Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Falsche Link-Weiterleitung bei Google - Trojaner?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 17.01.2012, 11:31   #31
markusg
/// Malware-holic
 
Falsche Link-Weiterleitung bei Google - Trojaner? - Standard

Falsche Link-Weiterleitung bei Google - Trojaner?



ok, ich habe das mit der testversion noch mal erwähnt, da das ja ne umfangreiche sache ist, und ich sicher gehen wollte das es nicht unter gegangen ist.
versuche mal über start suchen.
dort tippe:
windows aktivieren
enter
ob du da weiter kommst.
oder schauen ob man direkt über microsoft suport (telefonisch) etwas erreichen kann.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Falsche Link-Weiterleitung bei Google - Trojaner?
0x00000001, 64-bit, alternate, avira, bho, black, canon, conduit, converter, dateisystem, diner dash, downloader, druck, error, firefox, flash player, google, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, hijack, home, jdownloader, logfile, microsoft office word, mp3, msiinstaller, nvidia update, object, office 2007, otl-log, phishing, plug-in, popup, problem, pup.netcat, realtek, registry, rootkit, safer networking, scan, security update, senden, siteadvisor, software, studio, tablet, trojaner, version=1.0, video converter, vista, winload toolbar, youtube downloader



Ähnliche Themen: Falsche Link-Weiterleitung bei Google - Trojaner?


  1. Weiterleitung auf falsche links bei google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2013 (3)
  2. Google-Suchergebnisse: Falsche Weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (11)
  3. falsche Weiterleitung bei Google-Suchergebnissen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (11)
  4. Falsche google Weiterleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2012 (21)
  5. Firefox Google - falsche Weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2012 (8)
  6. Falsche weiterleitung durch Google und co.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (5)
  7. Falsche Weiterleitung bei Google-Links
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2011 (7)
  8. Google Trojaner (falsche Weiterleitung)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2010 (33)
  9. Falsche Weiterleitung von google, malware findet keinen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2010 (7)
  10. Google-Ergebnisse - falsche Weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2009 (2)
  11. Falsche Weiterleitung bei Google
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (39)
  12. Falsche Weiterleitung bei Google-Links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2009 (15)
  13. falsche link weiterleitung - browser hijacker?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2009 (14)
  14. Google Suchergebnisse - falsche Weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2007 (0)
  15. Google falscher link weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2007 (37)
  16. Falsche Weiterleitung bei Google
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2007 (3)
  17. Falsche Weiterleitung bei google
    Mülltonne - 05.10.2006 (1)

Zum Thema Falsche Link-Weiterleitung bei Google - Trojaner? - ok, ich habe das mit der testversion noch mal erwähnt, da das ja ne umfangreiche sache ist, und ich sicher gehen wollte das es nicht unter gegangen ist. versuche mal - Falsche Link-Weiterleitung bei Google - Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Falsche Link-Weiterleitung bei Google - Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.