Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Click.Agent.afs

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.06.2008, 11:06   #16
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

TR/Click.Agent.afs - Standard

TR/Click.Agent.afs



Wenn ich ehrlich bin, ich kann absolut nichts mehr entdecken!
Zumindest nicht was das Thema Trojaner und Co. angeht.

Welche Probleme bestehen denn überhaupt noch mit dem System, abgesehen davon das es sich einmal runtergefahren hat?
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 16.06.2008, 22:29   #17
Despina
Gast
 
TR/Click.Agent.afs - Standard

TR/Click.Agent.afs



könnte es denn noch was anderes sein??? also ein anderer virus, oder vielleicht sogar ein hardware problem? bzw software?

also das mit dem runterfahren ist jetzt schon öfters passiert, ausserdem passiert es ab und zu, dass wenn ich im internet auf einen link rechtsklicke und eine neue registerkarte öffnen möchte, sich ein neues fenster öffnet. das passiert aber auch, wenn ich zum beispiel etwas eingebe und dann auf enter drücke um es abzuschicken oder wenn ich auf einen ganz normalen link klicke. und die sache mit dem großschreiben ist immer noch ein problem, also es kommt vor, dass ich etwas tippe (ob bei google, oder ganz einfach bei der eingabe einer web adresse), dass dort auf einmal alles groß geschrieben erscheint, als ob ich die feststelltaste gedrückt hätte, was ich aber nicht habe. wenn ich jedoch auf die taste darunter tippe (also die mit dem pfeil nach oben, keine ahnung wie die heisst) ist es wieder normal.

einen schönen abend noch
lg
despina
__________________


Antwort

Themen zu TR/Click.Agent.afs
adobe, antivir, antivirus, avira, bho, defender, drivers, dsl, explorer, generic, helfen, helper, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, hotkey, icq, internet, internet explorer, microsoft, neues fenster, object, pdf, preferences, programme, software, symantec, system, windows, windows defender, windows xp, windows\system32\drivers




Ähnliche Themen: TR/Click.Agent.afs


  1. Verseuchter Rechner mit TR/Click.Agent.AC, TR/Dlder.Mediket.A, ADSPY/Agent.L usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (23)
  2. TR/Click.Agent.ktx in eauninstall.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (26)
  3. TR/Click.Agent.aig gefunden -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2008 (3)
  4. tr/click.agent.aiq
    Mülltonne - 16.05.2008 (0)
  5. Trojaner TR/Click.agent.aig
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2008 (6)
  6. Trojaner TR/Click.Agent.afs
    Mülltonne - 14.05.2008 (0)
  7. TR/Click.Agent.afr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2008 (4)
  8. HTML/Click.Agent.C
    Mülltonne - 19.08.2007 (3)
  9. HTML/Click.Agent.C - eScan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (4)
  10. Avira meldet HTML/Click.Agent.C
    Mülltonne - 05.08.2007 (1)
  11. TR/Click.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2007 (1)
  12. Virenscanner meldet Click.Agent.JH.1
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2007 (6)
  13. TR/Click.Agent.IE.1 und mein PC spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2007 (2)
  14. TR/Click.Agent.IQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2006 (1)
  15. tr/click.agent.hi Trojaner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (8)
  16. Ich hab TR/Click.Agent.HI, wer kann mir helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2006 (3)
  17. TR/ Click Agent AC, TR/dldr Agent IG 2+3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (15)

Zum Thema TR/Click.Agent.afs - Wenn ich ehrlich bin, ich kann absolut nichts mehr entdecken! Zumindest nicht was das Thema Trojaner und Co. angeht. Welche Probleme bestehen denn überhaupt noch mit dem System, abgesehen davon - TR/Click.Agent.afs...
Archiv
Du betrachtest: TR/Click.Agent.afs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.