Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl-log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
50€ Virus - Der Windowsblock...
Otl-log - Heute hat auch bei mir das erste mal ein Trojaner(?) gefruchtet. Der altbekannte Trojaner: Schwarzer Bildschirm, bezahlen und runterladen etc. Normalerweise sind die nach Scan weg, aber da ich durch den Block nicht an ESET Nod32 rankomme, habe ich mal die CBE Kaspersky Version auf meinem "alten"...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM-Seite nicht aufrufbar / MSIBF4D.tmp (HackTool.Hiderun)
Otl-log - Vorab: Das vorliegende System kann ausschließlich über einen Proxy auf das Internet zugreifen. Das System wurde vor wenigen Wochen neu aufgesetzt. Das OS wurde legal erworben, konnte bisher allerdings noch nicht online aktiviert werden (via Proxy nicht möglich). Vermutlich ist dies der Grund für...
Log-Analyse und Auswertung
http://www2.flirtcafe.de/de/ , Google-Bildersuche funktioniert nicht mehr, Websites laden langsam
Otl-log - Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. :( Seit 2 Tagen erscheint, sobald ich mit IE 9 hxxp://www.spin.de aufrufe (nur bei der URL!), die Seite: hxxp://www2.flirtcafe.de/de/ - erst beim zweiten Aufruf der URL erscheint die "richtige" Website. An spin selbst scheint es nicht zu liegen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WizBrother HTML2TEXT Anwendung
Otl-log - Hallo, ich habe vorhin eine Anwendung gestartet (irgend nen Texturemodinstallprogramm für Skyrim). Im Taskmanager hatte es die Beschreibung "WizBrother HTML2TEXT". Das Programm war nur 5 Sekunden an aber in dieser Zeit hatte ich eine LAN-Auslastung von 0,06%, d.h., dass es versucht hat mit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Ransom.PS.1, DDOS/Dofoil.A.73
Otl-log - Hey, hab mir wohl einiges eingefangen... -.- Gleich nachm start hat AntiVir wie wild gepiepst hab dann einfach mal auf Reparieren (oder so) geklickt. AntiVir macht grad nochn Systemcheck, sind schon wieder 4 Funde darunter wieder TR/Ransom.PS.1. HijackThis meinte dass csrss.exe schädlich is,...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Bezahlen / Schwarzer Bildschirm
Otl-log - So hoffe das ich alles richtig gemacht habe hier mein OTL-Log:OTL Logfile: OTL logfile created on: 26.01.2012 01:39:31 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Timo\Desktop 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlelinks führen zu nicht erwünschten Seiten
Otl-log - Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit google. Wenn ich nach einer Suche auf die Links klicke werde ich nicht zu der gewünschten Seite geführt sondern zu irgendwelchen Werbeseiten. Ich verwende: Windows XP Firefox 9.0.1
Log-Analyse und Auswertung
Analyse der OTL-Logs. Befürchtung einer Infektion.
Otl-log - Hallo erstmal, ich bin neu in diesem Forum, deshalb hoffe ich, dass alles in der Form korrekt ist, ihr mich auch auch versteht und das ich nichts falsch gemacht habe. :) Ich befürchte das sich Malware oder ähnliches auf meinem PC befindet. Ab und zu meldet MalwareBytes nach einem scann, dass...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] Searchqu im Firefox lässt sich nicht löschen!
Otl-log - So, hier das neue OTL-Log: OTL Logfile: OTL logfile created on: 17.01.2012 13:47:53 - Run 6 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Giova\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Mülltonne
Falsche Link-Weiterleitung bei Google - Trojaner?
Otl-log - Hallo zusammen, Eine kleine Vorgeschichte zum Problem: Zuerst ein gefaktes Vista Antivirus-Problem, danach eine GEA-Meldung, die mir den PC blocken wollte und jetzt führen Google-Ergebnisse auf Werbe-Seiten und ähnliches geleitet. Ich habe mich, soweit es mir als Laie möglich war, hier durch das...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung: Achtung, Ihr Windows wurde gesperrt - 50,--€ zahlen!
Otl-log - Hallo, ich habe mir ebenfalls diesen Virus eingefangen und bereits einen OTL-Log gemacht und ebenfalls mit malewarebytes gescannt. Funde habe ich erst nach Speichern des Logfiles entfernt, also bitte nicht wundern. Was ist nun noch zu tun? Viele Grüße, Beate
Log-Analyse und Auswertung
WinXP fährt nicht hoch, Absturz bei Defragmentierung, BKA-Trojaner?
Otl-log - Vor einigen Tagen hatte ich einen Befall vom "BKA Trojaner" den ich jedoch soweit ich erkennen konnte mit Recherche im Internet und mithilfe von "Reatogo-X-PE". wieder loswerden konnte und um eine Neuinstallation herumkam. Ich weiß nicht ob es damit etwas zu tun hat, allerdings hat meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediashifting.com Virus / Backdoor.Agent
Otl-log - Hallo zusammen, ich weiß das es zu diesem Thema schon mehrere Threads gibt, aber es heißt ja überall das nicht alle Lösungsvorschläge so einfach übertrag sind. Hoffe die ersten Schritte schon erledigt zu haben: Malwarebytes-Logs: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.0.1800...
Log-Analyse und Auswertung
Windows - Delayed Write Failed
Otl-log - hallo! ich habe das gleiche Problem wie "Tim!182" (06.11.2011), welches er so beschreibt: "Ich habe seit gestern Abend einen Virus auf meinem Computer, der Desktop komplett schwarz gemacht, alle Ordner die auf dem Desktop waren versteckt oder entfernt hat und die auch die Dateien der...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir hat Malware gefunden; HEUR/HTML.Malware
Otl-log - Hallo zusammen, ich bekomme ich immer wieder Virenfunde von Avira gemeldet. Ich entferne sie mit einem Mausklick. Es ist aber sehr lästig und macht meinen PC langsamer. Antiv findet die Malware in der Datei 'C:\Users\Matthias\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect der Router-IP
Otl-log - Hallo allerseits! Seit vorhin verhält sich Firefox... merkwürdig. Zunächst fiel mir auf, dass ich justin.tv nur teilweise nutzen konnte, es kommt zum Beispiel bei diesem Link "You have been blocked from using Justin.tv services, for more information please visit this page to learn more." ...
Log-Analyse und Auswertung
Commerzbank Trojaner fordert mehrere TAN-Nummern nach Log-In
Otl-log - Ein herzliches Hallo ans Trojaner-Board-Team! Ich habe folgendes Problem: Vor etwa einem Monat, kann auch schon 6 Wochen her sein, wollte ich mich bei der Commerzbank in mein Konto einloggen und es öffnete sich ein Pop-Up, das mich aufforderte mehrere TANs einzugeben. Ich schloss den Browser,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Scareware + Trojaner, G-Data + Firewall läuft nicht mehr
Otl-log - Hallo Ihr, ich habe leider so gut wie keine Ahnung von PCs, weswegen ich mich an euch wende. Folgendes ist passiert: Bei mir tauchte der bekannte gesperrte Bildschirm auf, der mir erzählte ich habe illegal Musik runtergeladen und solle doch bitte Geld per Ukash zahlen etc. Ich habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Trace, HEUR/HTML.Malware
Otl-log - Hallo zusammen, seit längerer Zeit bekomme ich immer wieder Virenfunde von Avira gemeldet. Ich habe mich damit begnügt, diese mit einem Mausklick zu entfernen. Wenn ich mir die History so ansehe, gibt es wohl mehrere Probleme auf meinem PC. Ich führe das einmal darauf zurück, dass ich früher in...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Trojaner eingefangen?
Otl-log - Wahaha, Hilfe, ich war auf der Arbeit kurz auf Facebook unterwegs und habe einen blöden Link angeklickt. Mein WOT hat nicht gemeckert, deswegen war ich so blöde und hab mir nichts dabei gedacht. Als ich gesehen habe, dass der Link auf eine Facebook Applikation zeigt, hab ich den Tab sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Nachrichten von meinem E-Mail-Account verschickt - Befürchtung, daß ich 'nen Virus hab...
Otl-log - Hallo Ich hab heute mitbekommen, daß von meinem E-Mail Account von Web.de Spamnachrichten an einige Leute aus meiner Adressenliste verschickt wurden. Dies ist passiert, als ich selbst nicht an meinem PC war. Nun bin ich mir unsicher, ob ich irgendwas auf meiner Festplatte hab, was meine...
Log-Analyse und Auswertung
Werde auf fremde Seiten weitergeleitet
Otl-log - Hallo zusammen, seit gestern tritt bei mir das Problem auf, dass ich auf fremde Seiten geleitet werde, wenn ich bei Google einen Link anklicke. Ich denke diese Problem ist hier im Forum schön öfter beschrieben, aber es heißt ja in den Regeln, dass man nicht einfach alles nachmachen soll, was...
Log-Analyse und Auswertung
Defogger fordert mich nicht zum Neustart auf
Otl-log - Hallo, Avira hat bei mir Malware gemeldet. Ich habe mit Avira und Malwarebytes gescannt und Ergebnisse erzielt, mit denen ich nicht weiterkomme. Beim Versuch, die empfohlenen Schritte durchzuführen, stoße ich auch auf ein Problem: "Downloade Dir bitte defogger von jpshortstuff auf Deinem...
Log-Analyse und Auswertung
CoinMiner in C:\windows\ufa\ufa.exe
Otl-log - Guten Tag. Ich habe mir leider einen Schädling über Facebook eingefangen. Der Schädling befindet sich in C:\windows\ufa\ufa.exe und wurde mit CoinMiner benannt. Habe die ufa.exe zwar versucht zu löschen aber die exe kommt immer wieder. Da mir die Abläufe hier schon bekannt sind habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner fakesysdef.506 eingefangen - jetzt beseitigt oder nicht?
Otl-log - Hallo, Ich versuche, alles genau nach der Anweisung zu machen, kenne mich mit dem ganzen Kram leider nicht gut aus – wenn etwas fehlt oder falsch ist, ist das keine Faulheit oder Frechheit, sondern schlicht Unfähigkeit, tut mir Leid! :schmoll: Das Problem: ich habe mir gestern anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.