Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xmldm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU 2.07 Win XP
Xmldm - Guten Abend, der PC meines Vaters scheint sich mit dem GVU 2.07 infiziert zu haben. Betriebssystem ist Windows XP. Ich komme über einen zweiten Benutzer rein, welcher über Adminrechte verfügt. Mein Vater meinte zu mir, dass nach der Infektion er ebenso wie ich über das zweite Benutzerkonto rein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Xmldm - Hallo allezusammen, mich hat es leider auch erwischt. Habe laut der Anleitung im abgesicherten Modus (Windows XP x86) einen Malewarescan durchgeführt und habe folgende Logdatei bekommen (siehe unten) Wie gehe ich jetzt vor, klicke ich auf entferne Auswahl oder wie verschiebe ich die Dateien in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.fakealert.3ch Nach Trojanerangriff funktioniert mein Rechner fast gar nicht mehr! Hilfe
Xmldm - Seit gestern abend funtioniert mein Rechner fast gar nicht mehr! Plötzlich gingen zig Pop Up Fenster auf und um so länger mein Rechner an war, umso weniger Dateien waren auf dem Dektop. Bist irgendwann fast gar nichts mehr da war. Ich habe dann mit Malwarebytes einen kleinen Check und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker
Xmldm - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen Trojaner-Sorgen. Mein PC hat sich nicht merkwürdig verhalten, den Virus muss ich wohl mit einem java-update bekommen haben. Ich wurde durch meinen Internet Provider benachrichtigt, dass von meiner IP-Adresse Angriffe ausgegangen sind. Darauf hin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Trojaner ?
Xmldm - Hier mal mein Log.. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Hatte neulich auch den ukash-bka-Trojaner. Würde mich über Hilfe sehr freuen!
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - Malware Report
Xmldm - Hey, ja wie der Titel schon sagt hab ich einen oder mehrere Verschlüsselungstrojaner auf meinem Laptop. Hier der Bericht nach meinem Check mit Malwarebytes. Danke schon mal für die Hilfe! 01.06.2012 18:58:54 mbam-log-2012-06-01 (18-58-54).txt Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect bei Kumpel
Xmldm - Hallo, mein Kumpel hat wohl einen Redirect Virus auf seinem Rechner und auch noch ein paar andere Probleme. Wir haben einen Suchlauf mit Malwarebytes gestartet. Log s. u. Was können wir nun tun, um die Probleme zu beheben? Danke schonmal für die Hilfe. 34 Objekte gefunden! Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner Probleme mit der entschlüsselung
Xmldm - Hallo liebe Community, leider habe ich mir auch diesen Windows Update Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Diesen bin ich nun los jedoch sind alle meine Eigenen Dateien verschlüsselt. Nach Stundenlanger suche und probieren mit euren Tools bin ich genausoweit wie vorher daher brauche ich eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
von acroiehelpe.dll jetzt zu C:\WINDOWS\system32\xmldm (Stolen.Data)
Xmldm - Hallo, vor 2 Jahren musste ich schon mal eure bzw die Hilfe von Cosimo in Anspruch nehmen, und jetzt hat es meine Freundin erwischt. Ich verstehe nicht, wie es passieren kann, dass man auf der GMX-Seite ist, aber noch keine Email geöffnet hat und dann das Antivirus eine acroiehelpe.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stolen.Data in D:\WINDOWS\System32\xmldm
Xmldm - Hallo zusammen, so nachdem ich einige Zeit verschont geblieben bin, hab ich nun doch mal wieder das Glück meine Kenntnisse bzgl Viren, Trojaner & co aufzufrischen!:/ Angefangen hatt das ganze heute mit der Meldung von Firefox, dass das Addon "Java String helper 1.0" installiert werden...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit https nach BKA-Cash-Trojaner
Xmldm - Hallo, vor einigen Tagen hatte ich in meinem PC (Windows XP SP3) eine Infektion mit dem BKA-Schutzgeld-Trojaner. Diesen habe ich nach entsprechenden Anweisungen im Internet beseitigt und den Rechner mit Malwarebytes Antimalware gescannt. Das Log ist wie folgt: Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data schlägt urplötzlich Alarm
Xmldm - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor paar Tagen mein Netbook frisch aufgesetzt. Das hat richtig lange gedauert. Danach alles wieder schön installiert, G Data usw. Und heute hab ich auf google nach Sachen gesucht und plötzlich kommen andauernd Virenwarnungen von G Data dass irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50€ Windowssperrvirus OTL Analyse erbeten
Xmldm - Hallo, ich habe mir leider eben auch den 50€ Sperrvirus eingefangen. Könnt ihr mir bitte die folgende Malwarebyteslog analysieren: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.01.13.04
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Xmldm - Moin. Also ich habe jetzt auch diesen dämlichen BKA Trojaner. Hatte schon echt lange nichts mehr mit Viren und Trojanern am Hut. Ich habe jetzt 11 Dateien/Keys bei Malwarebyte in Quarantäne. Bei Antivir allerdings kam eben auch ne Meldung (weiß jetzt nicht ob es eine der Dateien war, die bei MB in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Dropper.gen
Xmldm - Guten Abend! Ich habe laut Antivir ein trojanisches Pferd dropper.gen vira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 19. Dezember 2011 19:16 Es wird nach 3588428 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur...
Log-Analyse und Auswertung
weitere Trojaner nach BKA Ukash
Xmldm - Malwarebytes hat so einiges gefunden einges an Trojonern hier der 1 Log: 2ter: 3ter Log:
Log-Analyse und Auswertung
Java String Helper Add on versucht sich zu Instalieren
Xmldm - Hallo Liebe Trojaner Board Community Heute Morgen als ich mit dem Laptop über Mozilla meinen Stundenplan abrufen wollte.Wollte sich ein Addon mit dem Namen Java String Helper installieren worauf ich Mozilla sofort geschlossen habe weil es mir etwas spanisch vorkam.Habe nun einen Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker
Xmldm - Habe mehrere Trojaner auf dem Rechner unter anderem waren spy banker drauf stolen data etc. mal sind es weniger mal mehr obwohl ich sie immer lösche sind sie wieder da!!! HILFE was tun!!! Hier meine Logdatei von maelware vom 29.11. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendungen können nicht intialisiert werden u.a.
Xmldm - Hallo, bei dem Rechner meiner Freundin ergab sich gestern abend folgendes Problem. Nachdem wir eine TV-Serie im Netz gesucht hatten und über etliche dubiose Seiten gesurft waren, hing plötzlich die Verbindung und es erschien eine Fehlermeldung a la: "Die Anwendung konnte nicht richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Hundert infizierte Dateien - Stolen Data
Xmldm - Soeben habe ich einen routine Scan mit Malwarebytes durchgeführt und über 400 infizierte Dateien gefunden. Hier das Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7907 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System nun sicher oder weiter unsicher ?
Xmldm - Moin Leute, hatte vor einigen Wochen überraschenden Virenbefall. Symantec AntiVirus als mein fester Virenschutz hatte Trojan.ADH.2 entdeckt! Malewarebytes offenbarte schlimmes, hier ein "kurzer" Log-Auszug: Infizierte Speicherprozesse: 0 Infizierte Speichermodule: 0 Infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Virus!
Xmldm - hi, gestern abend is mein pc einfach so abgestürzt mit irgend nem hardwarefehler. habe windows xp home edition drauf. als ich ihn dann neugestartet habe, kam ein dwwin.exe fehler (glaube das war der name). und dann is er immer wieder abgestürzt... kam immer n blauer bildschirm wo etwas mit...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll fehler, smiapiTime/AsyncCommslib.dll Modul fehlt
Xmldm - Hallo zusammen, hab folgendes problem. Bei jedem Windows start wird die fehlermeldung angezeigt : Rundll Modul nicht gefunden, Die Datei in Anwendungsdaten/smiapiTime/AsyncCommslib.dll Fehler kam nach der erstmaligen benutzung von der malware. Bekomme jedes mal den selben fehler, nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Malware- Scan 21 Infizierungen auf meinen Rechner gefunden. Was soll ich tun?
Xmldm - Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Maleware-Sacn (mit Malwarebytes Anti-Malware) 21 Infizierungen festgestellt wurden. Anlass für Malwarebytes Anti-Malware war, dass nach dem öffnen von FireFox oder Microsoft Internet Explorer eine Meldung von Avira Antivir kam mit einem Trojanischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker auf Windows XP
Xmldm - Hallo, Malwarebytes hat mir gemeldet das ich einen Trojan.Banker habe und der arbeitet auch fleißig :( Im Verzeichnis C:\WINDOWS\system32\xmldm liegen die HTML Daten von meiner Homebankingseite inkl. einiger Daten. Malwarebyte habe ich schon ein paar mal laufen lassen, immer mit Neustart....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.