Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: tbhcn in Autostart

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 13.11.2012, 13:35   #1
Uschi54
 
tbhcn in Autostart - Standard

tbhcn in Autostart



Hallo Ihr Guten!
In meiner Autostart befindet sich seltsamerweise ein Programm "tbhcn".
Bei der Suche im Internet bin ich zu Euch geleitet worden.
Mich machte das langsame Starten des PCs stutzig. Außerdem wollte Corel keine jpg mehr laden (Habe es neu installiert und jetzt geht es wieder), ein Spiel "Su Doku Master" startet nicht mehr und der Internet Explorer hängt öfter fest. Ansonsten ist mir nichts aufgefallen, aber ich verstehe auch nicht viel vom PC.
Meine Frage, könnt Ihr mir helfen - was ist tbhcn für ein Programm und wie bekomme ich es vom PC? - Ich wäre Euch sehr dankbar!

Alt 13.11.2012, 13:48   #2
markusg
/// Malware-holic
 
tbhcn in Autostart - Standard

tbhcn in Autostart



hi,
download tdss killer:
http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html
Klicke auf Change parameters
• Setze die Haken bei Verify driver digital signatures und Detect TDLFS file system
• Klick auf OK und anschließend auf Start scan
- bei funden erst mal immer skip wählen, log posten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu tbhcn in Autostart
autostart, befindet, corel, explorer, frage, guten, hängt, installiert, interne, internet, internet explorer, jpg, laden, mas, neu, nicht mehr, nichts, pcs, programm, spiel, starte, starten, startet, startet nicht, suche, tbhcn.exe



Ähnliche Themen: tbhcn in Autostart


  1. TBHCN Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2015 (9)
  2. tbhcn im Autostart - Systemstart sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2015 (13)
  3. Windows 7: tbhcn im Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2014 (15)
  4. tbhcn im Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2014 (7)
  5. tbhcn in Autostart - Win7 64bit sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2013 (9)
  6. tbhcn.exe im Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (13)
  7. tbhcn Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (9)
  8. tbhcn wurde beendet und geschlossen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2013 (23)
  9. Mal wieder tbhcn.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (6)
  10. TBHCN im Autostart gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2012 (7)
  11. tbhcn gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (13)
  12. "tbhcn" im Autostart. System und Firefox ist sehr Langsam. Ist das ein Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (15)
  13. Esed meldet tbhcn.exe Problem;Malewarebytes hat PUP. Blabbers gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2012 (41)
  14. tbhcn.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (6)
  15. tbhcn Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2012 (6)
  16. tbhcn - was ist das und wie werde ich es los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (2)
  17. Autostart tbhcn, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (10)

Zum Thema tbhcn in Autostart - Hallo Ihr Guten! In meiner Autostart befindet sich seltsamerweise ein Programm "tbhcn". Bei der Suche im Internet bin ich zu Euch geleitet worden. Mich machte das langsame Starten des PCs - tbhcn in Autostart...
Archiv
Du betrachtest: tbhcn in Autostart auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.