Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diner dash

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.ZPACK.Gen 2 in C:\Programm Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
Diner dash - OTL Logfile: OTL logfile created on: 25.02.2013 08:54:20 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Isabel\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
Überbleibsel vom Trojaner NameFunEx beseitigen
Diner dash - Hallo an alle, ich habe von einem Bekannten einen Laptop wegen einer Fehlermeldung bekommen. Diese erscheint immer, nachdem man sich beim Benutzerkonto von Windows angemeldet hat. Fehlermeldung: Problem beim Starten von C:\Users\...\AppData\Temp\jag238832.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarnung Telekom 2
Diner dash - Hiermit öffne ich einen neuen Thread, wie angekündigt für mein Problem mit der Telekom. Nach Aufforderung hier die Logfiles von Malwarebytes und OTL vom Laptop meiner Schwester: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.08.04 Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Google redirect (unerwünschte Umleitungen auf andere Seiten)
Diner dash - Hallo Bei der Suche mit Google werde ich auf unerwünschte Seiten umgeleitet. Firefox habe ich bereits neu installiert. Seit mehreren Abenden versuche ich mit verschiedenen Malware-Programmen diesen Virus zu entfernen, ohne Erfolg. McAfee Total Protection hat trotz entsprechenden Schutz nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Win7. Nach Systenherstellung wieder alles sauber?
Diner dash - Hallo, habe mir letzte Woche den GVU Trojaner eingefangen. Mit hilfe der Systemwiederherstellung kann ich nun wieder voll auf meinen Laptop zugreifen. Habe bis jetzt ein Windows update durchgeführt und ein neues update von Java aufgespielt. Scan Malwarebytes: Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner auf Windows 7
Diner dash - Hallo liebe Helfer! Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mein PC muss nicht Notgeschlachtet werden...:balla: Erstmal zur Info: Auf diesem System gibt es *** welcher als Admin angemeldet ist, Matthias und Stephanie sind eingeschränkte Benutzer die auch nur angemeldet werden. Der Admin wird nie bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet: Mehrmals Trojanisches Pferd TR/Rogue.7944516 und Software PFS/SpeedingUpMy
Diner dash - Liebe Ratsuchende und v.a. -gebende, ich, ein totaler Computer-Laie, habe folgendes Problem: Gestern nachmittag hat mein Avira Antivir ausgeschlagen, dass ich das Trojanische Pferd TR/Rogue.7944516 und die Software PFS/SpeedingUpMy in meinem System hätte. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-20121723.gen
Diner dash - Hallöchen, Ich habe letzte Woche die Kaspersky-Version 2013 auf meinem Rechner installiert. Vorher hatte ich die Version 2012 drauf. Bei der ersten vollständigen Untersuchung mit Version 2013 wurde mir dann der Pfund HEUR:Exploit.Java.CVE-20121723.gen angezeigt. Mit Version 2012 hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - Trojaner Variante nicht bekannt
Diner dash - Hallo Zusammen! Habe ein Notebook bekommen, welches einen Trojaner hat. Der Bekannte kann mir allerdings nicht mehr sagen was auf dem Sperrbildschirm stand, jetzt wird der Bildschirm nach der Anmeldung sofort weiß. Habe in der Vergangenheit sicher schon 20 PC/Notebook mit Hilfe von OTL und den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Malwarebytes lässt sich nicht aktualisieren
Diner dash - Hallo an das Trojaner-Board, erstmal vielen Dank, dass es diese Hilfeseite gibt. Nun zu unserem Problem: Auf dem Laptop unseres Sohnes tauchte der GVU Trojaner, wie im Trojaner Board bereits beschrieben auf und überdeckte den Desktop mit dem Hinweis, dass 100 € Strafe wegen Nichteinhaltung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com hat mich auch erwischt...
Diner dash - Hallo! Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin ziemlich neu hier und habe mir offenbar startfenster.com eingefangen, nachdem ich den VLC-Player installiert habe. Den VLC-Player habe ich blöderweise, wie schon einige andere hier (hinterher ist man immer schlauer) bei vlc.de...
Log-Analyse und Auswertung
System wirklich von Viren bereinigt und sauber? Neuaufsetzen notwendig?
Diner dash - Hallo und vielen Dank schonmal vorab! Auf meinem Laptop wurden gestern die folgenden Viren gefunden (Avira Antivir): TR/Zusy.32924.7 Worm/Gamarue.l.410 EXP/CVE-2013-0422 Win32/Necrus.gen! Zudem habe ich eine Abuse-Info von T-Online für mein E-Mailpostfach erhalten. Ich habe diese Viren...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Reveton.P.30
Diner dash - Seit gestern habe ich den TR/Reveton.P.30 drauf. Ich weiß nicht woher, da ich auf Youtube, Facebook etc. also nur von mir bekannten Seiten eigentlich war. Ich habe ihn auch schon unter Users/Biber/wgsdgdsgdsgsd.exe gefunden. (Was mir eig. nciht so gefällt -.-) Ich habe versucht mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner endgültig entfernen?
Diner dash - Hallo, ich habe mir vor 1 Woche bei einer Seite wo man kinofilme anschauen kann einen Bundestrojaner eingefangen. Als ich dann am nächsten tag meinen laptop wieder hochgefahren habe kam nur noch diese fake seite des bundes wo man 100euro zahlen soll und einem gedroht wird die festplatte zu...
Log-Analyse und Auswertung
Hatte GVU-Trojaner, angeblich entfernt, bin unsicher, ob mein System nun sauber ist
Diner dash - Hallo, mein Mann hat sich den GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe ihn nach Anleitung aus dem Internet entfernt, fand danach bei manueller Suche aber noch immer Dateien, die laut googlen auch zu diesem Trojaner gehörten, habe die auch entfernt. Danach war einen Tag nichts, dann fand Avira noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Ransomware: Unterstützung bei Nachbereinigung nach Symptombeseitigung mir Kaspersky Rescue Disk 10 und Emsisoft
Diner dash - Hallo! Ich bitte um Unterstützung bei der Nachbereinigung meines Systems (Notebook, Specs dürften ja in den Logs sein, die ich im Theatstart sogleich einfüge. Sachverhalt ganz kurz: 1. Beim Streaming hatte ich einen der "üblichen" Sperrbildschirme mit Zahlungsaufforderung etc.. 2....
Log-Analyse und Auswertung
Virus wurde nicht mehr gefunden. Ist er weg? - C:\Users\***\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\...
Diner dash - Hallo, ich habe auf Facebook einen Bildlink von einem Freund bekommen und ihn angeklickt. Da kam ein Feld mit "installieren..." - das habe ich allerdings nicht gemacht. Zur Sicherheit habe ich einen Scan mit meinem Virenprogramm Avast gemacht. Da kam die Meldung, dass in dem Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Win 7
Diner dash - Hallo, heute hat es mich auch erwischt. Habe mir den GVU Trojaner eingefangen und mein PC war gesperrt. Mit hilfe des Internets ( an einem anderen PC ) habe ich gefunden wie ich über F8 und Wiederherstellung den PC wieder starten konnte. Habe dann den Avira Scanner laufen lasssen und bin dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shell wird immer zurückgesetzt, kein Login, kein Abgesicherter Modus | Virus OTL Log
Diner dash - Ich hab mich mittlerweile sehr mit diesem Problem gequält. Es ist mir einfach nicht möglich mich in Windows anzumelden. Der Rechner bleibt immer mit schwarzem Bildschirm und Mauszeiger hängen. Taskmanager geht nicht. Ich habe die shell in der Registry geändert und auch die Run und Runonce...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit.Drop.GS, EXP/CVE-2012-0507
Diner dash - Hallo, ich habe mir offensichtlich eine Abart dieses Trojaners eingefangen, der zum Zahlen einer "Lösegeldsumme" auffordert. Mein Notebook arbeitet anscheinend ganz normal, bis ich es mit dem Internet verbinde. Dann dauert es einige Minuten, bis die Meldung erscheint dass mein Computer aus...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Web Cam
Diner dash - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir diesen GVU Trojaner eingefangen. Konnte ihn zwar kurzzeitig überlisten und habe dann Antivir gesartet. Der hat auch was gefunden und Quarantäne gestellt aber als ich den Computer neu gestartet habe war er wieder da. Hab ihn dann nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop scrollt unkontrolliert hin und her
Diner dash - Hallo, mein Laptop scrollt seit heute gelegentlich unkontrolliert nach oben und unten. Ich bin ein absoluter Computerlaie und bitte um einfache Beschreibungen zur Problemlösung. Hier die Auswertungen der Scans: OTL: OTL logfile created on: 18.12.2012 23:59:04 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Scan bei BKA Trojaner
Diner dash - Hallo! Bin jetzt bei einem infizierten Laptop eingeschaltet worden. Malwarescan wurde bereits durch geführt. 5 infizierte Dateien gefunden. Und beseitigt. Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.29.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Diner dash - Guten Tag, wie im Titel erwähnt bin ich nun auch Opfer des neuen GVU-Trojaners geworden. Ich schreibe jedoch vom geschädigten PC aus, da wenn ich den PC ohne Internetstick (also ohne Verbindung) startete, die Sperroberfläche des Trojaners nicht erschien! Ich kann den PC jetzt wieder normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner eingefangen - Beseitigung
Diner dash - Guten Tag, Am Rechner meines Vaters hat sich der Polizeitrojaner eingeschlichen. Es wurde eine Systemwiederherstellung mit 05.10.2012 durchgeführt. Jetzt habe ich die Schritte befolgt, die hier angegeben werden. Schritt 1 : defogger : defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.