Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xmldm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
stolen.data virus system 32 xmldm kann nicht entfernt werden
Xmldm - hallo zusammen, ich habe mir den stolen.data virus zugezogen und habe mehrmals mit malewarebytes versucht ihn wieder vom system zu entfernen. leider erfolglos! beim neustart ist er wieder da und manchmal bis zu 65 mal. ich habe dann versucht ihn mittels combofix zu entfernen und habe folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie schlimm ist diese Meldung? C:\WINDOWS\system32\xmldm\serial.dbg (Stolen.Data) -> Keine Aktion durchgeführt.
Xmldm - Moin moin! Ich habe bislang noch keine Symptome im System feststellen können,aber vorsichtshalber und hoffentlich rechtzeitig wollte ich mal Experten feststellen lassen, ob wir hier nun einen "verseuchten" Rechner stehen haben oder ob das, was Malwarebytes anzeigt gar nicht wild ist. Auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Blockiert Virenscanner und Firewall, ewwy7owwge.exe
Xmldm - Hallo Es fing damit an dass ich heute(7.6.2012) einen unbekannten Prozess im Taskmanager gefunden habe den ich nicht beenden konnte(ewwy7owwge.exe), durch die Suchfunktion fand ich raus dass die Datei unter C:Dokumente und Einstellungen/Administrator gespeichert war(seit 4.7.2012). Natürlich liess...
Log-Analyse und Auswertung
runcft.ink im Autostart
Xmldm - Guten Abend! Vor einiger Zeit(ca 3 monate) hat sich meine Familie am Rechner den BKA ("Polizei-Virus") eingefangen. Ich habe dank eures Forums diesen dann auch soweit entfernt, dass man wieder arbeiten konnte. Als jetzt wieder ein Problem beim Rechner auftrat, habe ich nochmal ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware gefunden und gelöscht, system jetzt sicher?
Xmldm - Hallo, mein AV-Program (Avira Free) hat mich heute auf Malware hingewisen. Dann hab ich mein System damit geprüft -> 6 Dateien in Quarantäne. Anschließend habe ich meinen Rechner mit malwarebytes gecheckt -> 5 infizierte Objekte wurden gefunden. Diese habe ich gelöscht. Da dies eigentlich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google sucht nicht mehr!
Xmldm - Hallo liebe Profis ich habe seit gestern ein Problem, das mit sicherheit schon öfters vorgekommen ist. Google sucht nicht mehr. Ich habe als betriebssystem Windows XP, Firefox, und Google als startseite. Da ich bekennender NICHTFACHMANN bin :daumenrunter:mich am pc (selbst hier anmelden war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner gefunden (Java/Exploit.Agent.NDM)
Xmldm - Hallo zusammen, bei mir haben sich mehrere Trojaner eingeschlichen. Habe Malwarebytes und den ESET Scanner benutzt. Wie gehe ich am besten weiter vor? Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"404. That’s an error." - Logauswertung
Xmldm - Hi, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich, sobald ich auf einige Seiten zugreifen will, wie beispielsweise Virenseiten, wie Avira.com, oder auch microsoft.com, auf Google weitergeleitet werde und ein "404. That’s an error." erscheint. Probiert habe ich das mit Opera und Chrome und dies...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Weelsof.C.187 und Agent.53248.4 unter WinXP
Xmldm - Hallo, ich hoffe, Ihr könnte mir helfen, meinen PC wieder Trojaner- oder Viren-frei zu bekommen ... nach 2 Wochen Abwesenheit und Nutzung meines PCs durch andere hatte ich vorgestern eine nette Überraschung. Avira Free Antivirus meldete die folgenden Infizierungen auf meiner Bootpartition: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Banker, Trojan.0Access, Rootkit.0access in Malwarebytes- Log
Xmldm - Hi zusammen, ich hab mir vor kurzem ein Virus aus dem Internet gezogen. Habe jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und dann mit Malwarebyte einen kompletten Suchlauf gemacht. Die Funde habe ich löschen lassen. Unten seht ihr den Log. Denkt ihr, es gibt weiteren Handlungsbedarf?
Log-Analyse und Auswertung
GVU (Bundespolizei) Trojaner mit Webcam sperrt Laptop
Xmldm - Hallo Ihr! Auch ich wurde vom GVU-Trojaner befallen. Der PC oeffnet gleich nach dem Hochfahren die besagte Seite. Kann mir jemand helfen? Das waere sehr nett, Avira rescue und Kaspersky haben nichts gebracht... Hier die log-Daten des Scans mit Malwarebytes (leider konnte ich im...
Log-Analyse und Auswertung
Nach GEMA-Trojaner wird der PC immer langsamer
Xmldm - Also Hallo erstmal.....;-)) jetzt hab' ich's endlich geschafft....... nachdem ich mir vor ei paar Tagen (26.9.2012) den GEMA-Trojaner mit Urheberrechtsverletzungen u.s.w. (UCASH) eingefangen hatte konnte ich glücklicherweise meinen PC mit der Systemwiederherstellung wieder zum laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Bedrohung in Malwarebytes Anti-Malware
Xmldm - Hallo an alle Helfer hier, ich habe hier einen PC bekommen und habe mit Malwarebytes Anti-Malware ganze 10 Bedohungen gefunden und das im quick scan. Kann mir jemand bitte helfen? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.26.04 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AviraExploitsfunde:EXP/2011-3544.CZ.2; EXP/Java.Ternub.a.6; EXP/Java.Ternub.a.28 &Fund APPL/HideWindows.31232 in C:\Programme\MioNet\cmd.exe
Xmldm - Liebes Trojanerboard-Team, nach der Aktualisierung von Avira auf die neueste Version führte den empfohlenen kompletten Systemcheck durch und erhielt folgenden Report (7 Funde): Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 1. Oktober 2012 17:14 Das Programm läuft als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker, Trojan.Agent, Stolen.Data, Malware.Trace, was nun?
Xmldm - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.06.05 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 Matthias :: KARL Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Bundesamt für Sicherheit
Xmldm - Liebe Leute, ich habe mir oben genannten Trojaner eingefangen. Mit einem zweiten Laptop habe ich mir "Malwarebytes Anti-Maleware" runtergeladen und einen Scan durchgeführt. Das Programm hat Datein gefunden und gelöscht. Hier die Datei die es ausgespuckt hat: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner? Papas Rechner mag nicht mehr...
Xmldm - Hallo! Nachdem mir vor kurzem schon prima beim Entfernen eines Trojaners geholfen wurde kommt mein Vater (80 Jahre), und meinte: "Ich soll Geld bezahlen, damit ich wieder in das Internet kann. Außerdem will mein Computer nicht mehr..." Habe ihm gesagt, dass ich versuchen werde, den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um Hilfe -> GVU - Trojaner - deo0_sar.exe - Modul konnte nicht gefunden werden
Xmldm - Hallo, mein Rechner wurde mit dem GVU-Trojaner infiziert. Mittels Kaspersky Rescue (Bootdisc), konnte ich Windows wieder "freischalten", allerdings kommt jetzt nach dem Windowsstart immer die Meldung, dass das deo0_sar.exe-Modul nicht gefunden werden konnte. Anbei das Ergebnis des Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Windows Updates funktionieren nicht mehr!
Xmldm - Hallo Zusammen, Frank U. hat mir die Seite zur Hilfe empfohlen, demnach bin ich neu hier :) Mein Problem möchte ich folgendermaßen Beschreiben: Seit 2 Wochen sagt mir mein WINDOWS SICHERHEITSCENTER ---> Automatische Updates sind AUS ! Möchte ich diese nun wieder anmachen, kommt die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert! Hilfe!!!
Xmldm - Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich nich mehr weiter weiß. Ich verstehe leider nicht die Computersprache und bitte um Verständnis. Ich habe seit ein paar Stunden eine Meldung auf meinem Desktop die ich nicht umgehen kann. Ich soll 100 Euro Strafe zahlen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner, Windows XP, glaube 2.7!
Xmldm - Hallo =) Seit heute hab ich das erste Mal Bekanntschaft mit dem GUV-Trojaner machen können. Dieser ist es (Bild): hxxp://blog.botfrei.de/wp-content/uploads/2012/07/gvuwebcam.jpg Ich habe den Windows Unblocker runtergeladen auf einem sauberen PC und hab das Programm über USB auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall: Exploits und "Java-Virus" inkl Logs
Xmldm - Hallo, ich habe einen "alten" PC im Keller stehen und jetzt meldet AntiVir immer ein paar Viren ... hier mal der AntiVir Log Malwarebytes: Ich habe einmal einen Fullscan gemacht aber vergessen die Funde zu entfernen. Danach habe ich einen Quickscan gemacht und die Funde enfternt. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV 2.07 Trojaner, welcher nur blockiert, wenn man online geht.
Xmldm - Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern einen GuV 2.07 Trojaner auf meinem Laptop. Der Laptop wurde immer nur geblockt, wenn ich online gegangen bin, ab heute blockiert er garnicht mehr. Die Logs poste ich in der Reihenfolge, wie ich die Scans durchgeführt habe. Malware: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Xmldm - Ich habe mir den Gvu Trojaner eingefangen. Jedesmal wenn ich meinen pc einschalte, bekomme ich nachdem ich mich bei windows angemeldet habe nach wenigen sekunden den Sperrbildschirm angezeigt. hab jetzt den Quickscan mit dem Malwarebytes Anti malware gemacht mit diesem ergebniss: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP verseucht: "...ihr Computer wurde gesperrt... Bundespolizei..."
Xmldm - Sodenn. Hallo erst einmal. Wie immer nach der Spätschicht gehe ich an den Rechner, und es kam, wie schon ein paar mal in den letzten Monaten (öfter beim Betrachen von Flashvideos) zu einem netten Bluescreen. Also System neustarten und wieder ein paar Tage Ruhe. Pustekuchen. Der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.