von OTL.txt OTL logfile created on: 19.07.2012 15:33:26 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Patched.UB in services.exe (Win7 32-Bit)
C:\windows\system32\cmd.exe - Ahoy, Heute nacht hats mich auch mal erwischt - irgendwann ist immer das erste Mal. War auf einer Forenseite, die ich nicht allzuhäufig frequentiere und wurde von einem adobe-flashplayer-update-Fenster auf ein notwendiges update hingewiesen. Normalerweise würden bei mir die Alarmglocken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
arpeu.exe alias AudibleAssault2011.exe
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo liebe Leute, mir ist letztens ein Programm ins Auge gestochen, das ich nicht kenne und eine Internetverbindung herstellen wollte. Lag utner C:/Users/username/AppData/Roaming/Utxyv/arpeu.exe (inkl. den Ordnern Hoqoq + Muheza) Weißt alles auf ZBot hin, allerdings kann ich Ihn nicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner hat auch mich erwischt
C:\windows\system32\cmd.exe - Nun hat es mich auch erwischt. Habe mich hier im Forum schon mal eingelesen. Nach einer Systemwiederherstellung läuft mein System nun wieder, habe auch schon Spybot und Ccleaner drüberlaufenlassen und jetzt mit OTL einen Scan gemacht. Hier die LOG-Dateien:OTL Logfile: OTL Extras logfile created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlerhafte Weiterleitung bei Google-Suche
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich bei meiner Google suche immer auf falsche Websites weitergeleitet werde. In anderen Foren hab ich mich schon umgeschaut aber noch nichts wirklich gutes gefunden. Jedoch wird immer dieses OTL Programm genannt. Ich habe dieses einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüssellungstrojaner sperrt mein Bildschirm, Dateien sind jedoch unverschlüsselt
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo zusammen, folgendes Problem unterscheidet sich zu den anderen hier geposteten Themen: Mein Rechner (win7) ist durch einen Verschlüssellungstrojaner zwar gesperrt, ich habe aber über den Abgesicherten Modus (mit Netzwerktreibern) die Möglichkeit auf alle Dateien zuzugreifen. ...
Log-Analyse und Auswertung
3 Trojaner Sirefef, ATRAPS, SMALL! Bin ratlos. gmer geht nicht.
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo! Ich brauche Eure Hilfe! Antivir zeigt 3 Trojaner an und kann sie nicht löschen - ständig erscheint wieder die Warnmeldung (TR/Sirefef.Ag.35, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Small FI). Ich habe wie hier empfohlen zuerst Defogger durchgeführt. Dann OTL. GMER funktioniert nicht, obwohl ich den 86...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei sperrt Computer
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo, ich habe mir da heute diesen netten Virus eingefangen: Die Bundespolizei hat angeblich meinen Computer gesperrt und will nun 100€ per ukash von mir. Als erstes habe ich meinen PC (Win7) mal im Safe Mode gestartet und einen Full Scan von Malwarebytes durchgeführt. Ein paar Sachen wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Ransomlock gefangen - Scan findet nichts, JPGs und Words öffnen nicht mehr
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo Leute, habe mir heute in einer neuen Mail einen Trojaner gefangen, der in eine doppelte Zip verpackt war. Nach einem Neustart kann ich nun Dateiformate wie Excel, Word, Jpg und Co nicht mehr öffnen. Habe einen Suchlauf mit Malwarebytes gemacht, ergebnislos, System angeblich sauber. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm, Computer gesperrt - Trojaner?
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo liebes trojaner-board. Ich habe mir wohl irgendwie einen Virus oder Trojaner eingefangen. Nach dem Booten bekomme ich nur einen weißen Bildschirm, auf dem steht: "Bitte warten Sie, während die Verbindung hergestellt wird. Please wait, while the connection is being established" Das mag...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren/deaktivieren
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo zusammen, seit gestern lassen sich auf meinem Laptop die Firewalleinstellungen nicht mehr ändern. Es wird immer Fehlercode 0x80070424 angezeigt. Ich habe ein Posting mit dem selben Problem gefunden, wo es sich um ein Rootkit handelt. Habe jetzt wie in der Anleitung die Logfiles erstellt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch ich habe mich mit dem Verschluesselungstroaner infiziert.
C:\windows\system32\cmd.exe - Nach dem ich die Boot CD erstellt hatte lies ich den scan laufen und hier nun meine Log dateien. Einen Extras.Text gab es nicht!OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/4/2012 1:41:37 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs trojaner/////Log datein vorhanden
C:\windows\system32\cmd.exe - hallo habe alles so ausgeführt wie es mir gesagt wurde hab es auch hoffe ich so hinbekommen das es jetzt stimmt.und lade jetzt einfach mal die log datei rein. ich wäre sehr danke für eure hilfe. OTL logfile created on: 5/3/2012 2:07:54 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder...
Mülltonne
Virus SMART HDD, OTL-Log bereits erfolgt
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo, ich bin neu hier aufgrund des Befalls mit dem Virus SMART HDD. Toll, dass es Euch gibt. :daumenhoc Eine entsprechende Überprüfung mit OTL, wie ich es aus anderen Threads gelesen habe, ist bereits erfolgt. Die Ergebniss habe ich als Code eingefügt. Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht, stattdessen weißer Bildschirm mit Nachricht!
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo Trojaner Board Team, men Pc startet Windows XP nicht mehr. Nach der Auswahl des Benutzernamens wird der Bildschirm weiss und eine Nachricht erscheint: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Ich habe Avira auf dem Rechner. Habe Windows dann mit OTLPE gestartet und damit gescannt: ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-50-Euro-Virus auf PC
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo, ja, also auch ich. Wurde vom GVU-Trojaner erwischt. :heilig: Habe hier im Forum schon etwas gelesen, eine OTLPENet.exe auf Disc gebrannt und meinen PC damit gebootet. Helft Ihr weiter, was ich nun machen soll ? :killpc: nicht, hoffe ich. Ich las auch, daß man "beide logs" posten...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssystem gesperrt, Malwarebytes ausgeführt
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo Ihr Lieben, bei der aktuellen Welle des (ehemaligen) BKA-Virus hat es mich gestern auch erwischt. Im Autostart habe ich - wie viele andere, wie ich über die Google-Suche weiß - die SkypePM.exe gefunden, sie deaktiviert und konnte so wieder auf Windows zugreifen. Ich habe dann das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.