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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Agent.ruo - DR/Agent.ruoWindows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen. |
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![]() | #1 | |
/// Winkelfunktion /// TB-Süch-Tiger™ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() TR/Agent.ruo - DR/Agent.ruoZitat:
![]() Das Log sieht soweit ok aus. Mach bitte Kontrollscans mit Malwarebytes und SUPERAntiSpyware und poste die Logs. Denk dran beide Tools zu updaten vor dem Scan!!
__________________ Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten ![]() |
![]() | #2 | |||
![]() | ![]() TR/Agent.ruo - DR/Agent.ruoZitat:
Die Scans mit Malwarebytes Anti-Malware und SUPERAntiSpyware fanden jeweils ihr Ende im Absturz nach 1-2 Stunden (nichts aktiv, keine wirkenden Energiespareinstellungen). Das System läuft sonst verhältnismäßig stabil, daher wirken die Abstürze ungewöhnlich. Beim MAM-Absturz friert wie auch gestern das Bild ein, aber heute reagiert der Cursor; Bluescreen während SAS-Scann (Kernel-Fehler, Checkdisk - siehe Logfile im Anschluss). Hatte den letzten Scan unterbrochen und eine bereits durch ComboFix unter Quarantäne gestellte Infektion behoben, dementsprechend schaut das Logfile aus. Werde es weiter versuchen, kannst du weitere Vorschläge geben? Den Qoobox/ComboFix-Ordner kann ich dann später einfach löschen? Logfile Malwarebytes Anti-Malware: Zitat:
Zitat:
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![]() | ![]() TR/Agent.ruo - DR/Agent.ruo Hallo, cosinus.
__________________Die Scans konnten nun im Abgesicherten Modus abgeschlossen werden, es konnten keine Schädlinge erfasst werden. Wir würden wegen der inzwischen recht guten Testberichte weiter bei Antivir bleiben. Würdest du uns empfehlen, Malbytes Anti-Malware und SUPERAntiSpyware als Ergänzung weiterhin regelmäßig zu nutzen, oder sind da andere Scanner vorteilhafter? Wie kann man die vermehrt auftretenden Abstürze einschätzen? Logfile Malwarebytes Anti-Malware: Zitat:
Logfile SuperAntiSpyware: Zitat:
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