Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diner dash

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
File recovery in der Taskleiste + System error message
Diner dash - Surfen im I- net und dann o.g. Fehlermeldung. Desktop wurde leer, File recovery tat sich auf und "animiert" zum kauf einer Vollversion, Firefox meldet sich ab und dann 20-30 System errors message.... Und ich hatte eben die kompletten Logs hier schon drin und dann sagte mir das Board beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, bitte um Hilfe
Diner dash - Mein Vater hat sich den GVU Trojaner eingefangen. Als ich zu ihm kam, habe ich versucht mittels Antivir und Malwarebytes das Problem zu beheben. Nach dem löschen der Datein kam der Virus wieder. Nur das in Quarantäne schieben der Datein brachte einen Erfolg. Hier der Bericht von OTL:OTL...
Log-Analyse und Auswertung
UpgradeHelper.exe (Trojan.BTSoft.Gen)
Diner dash - Guten Morgen, ich hoffe ich hab alle Punkte richtig gemacht... Habe gemerkt dass ich einen Trojaner habe, nachdem meine Bank mein Onlinebanking gesperrt hat. Bei Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich einen Trojaner Namens Hermes_v01 hätte. Bei meiner Googlesuche habe ich nicht sehr viel darüber...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa Virus sperrt Laptop bei Internetempfang
Diner dash - Hallo, Ich habe mir heute auch diesen Suisa Virus eingefangen. Sobald ich das Wlan einschalte und eine Verbindung hergestellt ist, wird der Bildschirm auf meinem win7(64bit) Laptop weiss und es kommt diese Meldung die 75.- will. ich kann meinen Laptop aber noch normal starten, es muss einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem Laptop
Diner dash - Erstmal ein Hallo an euch alle, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit ein paar Trojanern auf meinem Laptop. Unter anderem verhindert der Trojaner, dass der G-Data Virenschutz eine Virenprüfung durchführen kann, außerdem werde ich auf dem Laptop beim Online-Banking auf eine Pishing seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder neue Trojaner?
Diner dash - Hallo, Seit ein paar Tagen meldet Avira immer wieder Funde von Trojanern. Ich habe dann Mbam aktualisiert und einen Voll-Scan(Nr.1) gemacht, der hat auch was gefunden, alles in Quarantäne gepackt. Leider ist es so, dass jedesmal, wenn ich den Computer starte und auch mal zwischendurch, Funde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit "BKA-Trojaner" und anschließender Scan mit Not-CD
Diner dash - hallo, nach Befall mit dem "BKA-Trojaner" und scann mit löschen mit Kaspersky Rescue Disk 10 bin ich mir nicht sicher ob das es wirklich gewesen ist. Ich kenne das aus einem vorherigen Fall und habe direkt den Rechner mit AntiMalwarebytes und OTL gescannt. Hier die Logs: Antimalwarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe den Bundestrojaner und nach der Systemwiederherstellung kann ich den Laptop wieder benutzen, aber ist der Trojaner jetzt noch da?
Diner dash - Hallo, ich habe den Bundestrojaner bekommen und konnte erstmal ueberhaupt nichts machen, dann habe ich eine Systemwiederherstellung durchgefuehrt und ich konnte den Laptop wieder benutzen. Aber ich glaube der Virus ist immer noch auf dem Laptop, ich habe deinen Anweisungen schon gefolgt und...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart by Incredibar löschen
Diner dash - Hallohallo, ich hab das Problem, das so viele haben, und krieg MyStart by Incredibar nicht mehr aus meinem System raus. Ich habe bei dem Chat mit hakkefrauche schon die ersten Schritte abgeguckt und poste nun das Ergebnis: Vielen Dank für Eure Hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LicenceValiador.exe & Upgradechecker.exe
Diner dash - Hallo liebes Forum! Ich bemerkte vor geringer Zeit (evtl. 1-2 Wochen, evtl. auch länger), dass etwas mit meinem Computer nicht stimmt. Der Computer ist extrem langsam, gerade wenn ich in's Internet gehe (Firefox). Internetexplorer startet beim Hochfahren im Hintergrund 2x automatisch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Diner dash - Hallo, mein Laptop ist vom Bundespolizei Trojaner befallen. Nach dem booten und Log-In kommt auf meinem Windows 7 Betriebssystem eine grafische Öberfläsche, auf der ich mit U-Kash 100€ bezahlen soll. Hier ein Bild: hxxp://www.fotos-hochladen.net/view/20120818170rameu5zh4x.jpg Zuerst habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm und Meldung " Webside kann nicht angezeigt werden"
Diner dash - Guten Tag. Nun hat es mich auch erwischt. Ich habe mir bereits das Thema durchgelesen, das Problem deckt sich mit meinem. http://www.trojaner-board.de/120788-kein-zugriff-desctop-wegen-fensters-programm-webseite-anzeigen.html OTL habe ich mir schon runtergeladen und die anweisungen in obrigem...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7- BKA Trojaner/logs vorhanden bitte um hilfe
Diner dash - Hallo ihr lieben Helfer und Hilfe-suchenden Meine Freundin und ich wollten gestern einen Film-Stream anschauen und plötzlich kam die Meldung des BKA Trojaner. Nach dem Lesen der anderen Forenbeiträge haben wir die nötigen Textdateien hier und hoffen ihr könnt uns bei den weiteren Schritten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls My Start Incredibar eingefangen (Win7 Home Premium 64Bit)
Diner dash - Liebe Community, auch mich hat es auf dem nagelneuen Notebook erwischt. Ich habe entweder eine Recovery Software von Softonic in Verdacht, oder den PDF Creator, welcher vorab von meiner Firma installiert wurde. Jetzt erscheint bei jedem neuen Tab, egal in welchem Browser, diese komische MyStart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Durch das System der automatischen Informationskontrolle wurde Ihr Computer gesperrt.
Diner dash - Hallo, gestern, als ich im Internet surfte wurde von einer Sekunde auf die andere der Bildschirm weiß und es kam die Meldung: "Durch das System der automatischen Informationskontrolle wurde Ihr Computer gesperrt." Rechts oben erscheint das Logo der österreichischen Bundespolizei. Es werden auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 im System, lässt sich von Avira nicht löschen
Diner dash - Hallo Trojaner Board Team, ich habe auf meinem Windows Rechner mit Windows 7 Home Premium den Trojaneer TR/ATAPS.Gen2 entdeckt. Er ist seit einem Update von Adobe Reader welches ich bestätigt habe durhc Avira entdeckt worden. Ich habe diverser Foren gelesen und überall stand, dass dieser...
Log-Analyse und Auswertung
gvu 2.07 Befall entfernen Windows 7. aber wie?
Diner dash - Hallo Forum, Ziert einmal super das es eine solche Page mit Hilfe gibt und zum zweiten, sorry für die Rechtschreibung, Nähe alles grade von Handy. Also mein Problem ist, ich hatte heute den gvu Befall, wohl die neuste Version wegen dem videofenster. Habe mir über den anderen pc Kaspersky rescue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker? Statt Google nur noch "Mystart"
Diner dash - Hallo miteinander! Seit heute Nachmittag habe ich folgendes Problem. Bei Google Chrome wird nun nicht mehr mit Google gesucht, sondern mit "Mystart". Also immer wenn ich in der Addressleiste ein Suchwort eingebe erscheint nun nicht mehr Google sondern die andere Seite. Im Netz habe ich gelesen,...
Log-Analyse und Auswertung
logfile analyse, hatte 15 warnung bei antivirus und google funktioniert nicht mehr, hilfe?
Diner dash - Guten Abend, ich habe das folgende Problem:google hat ungewöhnlichen datenverkehr festgestellt und zeigt mir mit firefox nur noch die sorry seite, aber ich hätte wohl eine Malware ESTE scaner hat nichts gefunden, Malware Bytes hat vor zwei Tagen auch nichts gefunden, bei Antivirus 15 Warnungen,...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop verschickt Mail
Diner dash - Liebes Helfer-Team, vor einigen Wochen wurde von meinem Email-Account (gmx) eine Mail an verschiedene Leute versandt. Eine Bekannte berichtete mir, dass in dieser Mail lediglich ein nicht zu öffnender Link gestanden hat. Außerdem ist mir aufgefallen, dass mein sehr neuer Laptop (Kauf im Mai)...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall so wie Windows Sicherheitscenter nicht aktivierbar
Diner dash - Hey, also ich bin relativ neu hier und , ja hab gleich mal ein für meine meinung heftiges problem, hab heute gemerkt das meine Firewall ausgeschaltet ist wollte sie dann natürlich wieder anschalten , was wiederum nicht möglich war es kommt folgende fehlermeldung: "Einige der Einstellungen können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall geht nicht mehr Fehler 0x8007042c
Diner dash - HI, Irgendwas stimmt mit meinem Laptop nicht. Wenn Windows 7 startet ist der Bildschirm immer Schwarz bevor er zum Windows kommt war nie so.Dann geht meine Firewall nicht mehr ist aus und zeigt immer einen Fehlercode an 0x8007042c. Habe auch schon Malewarebytes eine volluntersuchung machen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus
Diner dash - Hallo, ich habe mir heute den Polizeivirus (österr. Bundespolizei) eingefangen. Nach dem Start des Rechners im abgesicherten Modus hat kein Virenscanner etwas gefunden. Ich hab einige Files, die mir seltsam vorkamen, mit der Endung bak versehen: C:\Windows\Prefetch\ReadyBoot\ReadyBoot.etl.bak...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall von: TR/Atraps.gen & 2 + BDS/ZAccess.T + Win64/Sirefef.AL
Diner dash - mich hat o.g. trojaner befallen... combofix scan hat folgendes ausgespuckt: Combofix Logfile: ComboFix 12-07-14.01 - OH 16.07.2012 13:34:09.1.4 - x64 Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7601.1.1252.49.1031.18.4076.1937 ausgeführt von:: c:\users\OH\Downloads\ComboFix.exe AV: Avira Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook sehr langsam
Diner dash - Seit einer gewissen Zeit ist mein Notebook, welches gerade mal etwas über 6 Monate alt ist, ziemlich langsam geworden. Beim Scan mit Avira, kommt eine Meldung, die besagt, dass ein Virus gefunden wurde, der mit einer Boot-CD entfernt werden muss (Das müsste das Bootsektor Repair Tool sein). Dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.