Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Datensicherung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.05.2012, 20:12   #1
maras
 
Windows Datensicherung - Standard

Problem: Windows Datensicherung



Hallo leute ,
ich habe ein Problem , bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Mein Onkel hat mir heut mittag einen mit nem Virus infizierten Rechner Vorbeigebracht. Auf dem Rechner soll es einige sehr wichtige dateien geben , die gesichert werden müssen. Das Problem is , das ich auf diese Daten überhaupt nicht zugreifen kann. Der PC startet ganz normal hoch , beim desktop kann man aber gar nichts machen bzw drücken , denn schon nach einigen sekunden kommt ein "Windows Update " Bildschirm , also das Virus halt, und fordert einen auf 100 euro per ukash zu zahlen um wichtige daten upzudaten... Dieses ding bekomm ich nicht weg. Hab schon versucht über den abgesicherten modus reinzukommen , aber da erscheint dann immer nur ein bluescreen. Dann hab ich noch die Festplatte in meinen und in den Pc meiner Schwester eingebaut , wurde aber bei beiden nicht erkannt . Hab wohl nicht die richtigen kabel etc... Könnt ihr mir nun weiterhelfen ?

mfg maras

Alt 18.05.2012, 20:24   #2
cad
/// caddy ☀
 

Windows Datensicherung - Standard

Windows Datensicherung Anleitung / Hilfe



Hallo maras und

Zitat:
Zitat von maras Beitrag anzeigen
Mein Onkel hat mir heut mittag einen mit nem Virus infizierten Rechner Vorbeigebracht. Auf dem Rechner soll es einige sehr wichtige dateien geben , die gesichert werden müssen. Das Problem is , das ich auf diese Daten überhaupt nicht zugreifen kann.
Schritt 1: Erstelle hier ein neues Thema und lass dir bei der Bereinigung helfen
Zitat:
Zitat von maras Beitrag anzeigen
Dann hab ich noch die Festplatte in meinen und in den Pc meiner Schwester eingebaut , wurde aber bei beiden nicht erkannt .
Die 2 Rechner würde ich jetzt vorsichtshalber auch auf Viren checken
__________________

__________________

Alt 18.05.2012, 20:32   #3
maras
 
Windows Datensicherung - Standard

Windows Datensicherung Details



Danke , wird direkt gemacht
__________________

Antwort

Themen zu Windows Datensicherung
abgesicherten, bildschirm, dateien, daten, datensicherung, desktop, erkannt, euro, festplatte, infizierte, kabel, leute, modus, nicht erkannt, nichts, platte, problem, rechner, sekunden, startet, update, virus, wichtige daten, windows, windows update, zahlen



Ähnliche Themen: Windows Datensicherung


  1. Windows Vista, Computer selbst auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Keine Datensicherung! Datenrettung?
    Alles rund um Windows - 17.08.2015 (1)
  2. Windows 8.1: USB-Stick erstellt noch nur Verknüpfungen - Datensicherung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2014 (22)
  3. Datensicherung von Windows 7 PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (3)
  4. Datensicherung - Fehlermeldung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.08.2013 (3)
  5. Windows neu installiert - wie mit evtl. verseuchter Datensicherung umgehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2013 (23)
  6. Richtige Datensicherung und Windows Neuinstallation nach Befall des SUISA Trojaners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2012 (12)
  7. GVU Trojaner, Datensicherung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (1)
  8. "Windows XP Repair" Virus und Datensicherung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (12)
  9. Windows Nutzer: Knoppix für Datensicherung drauf - Festplatte Problem!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.06.2010 (3)
  10. Datensicherung /Backup
    Diskussionsforum - 09.02.2010 (4)
  11. Windows XP: Datensicherung und Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 05.04.2009 (1)
  12. Datensicherung mit defektem Windows XP home
    Alles rund um Windows - 11.02.2009 (3)
  13. Datensicherung! Aber wie?!?
    Alles rund um Windows - 25.08.2008 (3)
  14. Datensicherung mit NT Backup unter Windows XP, auf Desktop
    Alles rund um Windows - 19.10.2007 (0)
  15. Datensicherung -> wie?
    Alles rund um Windows - 05.07.2007 (15)
  16. Datensicherung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.07.2006 (9)
  17. Datensicherung
    Alles rund um Windows - 26.10.2005 (4)

Zum Thema Windows Datensicherung - Hallo leute , ich habe ein Problem , bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Mein Onkel hat mir heut mittag einen mit nem Virus infizierten Rechner Vorbeigebracht. Auf dem - Windows Datensicherung...
Archiv
Du betrachtest: Windows Datensicherung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.