Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diner dash

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit der Menüanzeige der rechten Maustaste im Browser nach Malewarebefall
Diner dash - Hallo, nachdem ich selbst keine Lösung finde möchte ich hier mein Glück versuchen. Hab es gestern schonmal versucht und dabei ist mein Rechner abgestürzt. Nach dem Download einer stark Viren und Malware befallenen Datei, haben (fast) alle Programme etwas gefunden. Seitdem habe ich Probleme in...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Echtzeit-Scanner wird blockiert nach Fund: TR/Crypt.EPack.20167
Diner dash - Einen schönen guten Abend! Auch ich bin neu hier und hoffe, dass ich nicht allzuviel falsch mache. Man möge es mir verzeihen, ich tu mein bestes. Eine kurze Schilderung meines Problems: Seit ein paar Tagen bekomme ich von Antivir folgende Fundmeldung: TR/Crypt.EPack.20167 Ausserdem wurde...
Log-Analyse und Auswertung
e.ligatus.com taucht bei mir in Internet Explorer auch auf
Diner dash - Hallo zusammen, ab und an wird bei mir auch ein neues und leeres IE Fenster geöffnet mit der URL e.ligatus.com. Ich habe es erstmal ignoriert, da ich ICQ7M stetig im Hintergrund laufen lasse und manchmal bin ich so blöd und klicke versehentlich auf irgendwelche Werbebanner und muss das Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
GVU und Bundeskriminalamt Trojaner,PC fährt im abgesicherten modus sofort wieder runter
Diner dash - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop lässt sich nicht mehr starten,wenn er hochfährt öffnen sich sofort 4-5 Fenster mit GVU UND Bundeskriminalamt, die abwechselnd in den vordergrund rücken. Ich habe keine Chance die Registry oder irgendein Programm auszuführen,ich kann gerade so über...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner JS/Agent.480412 entfernen
Diner dash - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir den Bundestrojaner JS/Agent.480412 eingefangen. Ich hatte den schon einmal, da sah er aber ein bisschen anders aus. Bin jetzt im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern und habe die ersten Schritte (Avira Check und OTL-Download und OTL-Scan (mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - BKA TROJANER Österreich - Logfileanalyse
Diner dash - Hallo, habe mir heute die österreichsiche Version des BKA Trojaner eingefangen. Habe es über den abgesicherten Modus mit Eingabemöglichkeit geschafft, das System zurückzusetzen. Habe jetzt den OTL Scan gemacht und möchte euch bitten mir zu helfen den PC wieder sauber zu bekommen. ...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 entfernt, bin ich damit alles Schädliche los?
Diner dash - Hallo, nach dem Download von einem kostenlosen Programm hatte ich auch das Problem, dass QV06 meine Startseite war. Durch Google bin ich auf euch aufmerksam geworden und habe die Seite mit einer Anleitung von euch gefunden: http://www.trojaner-board.de/143017-qv06-entfernen.html Folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
"BundesKriminalamt, Interpol-Trojaner"
Diner dash - Hallo zusammen. Vor kurzem hat ein Trojaner mein Anti-Virusprogramm umgangen, bzw. abgeschaltet. Kurz darauf startete sich mein PC automatisch neu. Als dieser wieder hochgefahren ist, kam diese bekanntliche Drohseite mit vorgeworfenen Straftaten, die man angeblich begangen haben soll. Der Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox startet immer mit Westernunion Startseite
Diner dash - Hallo liebe Trojaner-Board Betreuer, ich habe dass problem, dass mein Firefox immer mit westernunion.de startet. (Habe bereits versucht in den Einstellungen die startseite umzustellen, und die software neu zu installieren, ohne Erfolg) Ich habe daraufhin, einen Thread bei euch gefunden in...
Log-Analyse und Auswertung
PC + Internet ausgebremst bzw. sehr langsam.
Diner dash - Hallo, ich habe hier 2 Baugleiche Computer stehen, welche beide über WLAN angeschlossen sind. PC #1 läuft super schnell und auch das Internet läuft richtig gut. Bei PC #2 (dieser hier) ist das hingegen nicht der Fall. Die Browser sind sehr langsam und hängen, allgemein kommt mir der PC auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit clickcompare und massiven Werbeeinblendungen
Diner dash - Hallo, seit ein paar Tagen wird ich massiv von Werbeeinblendungen über Wunderpillen und erotischen Abenteuern belästigt. Weiterhin erscheinen auf einigen Webseiten unter IE10 Links, die zu clickcompare.info führen. Manchmal führt der Rechtsklick auf den Zurückpfeil des Verlaufs nur noch auf...
Log-Analyse und Auswertung
serve.bannersdontwork.com
Diner dash - Hallo liebes Trojaner-Board, seit einigen Tagen öffnet sich bei Internetnutzung immer wieder ein neues Fenster mit der Bezeichnung "serve.bannersdontwork.com". Ich habe gelesen, dass das ein Virus sein soll. Ich bin leider etwas unerfahren, was sowas angeht. Ich nutze hauptsächlich Google Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner/Bundesamttrojaner
Diner dash - Guten Abend, beim Surfen im Netz wurde der Bildschirm plötzlich weiß und es kam eine Meldung, dass aufgrund von Verletzungen von Urheberrechten der Computer gesperrt und nur gegen Bezahlung wieder freigegeben wird. Das Fenster ließ sich nicht schließen, der Laptop wurde ausgeschaltet. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager + Regedit gehen nicht merh, und viele weitere Merkwürdigkeiten
Diner dash - Betroffen ist der PC meines Sohnes (14). Nachdem er festgestellt hat, das weder Taskmanager noch Regedit funtkionieren, habe ich mich nun auf die Suche gemacht. Folgende Merkwürdigkeiten sind in letzter Zeit passier: Vor einigen Wochen: Steam meldet, das jemand Zugang auf seinen Acoount hat,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Ransom.Blocker mein OTL-Log
Diner dash - Hi! Ich bitte um schnelle Hilfe, sitze gerade bei der Arbeit und hab in den ersten 2 Stunden schon nichts auf die Reihe bekommen, weil ich mit einem Blöden Trojaner am kämpfen bin.. Hab schon seit ein paar Tagen so nervige Werbung-Pop-Ups und angebliche Spyware-Warnungen, ich habe es ignoriert...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall TR/Agent.131072.V
Diner dash - Meine Tochter hat sich über zip-Datei die an angeblicher Inkasso-Mail angehängt war den "TR/Agent.131072.V" eingefangen. Ich habe antivir gestartet und die Virusdatei in Quarantine geschoben. Was ist kann ich jetzt weiter tun. Ob ein MS-DOS-Fenster aufgegangen ist, kann ich Sie morgen erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Logdaten für GVU Trojaner, weißer Bildschirm, kein abgesicherter Modus unter Windows 7
Diner dash - Hallo zusammen, auf meinem Computer ist der GVU Trojaner drauf gewesen. Ich habe die Kaskersky Rescue Disk, Bitdefender Boot Disk und Avira Resuce Disk scannen lassen. Danach war der Bildschirm beim Hochfahren noch immer weiß und der abgesichterte Modus war nicht verfügbar. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Mahnbescheid Stelle Zip Datei entpackt/Alle Daten verschwunden
Diner dash - Hallo zusammen, ich schreibe im Namen meiner Schwester, da sie sich mit Computern kaum auskennt. Zum Sachverhalt: Sie hatte in Ihrem GMX Postfach eine E-Mail von der Mahnbescheid Stelle mit einer ZIP-Datei im Anhang bekommen und diese aufgemacht und ausgeführt. Danach blieb sie noch eine...
Log-Analyse und Auswertung
ie_util.exe, Firerfox startet selten, Viren, trojaner
Diner dash - Hallo, in meinen vielen Jahren, hatte ich bisher keine erkennbaren Probleme. Nun irgend einmal trifft es jeden. Mich dieses Jahr bereits mit Internetbetrug und nun das... Aber nun zur Sache: Laptop von PB mit i3 und win7, SP1, 64bit, 4GB - Avira, Spybot S&D Es fing merklich damit an, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet ständig Funde und Befall mit Internet Security 2013 und 2014
Diner dash - Hallo, ich habe den Rechner meiner Frau bekommen, nachdem dieser in letzter Zeit vermehrt Probleme bereitet. Avira meldet zurzeit verstärkt Funde. Entsprechende Bereinigungen wurden durchgeführt. Die Ereignisse sind angehängt. Zudem war plötzlich Internet Security 2013 auf dem Rechner. Mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadische weiterleitungen bei Seitenaufrufe mit Browser, ständige Firefoxabstürze
Diner dash - Guten Morgen, ich versuch mal das Problem so gut es geht zu beschreiben. Ich bin mal so frei und verlinke erst mal auf einen anderen Beitrag hier, da sich die Probleme sehr ähnlich sind:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner beim Online-Banking
Diner dash - Hallo zusammen, ich habe gestern festgestellt, dass ich einen Trojaner auf dem Rechner habe. Beim Einloggen für das Online-Banking wurde ich aufgefordert, meine Tan-Liste einzugeben. Das hatte ich nicht gemacht und ich habe dann antivir laufen lassen, die Dateien in die Quarantäne verschoben...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Scriptvirus JS/EXP.Redir.EL.7
Diner dash - Hallo, beim Besuch einer eigentlich vertrauenswürdigen (passwortgeschützten) Webseite, schlug der Avira Guard an und gab Virus-Alarm. Ich habe dann eine genauere Analyse durchführen lassen (s.u.) und anschließend die verdächtige Datei in die Quarantäne schieben lassen. Außerdem habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mydirtyhobby, anhang nicht geöffnet, avira half
Diner dash - hallo, hab heute eine mail bekommen, von mydirtyhobby. leider war ich so verdutzt und geschockt, das ich von denen eine rechnung bekam, das ich widersprechen wollte. unbedachter weise wollte ich den anhang öffnen :headbang: und widersprechen. da streikte mein virenprogramm und weigerte sich diese...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm nach dem Starten
Diner dash - Hallo liebe Leute, Das Problem mit dem weissem Bildschirm habe ich nun auch aufgegabelt... Im Forum habe ich bereits einiges nachgelesen und einiges Probiert, allerdings hab ichs nicht ganz geschafft. Den OTL Scan habe ich gemacht wie auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.