Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows XP, Gema Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.01.2012, 17:37   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Windows XP, Gema Trojaner - Standard

Windows XP, Gema Trojaner



naja, man muss ja schon einige alternativen nennen.
auch wenn er nicht so schlecht ist, wäre es ja blödsinn ihn zu verwenden wenn es bessere alternativen gibt. aber das musst im endefekt du wissen bzw der nutzer des gerätes
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 24.01.2012, 17:41   #17
Immo
 
Windows XP, Gema Trojaner - Standard

Windows XP, Gema Trojaner



Jo stimmt.

Ich danke dir für die vielen Tipps und die Hilfe, werden an dem PC morgen den Rest machen , da heute keine zeit mehr.
Sonst noch Dinge die ich berücksichtigen sollte? Sonst würde ich Ihn dann auch gerne morgen abgeben.

Schönen abend noch und vielen Dank
__________________


Alt 24.01.2012, 17:44   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Windows XP, Gema Trojaner - Standard

Windows XP, Gema Trojaner



nein wenn alles umgesetzt ist, gehe halt die liste noch mal durch, dann passts.
update checker, secunia und file hippo instaliert?
da musst du drauf hinweisen das es englische updates gibt, überall wo man auf die nutzeroberfläche zugreift wie zb browser, reader, benötigt man deutsche updates. deswegen da die hersteller seite in den favoriten speichern.
- sandbox instaliert und konfiguriert? evtl. da dann kurz einweisen.
autorun deaktiviert und panda vaccine instaliert?
__________________
__________________

Alt 24.01.2012, 17:51   #19
Immo
 
Windows XP, Gema Trojaner - Standard

Windows XP, Gema Trojaner



uupdate checker und hipp installiert und geprüft
und Autorun deaktiviert.

Sandbox und der rest mach ich morgen, genau wie Backup und Wiederherrstellungspunkt

Antwort

Themen zu Windows XP, Gema Trojaner
32 bit, 7-zip, antivir, avg, avgnt, avira, dateien, desktop, dhcp-client, document, downloader, einstellungen, fehler, file, hotkey, infected, lenovo, messenger, microsoft office 2003, microsoft office word, moved, mozilla thunderbird, office 2007, officejet, picasa, programme, proxy, realtek, software, symantec, system, tcp/ip, trojane, trojaner, vodafone, windows, windows internet, windows media player, windows xp, winlogon, wmp




Ähnliche Themen: Windows XP, Gema Trojaner


  1. Gema Trojaner, 72 Stunden Zeit, Weisser Bildschirm Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2013 (3)
  2. GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2012 (31)
  3. GEMA Trojaner auf Windows XP Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (4)
  4. GEMA-Trojaner (Ukash) auf Windows Home Premium Notebook ohne Wiederherstellungspunkt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  5. Gema Trojaner & Windows Security Center Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (24)
  6. Gema Trojaner 2.1 auf Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (3)
  7. GEMA Trojaner, windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (1)
  8. GEMA Trojaner Windows ist komplett blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (1)
  9. Gema Trojaner sperrt mein Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (1)
  10. Gema Trojaner/Virus Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (1)
  11. GEMA-Trojaner eingefangen - Windows XP Media Center Edition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2012 (9)
  12. BKa / GEMA trojaner windows vista startet absolut nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2012 (13)
  13. Gema Trojaner / windows wurde deaktiviert -soll bezahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2012 (3)
  14. Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (13)
  15. GEMA Trojaner, Laptop mit Windows Vista Service Pack 2,(5suxrt589cxuftg)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2011 (6)
  16. Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (9)
  17. GEMA Trojaner - Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2011 (10)

Zum Thema Windows XP, Gema Trojaner - naja, man muss ja schon einige alternativen nennen. auch wenn er nicht so schlecht ist, wäre es ja blödsinn ihn zu verwenden wenn es bessere alternativen gibt. aber das musst - Windows XP, Gema Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP, Gema Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.