Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tbhcn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TBHCN Problem
Tbhcn - Guten Tag! Ich verfasse diesen Eintrag für meine Freundin, die sich heute Abend den tbhcn Virus/ Trojaner? eingefangen hat. Ich kenne mich nur bedingt damit aus solche Sachen wirklich zu entfernen und bin deshalb auf dieses Bord hier gestoßen. Sie kommt kaum ins Internet, ihr Browser und ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: tbhcn im Systemstart
Tbhcn - Hallo und wunderschönen guten Tag, Die Überschrift sollte das Thema eindeutig genug machen. Bevor ich auf eure Website gestoßen bin, hatte ich schon einige Schritte eingeleitet, die eher erfolglos waren. Habe den Laptop auf neuste Driver, Windows updates, Browser updates und Antivirus updates...
Log-Analyse und Auswertung
tbhcn im Systemstart
Tbhcn - Hallo ihr lieben :), da ich Pc technisch eine Niete bin suche ich hier Hilfe. Beim aufräumen meines Pc`s entdeckte ich die Datei "tbhcn" Hersteller unbekannt. Nach einigem rumsurfen im Internet handelt es sich wohl um nichts gutes. Nun meine bitte an euch, wäre jemand so lieb mir zu helfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"tbhcn" Hilfe gesucht!
Tbhcn - Hallo! Ich habe dieses Ding auf meinem PC gefunden. "tbhcn" :headbang: Ich habe bereits in einem anderen Thread gelesen, dass ich erstmal einen Scan durchführen soll und die Log-Datei notwendig ist für die Beseitigung des Trojaners. Das habe ich getan. Was muss ich jetzt machen? Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tbhcn wurde beendet und geschlossen
Tbhcn - Beim Starten von Windows Vista Home Basic erhalte ich seit einigen Tagen den Hinweis "tbhcn wurde beendet und geschlossen". Ich habe daraufhin, weil ich Angst hatte, dass es ein Virus ist, in der Systemkonfiguration das Programm unter dem Menue "Systemstart" deaktiviert. Ferner erhalte ich in...
Log-Analyse und Auswertung
tbhcn im Systemstart unter C\users\***\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Startmenü\Programs\Start up
Tbhcn - Hallo! Ich habe heute unter msconfig mein Startmenü ausmisten wollen weil mein Rechner so lange braucht um hoch zu fahren und habe dabei oben genannte Datei entdeckt (tbhcn). Nach Nachforschungen im Internet muss ich wohl davon ausgehen das ich einen Trojaner habe. Norton Commander und Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tbhcn gefunden
Tbhcn - Hallo Trojaner-board Team! Ich habe meiner Mitbewohnerin angeboten, mal den Laptop ihrer Mutter anzuschauen; der liefe immer so langsam. Nachdem störende Software deinstalliert habe und die aktuelle Firefox Version drauf gespielt hatte, ist mir im Taskmanager der Prozess tbhcn augefallen....
Log-Analyse und Auswertung
"tbhcn" im Autostart. System und Firefox ist sehr Langsam. Ist das ein Trojaner?
Tbhcn - Hallo, seit einigen Tagen ist mein System sehr langsam. Vorallem in Mozilla Firefox macht es sich sehr bemerksam. Wenn ich eine Seite öffne muss ich ca. 10 sec. warten bis ich irgendetwas! unternehmen kann. Durch Zufall habe ich im Autostart ein Programm namens "tbhcn" gefunden. Also habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tbhcn Datei
Tbhcn - Hallo ich bin neu hier und benötige bitte Hilfe. Ich hatte im Autostart eine tbhcn Datei, nachdem ich in den Foren gesucht habe bin ich immer wieder auf eine Virusinfo gestossen. In "C:/benutzer/benutzername/AppData/Roaming/BrowserCompanion" ist diese Datei ebenfalls vorhanden. Mailwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart tbhcn, was nun?
Tbhcn - Hallo wertes Trojaner-Board Team. Habe heute meinen Grafikkartentreiber upgedatet und wollte gleich auch noch meine Autostartliste auf vordermann bringen. Da entdeckte ich eine Datei "tbhcn", und konnte leider nichts mitanfangen. Suchte über Google usw. und habe daraufhin Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware - Bundestrojaner ?
Tbhcn - Hallo ! Mir ist aufgefallen, das mein PC irgendwie immer langsamer geworden ist. Dazu hat er dann immer mal wieder rumgespackt und ich fragte mich nur wieso. Dann bin ich durch Zufall im Taskmanager auf den Prozess "tbhcn.exe" gestoßen. Da ich nicht wusste was das für ein Prozess ist, habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.