Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl-log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
slsvc Service korrupt
Otl-log - Hallo, mit der Empfehlung aus unten angegebenem Thread poste ich hier eine Anfrage zum Fix des besagten slsvc Service. Aktueller OTL-Log im Thread verfügbar: hxxp://www.trojaner-board.de/151056-cbs-log-manifest-files-korrupt-reparatur-3.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner. Win xp 32. OTL-Logs
Otl-log - Hallo liebe Gemeinde, habe den berühmten "Bundespolizei_trojaner eingefangen". Betriebsystem: Windows XP Proff 32Bit. Abgesicherter Modus funzt. nicht (Rechner wird heruntergefahren) Wie auf der Seite beschrieben habe ich die OTL-Logs erzeugt. Wenn ich es richtig verstanden habe sollen die...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Monitor - Auswertung der OTL-Log
Otl-log - Hallo Leute, bin neu hier und benötige dringend eure Hilfe. Mein Laptop hat einen weißen Bildschirm nachdem Hochfahren. Hab mich bereits eingelesen und den Laptop mit OTL gescannt. Ich bitte euch mal Log Dateien auszuwerten und mir zu helfen. Bedanke mich im Voraus bei euch.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Starter (Netbook) GVU-Trojaner mit OTL beseitigen
Otl-log - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe ein kleines Netbook mit Windows 7 Starter. Dort ist der GVU-Trojaner drauf, den würde ich Euch gerne über Euren Upload-Channel schicken. Ich habe den ausführlichen OTL-Log an diesen Post angehängt :) Danke schonmal für Eure immer wieder perfekte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - GVU-Trojaner / weißer Bildschrim ohne Internet
Otl-log - Hallo Trojaner-Board Team, danke dass Ihr mir bereits häufiger geholfen habt. Ich habe hier wieder einen delikaten Trojaner auf Windows Vista. Im Anhang dieses Posts stelle ich die OTL-Log Datei zur Verfügung, vllt. kann mir ja der höfliche Marcus wieder helfen? :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL32 -Eintrag nicht gefunden - FQ10
Otl-log - Guten Morgen zusammen, ich hab auf einem Laptop leider auch die Fehlermeldung beim Hochfahren "Rundll32 Eintrag nicht gefunden" mit der FQ10 Malwarebites konnte keine Viren mehr finden. Die OTL-Log findet ihr im Anhang. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, den Fehler zu finden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef-AHF/Maleware-Gen nach Facebooknachricht.
Otl-log - Hallo, ich habe seit ca. 1ner Woche einen Trojaner, den Avast "Sirefef-AHF" nennt. Im Abstand von ungefäht 5 Minuten erkennt avast 5 verschiedene "Eindringlinge" darunter das oben genannte Trojanische Pferd "Sirefef-AHF" und "Maleware-Gen". Der avast scan findet nichts. Ich hänge den OTL-Log an....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - PC gesperrt - defogger + OTL-Log angehängt
Otl-log - Habe mir leider auch den Bundestrojaner eingefangen. Anbei die Logs von Defogger und OTL. Vielen Dank für eure Hilfe :) Edit: Habe den OTL Scan als Quick-Scan (nicht als Admin ausgeführt, Scanne alle Benutzer-Kästchen war nicht aktiviert) (gemäß Schritt 2 des Threads "an alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, WIN 7 64-bit, OTL.log
Otl-log - Hallo liebes TB-Team, ich habe mir heute abend den BKA-Trojaner eingefangen. Ich habe bereits im abgesicherten Modus avg-freeware durchlaufen lassen, natürlich ohne Erfolg.:balla: Ich hoffe Ihr könnt mir auch helfen. Der OTL-Log befindet sich im Anhang. Besten Dank im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker? Statt Google nur noch "Mystart"
Otl-log - Hallo miteinander! Seit heute Nachmittag habe ich folgendes Problem. Bei Google Chrome wird nun nicht mehr mit Google gesucht, sondern mit "Mystart". Also immer wenn ich in der Addressleiste ein Suchwort eingebe erscheint nun nicht mehr Google sondern die andere Seite. Im Netz habe ich gelesen,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus mit Webcam
Otl-log - Hallo liebes TB-Team, mein Pc wurde mit dem GVU Virus, dem mit dem Webcam Feld, infiziert. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64-Bit. Ich habe bereits den Kaspersky-Windowsunlocker benutzt, jedoch wurde der Virus nicht erfolgreich entfernt. Der Virus aktiviert sich nur wenn eine...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Virus
Otl-log - Hallo, ich hab hier nen recht hartnäckigen Googleredirector, sowohl im IE als auch im FF. Hab mit MBAM gesucht und was gefunden, im Netz recherchiert und diverse Anleitungen/Szenarien gelesen, ohne Erfolg. Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet, MBAM-Logs und Screener, sowie OTL-Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"
Otl-log - "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" Hallo Leute, auch ich bzw. meine Partnerin hat dieses leidige Problem, ich scheitere allerdings bereits daran, den OTL-Log zu bekommen, ich habe auf dem blockierten Rechner bereits von CD gebootet und den REATOGO-X-PE-Sceen, auch das...
Log-Analyse und Auswertung
Virus SMART HDD, OTL-Log bereits erfolgt
Otl-log - Hallo, ich bin neu hier aufgrund des Befalls mit dem Virus SMART HDD. Toll, dass es Euch gibt. :daumenhoc Eine entsprechende Überprüfung mit OTL, wie ich es aus anderen Threads gelesen habe, ist bereits erfolgt. Die Ergebniss habe ich als Code eingefügt. Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert - 50€ Virus
Otl-log - Grüße an die Trojaner Boarder! Google führt euch als Nr 1 in der Bekämpfung dieses unsäglichen Trojaners! Ich hoffe mir ist ähnlich schnell zu helfen wie den vorigen Betroffenen die sich hier gemeldet haben. Im Anhang die OTL-Logs Viele Grüße Thilo
Log-Analyse und Auswertung
"Bundespolizei" Trojaner
Otl-log - Hallo zusammen, lange ist es her, dass ich mit so einem Befall zu kämpfen hatte, da ich mein Surfverhalten extrem geändert habe. Jetzt hat es mich aber doch mal wieder erwischt. Ich denke ja mal der o.g. Trojaner ist Euch bekannt. Desktop wurde gesperrt bzw. ausgeblendet und ich wurde zur...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus (?)
Otl-log - Hallo, wenn ich Win7 hochfahren und mich in ein Benutzerkonto anmelde, kommt nur ein weißer Bildschirm auf dem steht "waiting for connection to be established". Der OTL-Log: OTL logfile created on: 3/15/2012 11:02:22 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Windows gesperrt.
Otl-log - So... Hallo erstmal! Ich denke mich hats jetzt auch erwischt mit diesem Achtung!-Trojaner Gestern habe ich über Google Bildersuche etwas gesucht und als ich ein Bildergebnis anklickte - Warnmeldung "Achtung! Aus Sicherheitsgründen würde ihre Windowssystem blockiert." Ich hab daraufhin erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
Sauber oder nicht? Infiziert mit TR/Spy.ZBot.ind.5; Weiterleitung auf alltimes.com, evtl. gefixt...
Otl-log - Hallo zusammen, ich habe ein verdammt unsicheres Gefühl auf Grund eine Infektion mit einem Virus von dem Rechner meiner Frau und hoffe, ihr könnte mir helfen: Der Patient ist ein Lenovo Thinkpad. Das System ist ca. ein halbes Jahr alt. Ausnahmsweise weiß ich leider recht genau, wie das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Experteneinschätzung anhand der OTL-Logs
Otl-log - Hallo zusammen! Frage an die Experten: Anhand der OTL-Logs könnt Ihr doch erkennen, welche Antivirenprogramme verwendet werden. Da ihr ja fast immer infizierte Rechner vorgesetzt bekommt, stellt sich die Frage ob es da eine Signifikanz gibt die evtl. dazu führt von bestimmten Programmen eher...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
50 Eurosperre - Maleware - Rechner wird blockiert
Otl-log - Hallo Leute, ich habe das Problem, dass seit heute mein Rechner durch die 50 Euro Meldung blockiert wird. "Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pornografischen Inhalten ist das Computersystem an eine kritsche Grenze angekommen..." Ich soll 50 Euro zahlen, damit das System...
Log-Analyse und Auswertung
Western Union als Startseite, Trojaner?
Otl-log - Hallo, ich hab wie schon viele Andere hier im Forum das Problem, dass sich (in diesem Fall auf dem PC meiner Tante) dieser Trojaner eingeschlichten zu haben scheint, der für die Western-Union-Startseite verantwortlich ist. Benötigt ihr dafür nur den OTL-Log oder noch weitere? Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
... wurde ihr Windowssystem blockiert ; Weder Registry- noch Programmtipps erfolgreich
Otl-log - Hi! Ich habe heute bzw. jetzt gestern :stirn: versucht meinen PC sauber zu bekommen leider nur mit kurzem Erfolg. Nach Studie diverser Foren und Abarbeitung der Vorschläge stehe ich quasi wieder am Anfang. Es fällt auf, dass die Meldung nicht angezeigt wird, wenn ich den PC ohne...
Log-Analyse und Auswertung
desktop blockiert - soll bezahlen, nicht mein rechner
Otl-log - hallo liebe community, bei mir erscheint diese fenster: ihr windows sytem wurde aus sicherheitsgründen gesperrt.. hier ist der otl-log (bitte! helft mir schnell - das ist nämlich nicht mein rechner den ich hier verseucht hab :heulen:) danke schon mal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: PSW.Generic9.RDX in services.exe (908)
Otl-log - Hallo, gestern wurde mein PC (Windows XP) plötzlich sehr langsam und hatte Probleme beim Booten. Der Bildschirm wurde beim hochfahren irgendwann schwarz und es war nur die Maus zu sehen. Danach passierte nichts mehr. Wenn ich dann über den Reset-Knopf nochmal neu gestartet habe, fuhr er (etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.