Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl-log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkit RKIT/Bubnix.S in C:\Windows\System32\drivers\...sys gefunden
Otl-log - Servus Experten Hartnäckig hält sich bei uns der RKIT/Bubnix.S. immer wieder taucht eine infizierte boxbjwy.sys Datei auf. Zunächst versuchten wir es mit Avira, Malwarebytes, HJT und SUPERAntiSpyware. Der Erfolg war nach dem Neustart dahin. Inzwischen haben das System mit CC-Cleaner bereinigt...
Log-Analyse und Auswertung
H1lf3 bei Trojanerfund nach betrachten von Facebook-Fanpages.
Otl-log - hallo! ich suche dringend hilfe gegen einen trojaner, den ich mit beim betrachten von facebook fanpages eingefangen habe. Wie in diesem Post: http://www.trojaner-board.de/85914-ist-das-js-foobcake.html Es kommen ca alle 10 sekunden virenfunde von meinem antivirenprogramm. Hier ist mein...
Mülltonne
eventueller Befall. Programme automatisch gelöscht
Otl-log - Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 7 (64 Bit) ich benutze AVG Free. Wie aus heiterem Himmel, waren sehr viele Programme (nicht alle) weg. Also die Verknüpfungen noch da. Aber die Ordner im Programmeordner waren einfach nicht mehr da. Auch AVG Free ist nichtmehr funktionstüchtig. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.