Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.msil.p

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC langsamer nach "File restore"-Virus
Backdoor.msil.p - Hallo, liebe Experten! Nachdem ich heute den "File restore"-Virus entfernt habe, ist mein Computer (vorallem Firefox) extrem langsam geworden. Entfern hab ich den Virus mit Hilfe eines Video-Guides. Die Programme die ich installiert habe sind: -Malwarebites -HitmanPro -unhide -RKiller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tbhcn Datei
Backdoor.msil.p - Hallo ich bin neu hier und benötige bitte Hilfe. Ich hatte im Autostart eine tbhcn Datei, nachdem ich in den Foren gesucht habe bin ich immer wieder auf eine Virusinfo gestossen. In "C:/benutzer/benutzername/AppData/Roaming/BrowserCompanion" ist diese Datei ebenfalls vorhanden. Mailwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.