Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: runcft.ink im Autostart

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.02.2013, 18:43   #31
Brain2401
 
runcft.ink im Autostart - Standard

runcft.ink im Autostart



Alles erledigt.
Backup muss ich noch machen, das mache i wenn ich morgen den Rechner wieder zu den Besitzern bringe.

Online-Banking wird auf dem PC nicht gemacht.

Alt 19.02.2013, 18:57   #32
markusg
/// Malware-holic
 
runcft.ink im Autostart - Standard

runcft.ink im Autostart



ok dann haben wirs.
wenn dir unsere Arbeit zugesagt hatt, möchte ich noch auf die Möglichkeit zu spenden, damit halten wir den Server am laufen.hinweisen
__________________

__________________

Alt 19.02.2013, 19:00   #33
Brain2401
 
runcft.ink im Autostart - Standard

runcft.ink im Autostart



ich danke dir, Markus, und auch allen anderen, die hier im Tb arbeiten, für deine Mühe!

Ich bin echt begeistert davon wie schnell hier Antworten gekommen sind, und werde diese Seite auf jeden Fall weiter-empfehlen.


Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, und danke nochmals
Brain
__________________

Alt 19.02.2013, 19:01   #34
markusg
/// Malware-holic
 
runcft.ink im Autostart - Standard

runcft.ink im Autostart



Das gleiche :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu runcft.ink im Autostart
exploit.drop.gsa, fontcache, hdaudio.sys, js/pornpop.c, makro, malware.trace, microsoft office 2003, msiinstaller, plug-in, poweriso, recycle.bin, stolen.data, tr/atraps.gen, tr/barys.6056, tr/crypt.epack.gen2, tr/dldr.zlob.jan, tr/eyestye.b.cfg.71, tr/jorik.banker.bqw, tr/spy.agent.ccdh, tr/spy.bafi.j.1, tr/spy.bafi.m, tr/spy.banker.gen, tr/spy.farko.lw, tr/spy.farko.mn, trojan.agent, trojan.banker, trojan.downloader, trojan.fakealert, trojan.fakems, trojan.ransom.sugen, trojan.renos, trojan.spyeyes, win32k.sys, windows internet, worm.autorun, xmldm



Ähnliche Themen: runcft.ink im Autostart


  1. tbhcn.exe im Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (13)
  2. GVU-Tojaner (runcft) mit Webcam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (17)
  3. tcbhn im Autostart!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (58)
  4. tbhcn in Autostart
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2012 (1)
  5. UpgradeChecker.exe etc. im Autostart
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (7)
  6. Autostart tbhcn, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (10)
  7. GMX Update im Autostart
    Alles rund um Windows - 12.04.2011 (2)
  8. fheydbueyj.exe im Autostart. Was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2010 (10)
  9. netuza32.exe in Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2010 (2)
  10. Autostart von eleet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2009 (0)
  11. Autostart abstellen
    Alles rund um Windows - 12.03.2009 (8)
  12. Spyware im Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2008 (1)
  13. svchost.exe im autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2007 (1)
  14. Winfixer2005ScannerInstallDE im Autostart
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2007 (6)
  15. Kein Autostart
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2007 (5)
  16. Systemkonfiguration und Autostart
    Alles rund um Windows - 06.08.2006 (2)
  17. Trojaner (?) im Autostart!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2006 (20)

Zum Thema runcft.ink im Autostart - Alles erledigt. Backup muss ich noch machen, das mache i wenn ich morgen den Rechner wieder zu den Besitzern bringe. Online-Banking wird auf dem PC nicht gemacht. - runcft.ink im Autostart...
Archiv
Du betrachtest: runcft.ink im Autostart auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.