Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: tbhcn Datei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.09.2012, 00:30   #1
pumuckel08
 
tbhcn Datei - Standard

tbhcn Datei



Hallo ich bin neu hier und benötige bitte Hilfe. Ich hatte im Autostart eine tbhcn Datei, nachdem ich in den Foren gesucht habe bin ich immer wieder auf eine Virusinfo gestossen. In "C:/benutzer/benutzername/AppData/Roaming/BrowserCompanion" ist diese Datei ebenfalls vorhanden. Mailwarebytes durchlaufen lassen und irgendweche PUP.Blappers gefunden. Kann mir da jemand bitte weiter helfen. Ich kenn mich zwar mit dem PC aus, allerdings hält sich meine Virenkunde in Grenzen. Allerdings was ich bis jetzt über diese Dateien gelesen habe beunruhig mich schon :-( ... Ich wäre sehr froh Hilfe zu bekommen und danke schon mal im Voraus

Alt 02.09.2012, 09:43   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
tbhcn Datei - Standard

tbhcn Datei





Wo ist das Log?


ESET Online Scanner

Vorbereitung

  • Schließe evtl. vorhandene externe Festplatten und/oder sonstigen Wechselmedien (z. B. evtl. vorhandene USB-Sticks) an den Rechner an.
  • Bitte während des Online-Scans Anti-Virus-Programm und Firewall deaktivieren.
  • Vista/Win7-User: Bitte den Browser unbedingt als Administrator starten.
Los geht's

  • Lade und starte Eset Smartinstaller
  • Haken setzen bei YES, I accept the Terms of Use.
  • Klick auf Start.
  • Haken setzen bei Remove found threads und Scan archives.
  • Klick auf Start.
  • Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Finish drücken.
  • Browser schließen.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (manchmal auch C:\Programme\Eset\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen.
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset
__________________

__________________

Alt 02.09.2012, 11:07   #3
pumuckel08
 
tbhcn Datei - Standard

tbhcn Datei



Hallo danke für die Antwort... welche log datei benötigtst Du?
__________________

Alt 02.09.2012, 11:10   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
tbhcn Datei - Standard

tbhcn Datei



Zitat:
Mailwarebytes durchlaufen lassen und irgendweche PUP.Blappers gefunden
Alle die du hast mit Funden.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 02.09.2012, 13:05   #5
pumuckel08
 
tbhcn Datei - Standard

tbhcn Datei



hier sind 3 dateien.der onlinescanner läuft noch...

Miniaturansicht angehängter Grafiken
tbhcn Datei-malwarebytes-ergebnis-teil1.jpg   tbhcn Datei-malwarebytes-ergebnis-teil2.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: txt AdwCleaner[R2].txt (35,1 KB, 151x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2012-09-02 (01-48-41).txt (10,8 KB, 184x aufgerufen)

Geändert von pumuckel08 (02.09.2012 um 13:15 Uhr)

Alt 02.09.2012, 20:37   #6
t'john
/// Helfer-Team
 
tbhcn Datei - Standard

tbhcn Datei



ESET scan?
__________________
--> tbhcn Datei

Alt 23.10.2012, 04:33   #7
t'john
/// Helfer-Team
 
tbhcn Datei - Standard

tbhcn Datei



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu tbhcn Datei
autostart, backdoor.msil.p, benötige, datei, dateien, ebenfalls, foren, gefunde, gesuch, gesucht, immer wieder, kunde, neu, tbhcn



Ähnliche Themen: tbhcn Datei


  1. TBHCN Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2015 (9)
  2. tbhcn im Autostart - Systemstart sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2015 (13)
  3. Windows 7: tbhcn im Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2014 (15)
  4. tbhcn im Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2014 (7)
  5. tbhcn in Autostart - Win7 64bit sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2013 (9)
  6. tbhcn.exe im Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (13)
  7. tbhcn Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (9)
  8. tbhcn wurde beendet und geschlossen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2013 (23)
  9. Mal wieder tbhcn.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (6)
  10. TBHCN im Autostart gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2012 (7)
  11. C:\ProgramData\PC Performer Manager\ und Prozess tbhcn.exe und weitere infizierte Objekte gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (13)
  12. tbhcn gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (13)
  13. Esed meldet tbhcn.exe Problem;Malewarebytes hat PUP. Blabbers gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2012 (41)
  14. tbhcn in Autostart
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2012 (1)
  15. tbhcn.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (6)
  16. tbhcn - was ist das und wie werde ich es los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (2)
  17. Autostart tbhcn, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (10)

Zum Thema tbhcn Datei - Hallo ich bin neu hier und benötige bitte Hilfe. Ich hatte im Autostart eine tbhcn Datei, nachdem ich in den Foren gesucht habe bin ich immer wieder auf eine Virusinfo - tbhcn Datei...
Archiv
Du betrachtest: tbhcn Datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.