Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl-log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Youtube Account möglicherweise gehacked? Arabische Songs zu Playlists hinzugefügt?
Otl-log - Hi, ich habe heute gemerkt, dass ich auf Youtube 2 Videos zu Playlisten hinzugefügt haben soll, welche ich nicht mal angeschaut habe... Ich habe darauf einen OTL-Log gemacht. Laut der Anleitung hier, jedoch wurde kein Extras-log erstellt (ka warum) OTL logfile created on: 27.09.2011 15:48:05...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei/ukash-Trojaner entfernt, mag jemand die Logs prüfen?
Otl-log - Guten Abend allerseits! Ich fange mal gleich direkt mit meinem Dilemma an. Heute Nachmittag überraschte mich der hier im Forum recht bekannte Bundespolizei-Trojaner mit der Aufforderung, 100€ via ukash zu überweisen. Mit einem anderem Rechner habe ich mich über den Trojaner erkundigt und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt-Trojaner - OTL-Log
Otl-log - Hallo, bitte schaut Euch den folgenden OTL-Log durch. Ich habe bei einem mit dem "Bundeskriminalamt-Trojaner" eine Systemwiederherstellung auf den vorherigen Punkt gemacht und dann unter Windows OTLPE ausgeführt. Vielen Dank für die Hilfe, jo
Log-Analyse und Auswertung
Malwareverdacht und Babylon Search
Otl-log - Hallo, habe den schweren Verdacht, daß sich auf meinem PC kleine grüne Monster eingenistet haben.Oder Rosarote. Die Symptome: --Deaktiviertes Antivir (und nein, ich hab es sicher NICHT selber deaktiviert :-)) --nicht funktionierendes "d" auf meiner alten Tastatur-->neue Tastatur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox langsam und svchost.exe bis zu 50% auslastung - Virusbefall?
Otl-log - Hallo zusammen! Ich habe seit einer Weile ein Problem, wenn ich mit Firefox im Internet surfe. Wenn ich eine neue Seite öffne, dann geht dies nur schleppend voran, und einer der Prozesse "svchost.exe" erreicht bis zu 50% CPU-Auslastung.Je mehr Seiten ich in kurzer Zeit öffne, desto stärker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP 2012 Antivirus / Automatische Updates/ Malwarebytes blockiert IP-Adressen
Otl-log - Hallo! Zuerst zum Threadtitel: Ist die Reihenfolge der für mich offensichtlichen Probleme. - Zuerst kamen die wirren Meldungen von XP 2012 Antivirus, nach u.a. Regfix+Malwareybytes war davon erstmal nichts "direkt" zu spüren bzw sehen - Die automatischen Updates waren jedoch noch deaktiviert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Katusha.o / Fraud.WindowsLive.BHO und Babylon.Toolbar- gelöscht, aber sind Sie wirklich weg?
Otl-log - Moin, lange Zeit wurde ich, wenn ich bestimmte Seiten aufgerufen habe auf andere Seiten z.B. von Bigpoint weitergeleitet. Auch bei der Suchmaschine Google wurde ich beim anklicken der Suchergebnisse oftmals auf diverse andere Werbeseiten verlinkt. Da mein Avira oder die Vista Firewall nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
möglicherweise Torpig_2-Infektion, Bank-Account gesperrt
Otl-log - Hallo, ich habe von meiner Bank einen Brief bekommen, daß Daten zu meinem Account im Web gefunden worden seien, und mein Rechner wohl von Torpig_2 infiziert worden sei. Mein Problem ist, daß ich nicht weiß, welcher Rechner infiziert ist, da ich an zwei Notebooks und einem stationären PC arbeite....
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner
Otl-log - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, mein Vater ist vor einigen Tagen auf diesen großartigen Service des BKA gestoßen: Für nur 100 Euro sprechen die einen von so schrecklichen Sünden wie Terrorismus und K-Pornos frei. Da mein Vater aber stolz auf seine Sünden ist, möchte er diese 100 Euro nicht...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner auf Windows XP
Otl-log - Servus, wurde heute von einem Kumpel zu Hilfe gerufen, weil er sich den BKA-Trojaner eingefangen hat. Leider habe ich von Virenbekämpfung selbst nur bedingt Ahnung. Das OTL-Log hab ich nach Anleitung erstellt, weiß aber leider nicht wie man das Auswerten kann bzw wie man den Fix erstellen...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Arbeitsspeicher- & CPU-Auslastung
Otl-log - Guten Tag, seit kurzem ist die Auslastung meines Arbeitsspeichers und der CPU sehr hoch. Im Leerlauf werden ca. 1,4-1,8GB Arbeitsspeicher verwendet und die CPU-Auslastung schwankt zw. 20 & 40%. Starte ich Programme wie z.B. Firefox schnellt die Auslastung auf 60-80%, 2-2,5GB. EDIT: Ich hätte...
Log-Analyse und Auswertung
PC gibt nach längerer Zeit BlueScreen aus. evtl hinweise im OTL-Log?
Otl-log - Hallo, mein PC bringt in letzter Zeit öfter einen Bluescreen, wenn ich längere Zeit nicht am PC bin (zb weil ein Video konvertiert). Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner
Otl-log - Guten Morgen, auch ich bin vom BKA-Trojaner heimgesucht worden. Wie bei den Anderen hier im Forum kommt nach der Anmeldung nur das Hinweisfenster, man solle 100 € bezahlen... Ein OTL-Log hänge ich an. Danke im Voraus PetriSystems
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt-Trojaner
Otl-log - Auch mein Rechner wurde befallen. Nach dem Hochfahren erscheint diese Seite vom "Bundeskriminalamt" mit hinweis auf Zahlung... Habe mir nun bereits OTL runtergeladen und den befallenen Rechner gescannt. Hier das OTL-Log:
Log-Analyse und Auswertung
100kSearches.com Problem
Otl-log - Hallo, da ich bisher relativ frei von Problemen war bin ich Neu hier ;-) Ich Nutze Windows 7 Home Premium. Das System ist schon seit ca. 2 Jahren installiert. 1. Nun bekomme ich den bekannten Fehler bei der Browsersuche "Warten auf 100ksearches.com" angezeigt und das System ist damit...
Log-Analyse und Auswertung
b71b77f5.exe - Ordner auf externen Speichermedien werden zu Verknüpfungen nach cmd.exe
Otl-log - Folgendes Problem ist vor einiger Zeit aufgetaucht: Die Ordner auf meiner externen Festplatte sowie auf jedem beliebigen Stick, den ich anschliesse, werden zu Verknuepfungen (%windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\b71b77f5.exe &&%windir%\explorer.exe %cd%Ordnername). Offensichtlich wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner - Bitte um Hilfe. OTL-Log beigefügt
Otl-log - Hi, brauche sehr dringend Hilfe bei der Beseitigung meines Bundespolizei-Trojaners. Kann seit einigen Tagen nicht mehr auf meinen Rechner zugreifen. Es erscheint sofort ein Pop-up. Ich habe hier oft gesehen, dass eine OTL-Analyse weiterhilft. Habe sie angehängt und hoffe, dass ihr mir auf...
Log-Analyse und Auswertung
TR/VB.Doogel.A von Avira Premium auf Laptop gefunden. Wie entfernen?
Otl-log - Hallo, heute hat Avira auf meinem Laptop besagten TR/VB.Doogel.A gefunden. Leider finde ich nicht mal Informationen zu diesem TR, geschweige sachdienliche Hinweise zu dessen Beseitigung. Selbst die Datenbank von Avira spuckt dazu nichts aus, obgleich er bei denen gelistet ist... Kann jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL-Log, Verdacht auf Infizierung
Otl-log - Hoi Hoi, vor ein paar Tagen habe ich bei der Vorbereitung auf eine Prüfung im Internet etwas recherchiert. In einem forum bin ich dabei auf einen link gestoßen der auf eine weiße Seite führte und eine Java Meldung ist erschienen: Java meinte diese seite wäre nicht Zertifiziert und ein zulassen...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials - Befall
Otl-log - DIese Anti-Spyware Security Essentials hat meinen PC befallen. Die Symptome sind die üblichen Warnmeldungen (,,Computerstatus - Möglicherweise nicht geschützt" und ein orangener Kasten mit Fahne und einem weißen !), dass Antivira gestoppt wird und keine Internetverbindung verfügbar ist....
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte beschädigt, Probleme mit dem IDE/SATA
Otl-log - Hey liebes Forum, hab heute aus heiterem Himmel die Meldung bekommen, dass meine Festplatte beschädigt ist.Alle Daten sind gelöscht, und es gibt als Fehlermeldungen, dass der RAM Speicher nicht nutzbar ist. Habe die Schritte, die im Forum stehen befolgt. Malware-Log: Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Schwarzer Bildschirm, Dateien versteckt
Otl-log - Hallo, jetzt hat es auch noch einen 2ten Rechner erwischt...:killpc: anbei die Malware Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Einschätzung otl-log
Otl-log - Guten Morgen, ich hatte gestern einen trojaner-befall des typs "TR/Kazy.mekml.1". Nun habe ich, entsprechend der anleitung des forums, malewarebytes ausgeführt, und die infizierten datein gelöscht. außerdem habe ich otl.exe und unhide.exe laufen lassen. Nun wollte ich zunächst fragen, ob mir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner kazy.mekml.1, was sonst
Otl-log - Hallo, bin das erste Mal hier. Hatte gestern auch dieses Mist auf meinem Rechner, habe aber (da ich hier alles doppelt auf externen Festplatten und Laptop gesichert habe) kurzen Prozess gemacht und versucht Vista neu zu installieren. Leider lässt sich aber diese Vista-CD nicht von der CD aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Trojaner - erste Bekämpfung und Frage zu externer Festplatte
Otl-log - Hallo, Ich benutze Windows Vista (32Bit) und habe mir am Ostersonntag zwischen 1000 und 1100 Uhr den Windows Recovery Trojaner beim Surfen mit Mozilla Firefox eingefangen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich praktischerweise meine externe Festplatte angeschlossen auf der ich immer meine wichtigen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.