Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xmldm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
immer wieder Trojaner trotz Profientseuchung - habe Prüfungszeit & brauche daher wirkl. das Notebook
Xmldm - Hallo zusammen. Nachdem ich schon vor kurzem ein Problem mit einem Trojaner hatte und ich dies aufgrund meiner computertechnischen Untauglichkeit von einem PC-Notdienst habe entseuchen lassen, gibt es schonwieder neue Probleme. Der Mitarbeiter vom Notdienst hat F-Secure Internet Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Xmldm - Hallo liebes TB, Ich habe mir genauso wie andere Vorposter hier den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Alle Dateien werden immer wieder als versteckt angezeigt (auch die Ordneroptionen setzen sich immer wieder so zurück, dass ich die Dateien nicht sehen kann). Des weiteren kommt immer wieder die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren und Trojaner verseucht - langt formatieren?
Xmldm - Hi Leute, habe gerade den PC von Freunden hier, die waren komplett ungeschützt im Internet unterwegs und dementsprechend ist das Ding ziemlich verseucht (glaube ich). Frage: es müsste doch langen, wenn ich den formatiere und Windows neu aufsetze (wäre sowieso wieder fällig) oder muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
malware bytes meldet immer wieder "stolen data"
Xmldm - nachdem wir unseren andern Rechner neu aufgesetzt haben macht nun der der Kinder Ärger..... anbei die beiden Logs eigentlich sagen alle Tools (Spybot und Malwarebytes) nix gefunden ... wenn man dann aber später mit Malwarebytes scannt kommt immer ein Ordner der leer ist in: ...
Log-Analyse und Auswertung
Der Kazy.mekml.1 Trojaner
Xmldm - Also, hab mich durch die vorhandenen threads gelesen, die üblichen symptome. schwarzes hintergrund, dateien weg, kein zugriff auf task manager, etc... antivir ohne befund. malwarebytes hat einiges gekillt. otl hat auf den ok-button nicht reagiert, aber immerhin otl.txt und extras.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von verschiedenen Viren TR\Kazy.18911.10, TR\Crypt.EPACK.Gen2
Xmldm - Hallo, Avira hat auf meinem Rechner (Windows XP) vor 1 Woche Virenbefall gemeldet, ich habe immer wieder auf entfernen geklickt und dachte alles sei gut. Aber die Meldung kam immer häufiger, mein Rechner lässt sich zeitweise nur schwer starten, öffnet nicht mal mehr den Internet-Explorer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multipler Befall von Trojanern
Xmldm - Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe gestern plötzlich multiple Fehlermeldungen von Windows erhalten, wie z.B. "crtical error RAM memory usage ist critically high", "Ram memory failure", "critical error hard drive not found" und "missing hard drive". Kurze Zeit später ist auch Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Eingabe von 40 TAN bei online-banking, Trojaner eingefangen
Xmldm - Hallo liebes Board, auch ich bin irgendwie an einen Trojaner :eek: geraten, der beim online-banking die Eingabe von 40 TAN verlangt. Habe abgebrochen und das banking sperren lassen. Dann habe ich AntiVir laufen lassen - allerdings hat er mittendrin nicht mehr weitergemacht. Schlussendlich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking 20 Tan-Liste erscheint
Xmldm - Hallo zusammen, ich habe zu diesem Thema schon gegoogelt, es gibt viele unterschiedliche Hinweise und Hilfestellungen. Ich habe alle möglichen Anti-Virus Programme laufen lassen, die auch oft was gefunden haben (mehrheitlich Trojaner aller Art). Nach dem Fixen ist der Fehler immernoch da. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls Sparkassen Tan-abfrage
Xmldm - Hallo aus Berlin. Habe hier jetzt schon ne Weile mitgelesen. Habe mir auch diesen Trojaner eingefangen. Meine Frage ist ,muss man unbedingt neu aufsetzen oder kann man bereinigen. Hier mal meine Logs von OTL OTL Logfile: OTL logfile created on: 14.12.2010 21:52:31 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bankdatenphishing und viele Andere Viren
Xmldm - Aufgefallen ist das Problem als nach der Eingabe der Bankdaten auf der Webseite der Bank nach 10 Tans gefragt wurde. Bei der Bank angerufen und erstmal Konto gesperrt. Da ist also nichts schlimmes passiert und alles in trockenen Tüchern. Ich habe versucht nach der Anleitung im Forum vorzugehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Kazy.2369'!
Xmldm - nAbend da mein Firefox ständig abstürzte und ich keine Lösung fand, habe ich mal in den Ereignisanzeigen in der Computerverwaltung nachgesehen und siehe da, mehrere dieser Meldungen gefunden: AntiVir erkannte in der Datei C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir: Trojan Banker heute entdeckt worden > großes Problem?
Xmldm - Hallo Forum, als ich heute Nachmittag (ca. 14.30 Uhr) meinen Rechner angeschaltet habe, hat mir Antivir sofort einen TR/Banker.Multi.TB gemeldet. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 2. Dezember 2010 14:20 Es wird nach 3106646 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Bank 28-TAN-Tableau-Abfrage nach Login
Xmldm - Hallo, auch ich habe ein Problem beim Online-Banking mit der Deutschen Bank. Direkt nach dem Einloggen erscheint ein aufgesetztes Fenster, das in einem 4x7-Tableau nach TANs fragt. Im Hintergrund ist der Login-Bereich mit aktuell korrektem Kontostand zu sehen, auf den man aber keinen Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox loggt alle Zugriffsdaten im Verzeichnis windows/system32/xmldm
Xmldm - Hallo Freunde, verwende Firefox in der aktuellsten Version (3.6.11) auf Windows XP prof. Ein Scan mit Malwarebytes' Anti-Malware hat mich auf das Verzeichnis C:\Windows\system32\xmldm aufmerksam gemacht. (Stolen Data). Mit diesem Verzeichnis kann ich folgendes Verhalten beobachten: Sobald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein pc ist mit viren übersat ! Trojan.Banker, Stolen.Data , Hijack.Userlnit
Xmldm - hallo also ich habe ein problem mit viren und zwar stück...und ich weiß nicht wie ich diese entfernen kann...wäre dankbar für eine antwort und hilfe hier habe ich die logs für euch eingefügt 1... scans mit OTL ( Extras.Txt OTL.Txt) und zweitens der scan mit Malwarebytes Anti-Malware...schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Banker.MultiBanker.VT und TR/Dropper.Gen, Malwarebytes Auswertung
Xmldm - Hallo zusammen, System XP und Browser Firefox 3.6.8 Habe vor kurzem 2 Trojaner gehabt, mit Antivir festgestellt, diese waren im System Volume Information Restore und wurden von mir gelöscht. bin mir nicht sicher wie weit die beiden Trojaner mit meinem Geschwindigkeitsproblem von Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.PK & TR.Banker - Trojaner eingefangen
Xmldm - BDS/Papras.PK & TR.Banker - Trojaner habe ich "mir" eingefangen. da ich alle Beiträge zum Thema etwas verwirrend finde ;-) bitte ich um hilfe. Ich poste mal meine OTL.txt & die Log von Anti-Malware Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4573 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Injector.Z in System32
Xmldm - Hallo erstmal! Ich bin neu hier und froh, euch gefunden zu haben. Ich hoffe, man kann mir bzw. meinem Rechner hier helfen. Seit einiger Zeit quäle ich mich mit plötzlich aufgehenden Browserfenstern (Mozilla Firefox) und seeeeehr langsamem Rechner herum. Mitte Juli war mein Online-Banking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN-Banker-trojaner hat sich eingenistet
Xmldm - Hallo, ich wollte vorhin postbanken und es kam direkt nach dem einloggen ein Popup, das eine TAN haben wollte, unten strand dran "weiter"..also wenn ich die TAN eingeben hätte, wäre das wohl noch lange so weitergegangen. Es war ein weißes Rechteck mit blauer Schrift. Habe schon die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Häufige Abstürze von Firefox und PC extrem langsam -
Xmldm - Hallo, nachdem mein PC mit heftigen Abstürzen von Firefox ohne Grund reagierte habe ich mal nen Scan mit HJT gemacht und stelle den hier mal rein. Hatte vor wenigen Tagen noch das komplette Windows Updtae durchgeführt. So wie sonst auch alle 2 Wochen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen bitte ? ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Trojan.Banker
Xmldm - Hallo, seit einigen Tagern habe ich Probleme beim starten von Windows XP. Dieverse Programme starteten nicht richtig usw. Darauf habe ich einige Suchprogramme durchlaufen lassen, leider sind diese fündig geworden! Könnte mir Bitte jemand helfen! Gruß Juli Hier mal die Logs: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.