Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: mcnasvc.exe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.06.2008, 14:31   #1
hax
 
mcnasvc.exe - Standard

mcnasvc.exe



hallo!

ich benutze ja als virenprogramm mcafee, bei HijackThis wurde diese datei gefunden: mcnasvc.exe

sie soll angeblich gefährlich sein, was meint ihr dazu?

Alt 16.06.2008, 14:37   #2
hax
 
mcnasvc.exe - Standard

mcnasvc.exe



ach entschuldigung!
das problem hat sich längst gelöst denke ich mal hab nämlich auf HijackThis ein logfile auswertung gemacht und da stand dass das programm normalerweise in c:\programme\etc aber bei mir wurden d und c vertauscht
__________________


Alt 16.06.2008, 14:45   #3
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
mcnasvc.exe - Standard

mcnasvc.exe



Hehe, (den wollte ich immer schonmal benutzen )
wer lesen kann ist klar im Vorteil

Es empfiehlt sich übrigens auch die Besucherkommentare zu lesen, so kommt man eventuellen Fehlern in der Onlineauswertung schnell auf die Spur.
Nur für die Zukunft

lg myrtille
__________________
__________________

Alt 16.06.2008, 22:29   #4
hax
 
mcnasvc.exe - Standard

mcnasvc.exe





aus fehlern lernt ma ja bekanntlich

Antwort

Themen zu mcnasvc.exe
angeblich, datei, gefunde, gefährlich, hijack, hijackthis, mcafee, programm, virenprogramm



Zum Thema mcnasvc.exe - hallo! ich benutze ja als virenprogramm mcafee, bei HijackThis wurde diese datei gefunden: mcnasvc.exe sie soll angeblich gefährlich sein, was meint ihr dazu? - mcnasvc.exe...
Archiv
Du betrachtest: mcnasvc.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.