Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: "Ungültiges Laufwerk: G:\"

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.07.2007, 05:13   #1
RazorStone
 
"Ungültiges Laufwerk: G:\" - Frage

Problem: "Ungültiges Laufwerk: G:\"



Hallo Leute,

ich habe heute versucht, 2 Programme zu installieren (natürlich legale Programme). Jedoch funktioniert der Installer einfach nicht. Ich habe auch schon versucht, andere Installer auf meinem PC (Mein Installer-Backup) laufen zu lassen, jedoch wird immer direkt nach ausführung der .exe bzw. .msi ein Fenster eingeblendet, was folgende Nachricht ausgibt:

"Ungültiges Laufwerk: G:\"


Dabei ist G:\ mein heute überhaupt nicht eingesteckter Swissbit-MemoryStick - komisch...
Meine Systempartition (WINDOWS Ordner etc.) hat den Pfad C:\ (standard) und dann habe ich eben noch D:\, aber G:\

Wisst ihr, was das sein kann ? Eine Infektion

Danke für konstruktive Antworten


MfG,
RazorStone

Alt 04.07.2007, 20:20   #2
RazorStone
 
"Ungültiges Laufwerk: G:\" - Icon30

"Ungültiges Laufwerk: G:\" Anleitung / Hilfe



Uhm, *push* ?
__________________


Antwort

Themen zu "Ungültiges Laufwerk: G:\"
antworten, ausführung, confused, direkt, einfach, eingeblendet, fenster, folge, folgende, funktioniert, heute, infektion, installer, installieren, laufen, laufwerk, leute, nachricht, natürlich, ordner, programme, standard, ungültiges, versucht, windows, worte, überhaupt




Ähnliche Themen: "Ungültiges Laufwerk: G:\"


  1. Windows 10: Fehlermeldung "Ungültiges Bild" bei diversen Programmen
    Alles rund um Windows - 07.11.2015 (3)
  2. Windows 7: Fehlermeldung "ungültiges Bild" bei Chrome und Dropbox
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2015 (4)
  3. Windows 7: Fehlermeldung "ungültiges Bild" beim Aufrufen aller Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2015 (7)
  4. Fehlerhinweis "Ungültiges Bild" unter WINDOWS 7: "C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL" +
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2015 (9)
  5. "Program".exe - Ungültiges Bild" bei mehreren bis nahezu allen Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2015 (17)
  6. Popup bei Start von Anwendungen: "(Anwendungsname) - Ungültiges Bild" Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2015 (10)
  7. permanent Fehlermeldungen "Ungültiges Bild" mit Verweis auf VC32LO 1.dll oer VC64LO 1.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2015 (20)
  8. Beim Windows Hochfahren zahlreiche ".exe Ungültiges Bild" Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2015 (6)
  9. Windows7 64bit: "csc.exe - ungültiges Bild" blockiert Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2015 (21)
  10. Problem beim Öffnen aller Programme ("Ungültiges Bild -..*.dll."st entweder..")
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (11)
  11. Fehlermeldung " ungültiges Bild" beim öffnen von jedem programm!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2015 (21)
  12. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  13. WIN7 - "ungültiges Bild" Error nach Anitmalwarebyte Bereinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (6)
  14. Bundespolizei Ukash Trojaner ; "Xubuntu 12.04" findet Laufwerk "C" nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (1)
  15. "Ungültiges Bild" - Avast5/snxhk.dll ist entweder nicht für die Ausführung...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (1)
  16. Fehlermeldung unter Windows XP : " ungültiges laufwerk : F:\ "
    Alles rund um Windows - 10.09.2008 (30)
  17. "Ungültiges laufwerk F" ?
    Mülltonne - 01.09.2008 (0)

Zum Thema "Ungültiges Laufwerk: G:\" - Hallo Leute, ich habe heute versucht, 2 Programme zu installieren (natürlich legale Programme). Jedoch funktioniert der Installer einfach nicht. Ich habe auch schon versucht, andere Installer auf meinem PC (Mein - "Ungültiges Laufwerk: G:\"...
Archiv
Du betrachtest: "Ungültiges Laufwerk: G:\" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.