Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tbhcn.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
tbhcn.exe im Autostart
Tbhcn.exe - Hallo ihr Lieben, nach einigem Gegoogle dachte ich mir, dass ich mein Problem ganz einfach mal in diesem Forum poste, da es anscheinend schon vielen Leuten geholfen hat. Auf dem Rechner meiner Eltern ist die o.a. Datei im Autostart zu finden. Da ich nicht wahllos irgendetwas löschen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Esed meldet tbhcn.exe Problem;Malewarebytes hat PUP. Blabbers gefunden
Tbhcn.exe - Hallo, mein Esed meldet seid ein paar Tagen das nicht zu behebende Problem zur tbhcn.exe. Über google bin ich auf dieses bereits bekannte Problem gestoßen. Habe jetzt dann auch gleich Malewarebytes installiert und den kompletten Scan durchgeführt. Hierbei ist die Anwendung PUP. Blabbers...
Log-Analyse und Auswertung
tbhcn in Autostart
Tbhcn.exe - Hallo Ihr Guten! In meiner Autostart befindet sich seltsamerweise ein Programm "tbhcn". Bei der Suche im Internet bin ich zu Euch geleitet worden. Mich machte das langsame Starten des PCs stutzig. Außerdem wollte Corel keine jpg mehr laden (Habe es neu installiert und jetzt geht es wieder), ein...
Log-Analyse und Auswertung
tbhcn.exe
Tbhcn.exe - Hallo erstmal, So hab in diesem Post schon einige sachen gefunden bzw. selbst gemacht. So ab Post nr.4 geht es leider für mich nicht mehr weiter da ich ja einen individuellen script brauche http://www.trojaner-board.de/122830-malware-bundestrojaner.html mit dabei die txt dateien des otl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thbcn im Systemstart , Mwb 42 infizierte datein, was tun ?
Tbhcn.exe - Ich war abei meinen Systemstart malwieder in ordnung zu bringen und stoß auf eine datei namens thbcn womit ich nichts anfangen konnte. Ich hab daraufhin versucht mich in google schlau zu machen und fand ein Thema hier im Forum mit etwa den ähnlichen geschielderten Problemen. Hab dann auch direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware - Bundestrojaner ?
Tbhcn.exe - Hallo ! Mir ist aufgefallen, das mein PC irgendwie immer langsamer geworden ist. Dazu hat er dann immer mal wieder rumgespackt und ich fragte mich nur wieso. Dann bin ich durch Zufall im Taskmanager auf den Prozess "tbhcn.exe" gestoßen. Da ich nicht wusste was das für ein Prozess ist, habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
ChameleonTom.Toolbar
Tbhcn.exe - Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich heute hier angemeldet, in der Hoffnung (die letzte Hoffnung), dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich muss leider dazu sagen, dass ich nicht viel Ahnung von Rechnern habe und daher bitte ich um Verständnis, sollte ich ggf. ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.