Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Datensicherung -> wie?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.07.2007, 06:02   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Datensicherung -> wie? - Standard

Datensicherung -> wie? [gelöst]



Zitat:
Zitat von DarkMarie Beitrag anzeigen
xD okey, hab die dateien verschoben. aber ich sollte ja komplett formatieren, brauch ich das wenn ich das mache was du sagst nicht? ^^

ist das SP2 auf der XP CD drauf? hab da nämlich keine cd von
Die WindowsCD hast du aber? Je nach Version ist das SP2 bereits integriert.
Ansonsten folge der Anweisung von Mighty Marc. Du solltest aber zur Sicherheit das SP2 NICHT von dem befallenen Rechner downloaden. Wenn du keine andere Möglichkeit hast, dann schaue nach PC-Zeitschriften. Dort sind oft alle XP- Updates auf ToolCD vorhanden.

Die Systempartition C (nehme mal an das Windows auf Laufwerk C installiert ist) wird bei der Neuinstallation formatiert. Wenn Programme auf einer anderen Partition bzw. Laufwerk installiert sind, dann sollte man diese auch formatieren da die Möglichkeit besteht, das diese auch befallen sind.

Aloha
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Datensicherung -> wie?
anleitung, beseitigt, bilder, dateien, daten, datensicherung, dvd, erste mal, festplatte, funzt, geld, gesucht, google, immernoch, komplette, neuinstallation, platte, problem, schonmal, sichern, sicherung, speicher, trojaner, verlieren, virenproblem




Ähnliche Themen: Datensicherung -> wie?


  1. Datensicherung vom Handy erstellen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 04.06.2015 (18)
  2. Datensicherung von Windows 7 PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (3)
  3. Datensicherung - Fehlermeldung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.08.2013 (3)
  4. BKA Trojaner - Datensicherung - Bereinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2013 (127)
  5. Datensicherung nach Rootkitbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (6)
  6. GVU Trojaner, Datensicherung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (1)
  7. Datensicherung auf externe Festplatte...
    Diskussionsforum - 10.08.2012 (1)
  8. Windows Datensicherung
    Alles rund um Windows - 18.05.2012 (2)
  9. System-check vor Datensicherung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (1)
  10. Datensicherung versus Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2010 (2)
  11. Datensicherung /Backup
    Diskussionsforum - 09.02.2010 (4)
  12. Datensicherung! Aber wie?!?
    Alles rund um Windows - 25.08.2008 (3)
  13. Datensicherung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.07.2006 (9)
  14. Kompromittierung=keine Datensicherung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.12.2005 (1)
  15. Datensicherung auf externer Platte
    Alles rund um Windows - 12.12.2005 (18)
  16. Hilfe bei der Datensicherung!!!
    Alles rund um Windows - 02.12.2005 (5)
  17. Datensicherung
    Alles rund um Windows - 26.10.2005 (4)

Zum Thema Datensicherung -> wie? - Zitat: Zitat von DarkMarie xD okey, hab die dateien verschoben. aber ich sollte ja komplett formatieren, brauch ich das wenn ich das mache was du sagst nicht? ^^ ist das - Datensicherung -> wie?...
Archiv
Du betrachtest: Datensicherung -> wie? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.