Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Diner dash

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkit.Dropper firefox.exe und diverses -Überprüfung
Diner dash - Hallihallo, wahrscheinlich ist mein PC von Ungeziefer ziemlich befallen, hatte mich aber nie getraut iwas dagegen zu unternehmen, da ich wenig Ahnung habe. Grade den Malewarebytes Anti-Maleware scannen lassen und 2 Funde: Rootkit.Dropper firefox.exe Auslöser für meine Virensucherei ist...
Log-Analyse und Auswertung
Going On Earth Virus
Diner dash - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und weiß gerade nicht, ob es zu dem Thema schon einen Thread gibt, aber ich habe in der Suchfunktion keinen Gefunden. Mein Problem ist der in der Überschrift benannte Virus: Going on Earth Ich habe gerade mit der Software OTL zwei Logfiles erstellt, die ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Spyware 2011/Anleitung von Swisstreasure vom 7.5.11
Diner dash - Hallo, ich habe auch das Vista Spyware2011-Dingsbums aufgeladen (Symptome wie hier: XP / Vista / Win7 Antimalware 2011 entfernen) und bisher folgendes gemacht um es wieder loszuwerden: 1. auf der angeblichen Kaufseite von Vista Spyware den "Produkt-Key" eingegeben, danach konnte ich erst mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das system hat ein problem mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA ... -> Windows 7 Recovery
Diner dash - Hallo! Zum zweiten mal habe ich jetzt das Problem, dass das Programm "Windows 7 Recovery" meinen Rechner reparieren möchte weil einem oder mehreren installierten IDE/SATA-Festplatten defekt sind. Beim ersten mal wurde mir empfohlen den rechner zu formatieren. Im nachhinein hab ich erfahren das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Diner dash - Hallo in die Runde, Seit heute morgen zeigt mir Antivir an, dass der Trojaner „TP/Kazy.mekml.1“ gefunden wurde. Hinzu kommen noch Meldungen, dass meine Festplatte beschädigt sei (kritischer Fehler), dass der RAM-Speicher gescheitert ist, usw. Der Bildschirmhintergrund ist schwarz und ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
nach Trojanerbefall alle Dateien verschwunden, Screnn schwarz, Fehlermeldungen
Diner dash - hallo, ich habe seit mittwoch plötzlich diverse trojaner auf dem pc gehabt und alle soweit hoffentlich entfernt. jetzt ist noch der bildschirmhintergrund komplett schwarz, komme nicht an meine dateien/festplatten ran und habe noch fehlermeldungen wie z.b. Acer ePower Management Compile MOF...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nach Systemwiederherstellung noch auf PC?
Diner dash - Hallo, habe mir gestern "dummerweise" folgende Viren (laut Avira) auf den Computer geholt: tr crypt.xpack.gen3 und tr kazy.mekml.1. Dies geschah durchs Öffnen eines falschen Email-Anhangs. Sofort war mein Betriebssystem kaputt, keine Programme waren mehr Nutz- und Auffindbar. Zudem öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekl.1 und Meldung "WTR Loader funktioniert nicht mehr"
Diner dash - Liebe Experten, auch mein Rechner wurde am 25.04. von dem Trojaner infiziert. Es erschien die Meldung "WTR Loader funktioniert nicht mehr" und Antivir hat TR/Kazy.mekl.1 gefunden. Diverse Verzeichnisse sind nicht mehr anzeigbar, der Bildschirm ist schwarz bis auf vereinzelte noch vorhandene...
Log-Analyse und Auswertung
"wtr loader funktioniert nicht" "TR/Kazy.mekml.1"
Diner dash - Hallo Helfer! Wie mir scheint, muss ich mich in die lange Liste der Leute mit dem gleichen Problem einreihen... Da hier davon abgeraten wird Hilfen einfach "blind nachzuspielen", habe ich ein eigenes Thema eröffnet. Bisher ist folgendes geschehen: -Antivir hatte vor 3 Tagen den...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 eigefangen, Desktop schwarz, Dateien versteckt :(
Diner dash - Hallo liebe Community :lach:, auch ich bin auf der Suche nach Hilfe bei dem oben genannten Virus auf dieses Board gestoßen. Es handelt sich hierbei um den Laptop einer Bekannten (die 400 km entfernt sitzt), wie bei vielen anderen ist der Desktop schwarz und sämtliche Dateien wurden versteckt....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery eingefangen
Diner dash - Hallo liebe Community, wie schon im Titel genannt habe ich mir Windows Recovery eingefangen! Ich muss zugeben, ich habe dieses Programm schon etwas länger, da ich jedoch kein Computer-Fachmann bin und mir die Fake-Fehlermeldungen ziemlich Angst gemacht haben, habe ich vor ca. 1 Monat eine...
Log-Analyse und Auswertung
MS Removal Tool auf Vista
Diner dash - Hallo zusammen, mein Laptop hatte sich heute morgen das MS Removal Tool Fake eingefangen. Alle Schritte der Anleitung zum Entfernen hier im Forum habe ich bereits durchgeführt, momentan bestehen auch keine (für mich als Laien erkennbaren) Probleme mehr. Ich hätte gerne gewußt, ob mein Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3
Diner dash - Moin Moin.... Habe auch ein Problem mit "TR/Crypt.XPACK.Gen3" mein Avira zeigt mir an das auch ich mir was eingefangen habe. Kenn mich nicht so aus, aber habe mir mal die Zeit genommen und bisschen im Forum gelesen und gemerkt, hier bist du richtig :) Ich habe schon das Malwarebytes Prog....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet: FF und IE öffnen die seiten extram langsam
Diner dash - hi ihr spezialisten, ich habe seit über ne woche ein mühsames problem. meine browser öffnen die seiten extrem langsam. gestern lief es einwandfrei "keine ahnung wieso". heute morgen wurde ein wichtiges update vom system installiert und seither öffnen sich die seiten wieder extreme lahm. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse 20 TAN Trojaner
Diner dash - Hallo zusammen, ich habe mir leider den Sparkassen-20TAN Trojaner eingefangen, d.h. beim Login in meinen Sparkassen Online Bankung Account kam die Abfrage von 20 TANs. Ausserdem ist mein PC extrem langsam geworden. Ich habe mir einige andere Posts durchgelesen und folgendes unternommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Weiterleitung bei Google Suche (Ask.com)
Diner dash - Hallo zusammen, auch bei mir ergibt sich das Problem, dass ich bei der Google Suche auf unerwünschte Seite wie ask.com oder kdirectory.com weitergeleitet werde. Ich habe mich schon etwas in den Foren ungesehen und herausgefunden, dass es hierzu wohl nur individuelle Lösungen gibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf falsche Internetseiten (aks.com, kdirectory,...)
Diner dash - Hallo zusammen, auch bei mir ergibt sich das Problem, dass ich bei der Google Suche auf unerwünschte Seiten wie ask.com oder kdirectory.com weitergeleitet werde. Ich habe mich schon etwas in den Foren ungesehen und herausgefunden, dass es hierzu wohl nur individuelle Lösungen gibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3
Diner dash - Hi, als Schock zum Montagmorgen präsentierte AntiVir mir direkt nach dem Hochfahren (sechzehnmal gleichzeitig) die Meldung, dass C:\Windows\System32\lnksmsdt.dll das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen sei: hxxp://250kb.de/JxcMbbI Update: Während des Scans durch 'Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flacor.dat entdeckt
Diner dash - hallo leute, ich habe vor ca. 1 Woche festgestellt, dass sich der pc automatisch hunterfährt nach einem kurzen hinweis. Seit dem kam immer eine Fehlermeldung mit der datei flacor.dat. Nach ein wenig googeln wusste ich dann was ich mir da eingefangen hab, daraufhin einen vollständigen scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch "AV Security Alert"
Diner dash - Hallo, mich hat dieser Virus auch erwischt. Hab versucht, den Anweisungen zu folgen und habe nun die OTL.exe ausgeführt und habe folgende 2.txt Dateien. Könnt Ihr mir nun bitte weiterhelfen? Ich bin ein blutiger PC-Anfänger und wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar. PS: Kann man sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
icq virus hat mich erwischt...img0737830249202010.JPG.scr
Diner dash - meine Freundin hat sich den ICQ Bild Virus eingefangen. sie hat von einem Kontakt aus ihrer Liste ein Bild geschickt bekommen und geöffnet! nun habe ich hier schon einiges gelesen und die OTL und Malwarebytes Logs gepostet. hoffe ihr könnt mir helfen! MfG matschi hier mein Extras.txt von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP spielt verrückt
Diner dash - Hallo ich bin neu hier und befolge gerade die Anweisungen, also hier ist der verlangte Bericht:Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3962 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 7.0.6002.18005 07.04.2010 13:40:49 mbam-log-2010-04-07...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.GEN (Teil 2)
Diner dash - So, und weiter geht es. Der RSIT Info Bericht: info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2010-03-17 20:07:12 ======Uninstall list====== -->"C:\Program Files\HP Games\Bejeweled 2 Deluxe\Uninstall.exe" -->"C:\Program Files\HP Games\Blasterball 3\Uninstall.exe"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Vista laufen div. Programme nicht mehr an (vmtl. wg. Berechtigungsproblemen)
Diner dash - Hallo zusammen, seit gestern geht's mir nicht mehr so gut, nachdem ich auf meinem PC ein Programm am laufen hatte, das (angeblich?) "nur" die Berechtigungen in Windows auf Standard zurücksetzt. Das Programm (":h**p://patch-info.de/WinXP/Downloads/ XPStandardRechteSetzen.exe") habe ich deshalb...
Alles rund um Windows
Fehler: HTML/Infected.WebPage.Gen und Anti-Spyware Scanner.
Diner dash - Hallo, brauche Rat und Hilfe für folgendes Problem: Die Fehlermeldung, die vor Tagen auf meinem Computer auftauchte: C:/User/ulbon/AppData/Local/Mozilla/Firefox/Profiles…/3F3B2CB enthält Erkennungsmuster des HTML Skriptvirus: HTML/Infected. Web.Page. Gen. Auswirkungen: Die meisten Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.