Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\windows\system32\cmd.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Leider auch TR/kazy.mekml.1 erwischt?
C:\windows\system32\cmd.exe - Habe mir leider auch den TR/kazy.mekml.1 eingefangen: Desktop schwarz, alle Dateien versteckt, ständige fehleranzeigen und block des Taskmanager. habe dann OTL gestartet und mit anti malware gescannt. s. logs Dann mit Unhide dateien wieder sichtbar gemacht (brauchte dringend 2 files) jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Auch probleme mit dem AntimalewareDoctor
C:\windows\system32\cmd.exe - Hi, habe mir auch irgendwie das blöde Programm eingefangen. Hab hier schon gelesen und die OTL sache gemacht. Nach dem Scan hab ich nun folgendes:OTL Logfile: OTL logfile created on: 22.04.2011 12:56:23 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Nina\Downloads Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfileanalyse für Suche nach "BKA-Trojaner"
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo Experten, ich schließe mich dem allgemeinen Trend an, und habe mir den BKA-Trojaner eingefangen^^ Im Gegensatz zu den Beiträgen die ich hier im Forum schon gelesen habe, ist bei meiner Windows 7-Installation nur ein Nicht-Admin-Benutzer (Im Log-File unter als "user_non_admin"...
Log-Analyse und Auswertung
meinVZ Konto versendet ungewollt Nachrichten
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo, von meinem meinVZ wurde heute Nacht folgende Nachricht an eine Freundin versendet: "Hallo! Ich habe eine Bitte an Dich, das muss aber unter uns bleiben. Ich will den Wettbewerb gewinnen – dazu brauche ich Deine Stimme. Abstimmen kannst Du auf Website, wenn Du dich registriert hast (das...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls Googlsuche umgeleitet.
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo! Wie viele andere hier, wird auch meine googlesuche umgeleitet auf seiten, die googlechrome als gefährlich einstuft. Ich habe hier ein bisschen rumgelesen und in weiser vorraussicht OTL mit den anweisungen, die ich überall fandausgeführt. Hier die logs: OTL.txt Und hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Fund: Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo Zusammen, mein Antivir hat mir heute einen vermeintlichen Trojaner-Fund gemeldet: D:\System Volume Information\_restore{436CC5CA-CD45-45B0-B0E7-F95DD905EE48}\RP248\A0039636.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen Antivir hat das Ding gleich in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GOZI - Logfiles div. Checks überprüfen (mein PC)
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo nochmal, nachdem jetzt in meinem anderen Beitrag durch "nochdigger" mein Arbeitsplatz-PC Firma durchgecheckt wurde und nicht 100%ig geklärt werden konnte, ob der Rechner befallen war, möchte ich jetzt gern meinen eigenen Rechner einer Prüfung durch euch unterziehen. als erstes die sog....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gozi Warnung ???
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo Leute, habe eine Mail von web.de bekommen, an meine Mail-Adresse mit einer falschen Anrede darin. Darin wird vor "gozi" gewarnt, und ich sollte meine Passworte ändern. Und es wird auch gleich ein passendes Entfernungs-Tool angeboten. Hier die Mail: --------------------------
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus 8 entfernen
C:\windows\system32\cmd.exe - Antivirus 8 entfernen Was ist Antivirus 8? Antivirus 8 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Antivirus 8) ist ein Fake und...
Anleitungen, FAQs & Links
Schreiben auf Festplatte langsam (und inzwischen auch Lesen)
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo, ich bin mir nicht sicher in welches Forum es gehört. Inzwischen glaube ich, es ist irgendein Windows/Software Problem, es könnte aber auch Hardware oder ein Schädling sein. Problem Zuerst war hauptsächlich das Schreiben langsam, ein paar Tage später wird das Lesen nun auch immer...
Alles rund um Windows
Windows Security Alert
C:\windows\system32\cmd.exe - Hi habe ebenfalls diesen Schädling. habe bereits einen quick scann und danach einen vollständigen scann mit malwarebyte ausgeführt. Ebenso mit OTL. anbei die logs die erzeugt wurden. Meine frage war es das oder muss ich weitere Schritte ausführen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und wieder der ICQ & MSN Virus. 'Wie findest du das Foto?'
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo Trojaner-Board Team, wie ihr aus dem Titel herauslesen könnt, habe ich mir den Virus auch eingefangen, und durch suchen bei Google bin ich auf dieses Board aufmerksam geworden. Allerdings unterscheidet sich jede Lösungsmöglichkeit voneinander, darum bitte ich euch mir zu sagen was ich denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox.... Cursor läuft automatisch immer nach links
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo, ich habe seit heute das Problem, das beim Firefox in sämtlichen Eingabefenstern der Cursor automatisch wieder ganz nach links läuft. Das gleiche passiert auch mit der unteren Bildlaufleiste. Es scheint keine Tastenkombination zu sein und ein Schadprogramm würde ich mal ausschliessen....
Alles rund um Windows
Viren ohne ende...
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo, ich brauche eure Hilfe... In meinem Firefox ist überall Werbung die nicht hingehört... Ich habe des Gefühl es werden immer mehr Viren... Grad eben hat sich ein Fenster geöffnet was sich als "Antispyware soft demo" oder so ähnlich ausgab... ich konnte nur über den Task-manager es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe 'Probleme' mit der Datei "36021859_system_run32.exe"
C:\windows\system32\cmd.exe - Erstmal guten Abend! Ich bin regelrecht neu hier, und versuche dem nach nicht so viel falsch zu machen. Aber lassen wir das erstmal. Ich habe seit heute, in regelmäßigen Abständen eine Virus Meldung (Avira AntiVir Personal), es kam nicht nach einem Download sondern ganz plötzlich. In der...
Log-Analyse und Auswertung
rechte Maustaste und Taskmanager defekt- Verdacht auf Malware
C:\windows\system32\cmd.exe - hallo... bin neu hier, weil ich ein seltsames problem mit meinem rechner habe. seit gestern kann ich im explorer (nur dort) die rechte maustaste nicht mehr benutzen und beim öffnen des taskmanagers kommt die fehlermeldung, dass der manager vom admin deaktiviert wurde (obwohl ich auch als admin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows xp service pack 3 geht nicht
C:\windows\system32\cmd.exe - hallo erstmal. ich hab mir kürzlich ein neues spiel gekauft und wollte damit natürlich sofort loslegen. mein betriebssystem ist windows xp. Um zu spielen brauche ich aber xp service pack 3. Wenn ich versuche dieses zu installieren kommt nur die nachricht: Die Datei...
Alles rund um Windows
Windows xp service pack 3 geht nicht
C:\windows\system32\cmd.exe - hallo erstmal ich habe mir gestern ein neues spiel gekauft und wollte es natürlich auch gleich spielen. Dafür ist allerdings das xp service pack 3 notwendig, welches ich mir natürlich auch sofort geladen hab. beim installieren erscheint dann relativ schnell die meldung : Die Datei...
Mülltonne
google generiert falsche seiten, webseiten werden blockiert
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo, seit Montag kann ich mit meinem Laptop (Windos XP) nicht mehr alle Seiten besuchen, ausserdem kann ich zwar mit Google Dinge suchen, allerdings werden ich nach dem Anklicken der Links auf der Ergebnisseite auf andere Seiten (ebay, Klingeltöne, bediddle etc) umgeleitet. Während des...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnen sich
C:\windows\system32\cmd.exe - Habe ein prob es öffnen sich automatisch ihrgend welche fenster. Wenn ich zb videos auf youtube etc. anschaue öffnen sich seiten von "antimalware" oder sowas.:headbang: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:21:15, on 10.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte einmal drüber schauen. DANKE!
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallöchen zusammen. Hier sind mal die logs von nem freund... wir sind froh, das wir hijack wenigstens einmal drüber jagen konnten daher poste ich nu hier für ihn: Würd mich freuen, wenn ihr da was erkennen könnt. Vielen vielen dank im vorraus. LG Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Mülltonne
Ich hätte gern eine 2te Meinung
C:\windows\system32\cmd.exe - Hallo! Ich hatte mir vor ein paar Wochen einen üblen Virus zugezogen, der lies sich nicht mittels diverser Online-Scanner entfernen, nur mittels Smitfraudfix konnte ich ihm beikommen... denke ich. Mein Rechner läuft nun wieder einwandfrei, ich habe zur Sicherheit seither mal den Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe zu Trojanerangriff
C:\windows\system32\cmd.exe - seid nochmals gegrüßt: anbei meine hijackthis-datei: Logfile of Trend Micro HiJackThis v2.0.2 Scan saved at 19:53, on 08.06.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640) Boot mode: Safe mode Running processes:
Mülltonne
böses problem
C:\windows\system32\cmd.exe - huhu ich bin neu hier .. und hab relativ gesehen kaum ahnung vom pc .... zum problem : mein pc wurde infiziert mit dem sasser-virus ( glaub vor 2-3 jahren) der aber deaktiviert worden ist .. und seitdem mein pc ganz gut läuft ... vor 5 tagen etwa hab ich ne datei gedownloadet die mein...
Log-Analyse und Auswertung
probleme mit spyware
C:\windows\system32\cmd.exe - hallo, bitte um kontrolle meines logfiles. ich habe angeblich einige trojaner an bord, kann aber selbst nichts finden. danke jedenfalls schon mal im voraus für die hilfe Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:46:22, on 30.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.