Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Poweriso

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PowerIso runtergeladen, unbefugte Programme wurden im Hintergrund installiert
Poweriso - Hallo Leute, ich habe mir heute nachmittag PowerIso ((www.poweriso.com) BITTE NICHTS VON HIER RUNTERLADEN!!!) runtergeladen und im Hintergrund wurden unbefugte Programme mit installiert die ich jetzt nicht mehr weg bekomme. :confused: Darunter Yahoo-Suche, Chromium und 2 andere deren namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlercode 800F0922 beim Installieren von Windows Updates
Poweriso - Auf Anregung von Darklord666 hier ein Ergänungs-Eintrag zu meinem Problem den ich im Windows Teil gepostet habe. Beim Installieren von Windows Updates werden zwei Updates nicht installiert. Update für Windows 8 für x64-Systeme (KB3043812) Sicherheitsupdate für Windows 8 für x64-basierte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Outlook & iTunes werden nach kurzer Zeit automatische geschlossen
Poweriso - Hallo zusammen, bei meinem Windows 8 Rechner (Version 8.1) wird sofort nach dem Öffnen von Outlook das Programm wieder automatisch geschlossen. Sämtliche Reperaturversuche wurden durchgeführt, haben das Problem aber nicht beseitigt. Nachdem heute iTunes installiert wurde, tritt bei iTunes das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, in Chrome öffnen sich viele Werbefenster, lange Ladezeiten, PC läuft generell langsam
Poweriso - Hallo, mein PC (win7, 32 bit) ist dauernd am rattern (akustisch) und lädt sehr langsam Anwendungen. Mein Chrome Browser läuft ebenfalls sehr langsam bzw lädt die Seiten langsam. Zudem öffnen sich auf den Websites mehrere Werbefenster. (AdblockPlus habe ich als Add on, Browserdaten alle entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Aufdringliche Werbung / "Roll Around"
Poweriso - Hallo, seit gestern ist es mir leider nur noch sehr begrenzt möglich mit meinem Standardbrowser (Chrome) zu surfen, da schon nach wenigen Sekunden jede Website mit penetrant vielen Werbe-Ads zugemüllt ist und sich teilweise sogar komplett von alleine neue Tabs mit Werbung öffnen. Direkt unter...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky 15 installation konnte nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
Poweriso - Hallo, anbei möchte ich euch meine FRST.txt als Logifle, dann dazu auch den Addition.txt anhängen. Der Gund: Ich habe in einem anderen Unterforum "Sicherheit>Antiviren-Firewall" das selbe Thema wie hier, nur mit dem Unterschied "kann" statt "konnte". Durch den netten Hinweis eines...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Fehlermeldung bei Start; Avira wird blockiert
Poweriso - Hallo! Ich hatte seit Oktober 2013 keinen Internetanschluss mehr; in diesem Zeitraum war mein Rechner zwei mal mit dem Internet verbunden. Bei diesen beiden Malen habe ich mir offensichtlich irgendetwas eingefangen. Jedes mal beim Start öffnet sich zweimal die gleiche Fehlermeldung, die RegSvr32...
Log-Analyse und Auswertung
Java oder Flashplayer Virus - Win32 iBryte - savinshop\8JTwbcaP6xPjVE.exe
Poweriso - Hallo zusammen, ich habe den Laptop meiner Frau vor mir und der macht seit gestern komische Sachen. Sie sagt sie war auf Ihrem Studenten-Server moodle oder so und dann gingen Fenster auf, dass der Flashplayer oder Java (das weiß sie nicht mehr genau) veraltet sei und sie solle updaten. Das hat...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Java Update
Poweriso - Hallo Forum, ich habe ein seehr großes Problem. Jedes mal wenn ich auf eine Seite gehe wie z.B. gmx.net dann kommt eine Meldung von einer Seite Namens : em.naolabo.com und diese Meldet mir das ; Vorsicht vor Phishingangriff Angreifer auf em.naolabo.com versuchen unter Umständen, Ihnen auf...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Add-on Download Protect 2.2.4 entfernen
Poweriso - Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Add-on Download Protect 2.2.4. Download Protect löscht Add-Ons wie NoScript oder Adblock und ich fühle mich ein wenig belästigt. Daher habe ich bereits einige Artikel zu der Schadsoftware und den Lösungsansätzen gelesen. Allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
2x Win8: Verlinkte Wörter, blinkende Virenwarnungen - das Übliche
Poweriso - Hallo zusammen, ich habe hier schonmal gute Hilfe erhalten und wende mich deshalb wieder an euch. Diesmal geht es um den Windows 8 eines Bekannten von mir. Die Symptome sind die im Thread-Titel beschriebenen, aus Erfahrung kenne ich die schon und vermute, es ist wieder ein "klassischer Fall"....
Mülltonne
Windows XP: Datei-Explorer stürzt ständig ab
Poweriso - Ein freundliches Moin in die Runde! War schon lange nicht mehr da - was aus meiner Sicht ja nicht unbedingt schlecht ist. Habe seit etwa einem Monat das Problem, dass mir mein Windows Datei-Explorer ständig abstürzt, wenn ich mit ihm arbeite (Dateien kopieren etc.). Habe bisher keine Lösung...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerprofildienst lädt ewig
Poweriso - Hi, Gestern als ich Sims 2 gespielt habe hat sich plötzlich mein Spiel aufgehangen. Wie jeder andere auch dachte ich mir es liegt nur am Spiel. Also wollte ich die Priorität vom Prozess erhöhen, doch der ganze PC hat sich aufgehangen. Ich habe den Computer neu gestartet und folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Avira findet 213 Funde und 194 Warnungen
Poweriso - Hallo, habe heute Nacht einen Virenscan (Avira) durchlaufen lassen, der erschreckender Weise 213 Funde und 194 Warnungen gefunden hat. Ich kann mir nicht erklären, woher die alle auf einmal kommen. Die Funde habe ich in die Quarantäne geschoben. Ist das eine harmlose Fehlermeldung oder habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
OpenCandy lässt Grüssen
Poweriso - Hallo Zusammen Leider hab ich mir schon wieder den Virus OpenCandy Eingefangen :koch: Windows Defender (win8) hat ihn danach ''Gelöscht''. Doch Malwarebytes zeigt an das mein rechner noch Infiziert ist obwol ich in gestern (41 PUP viren entfernt mit adwcleaner) schon scannen gelassen habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HD-Total Addware in Firefox
Poweriso - Hallo Als ich mich vor gut einer Woche via Kabel mit dem Internet verbunden habe, hat Norton Alarm geschlagen (suspicious Cloud 9). Ich hatte mir das Programm Virtual Wifi Router installiert, da es mir nicht erlaubt ist einen Hardwarerouter zu benützen. Nun zu meinem Problem. In meinem Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser-Redirects zu fragwurdigen "Java Plugin Updates"
Poweriso - Hallo. Gestern Nacht beschloss ich, den Inkognito-Modus von Chrome zu benutzen. Es lief alles wunderbar, bis ich nach mehreren Refreshen auf hxxp://archive.foolz.us/_/articles/translate/ festellen musste, dass ich zu einer anderen Seite geleitet wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Runtime Error 50003
Poweriso - OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.01.2014 18:15:06 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Giankarlo\Downloads 64bit- Ultimate Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.10.9200.16750) Locale: 00000407 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Avira Update: Win 7- BOO/TDss.O wurde im Masterbootsektor gefunden
Poweriso - Guten Morgen allerseits. Heute Nacht haben ich es endlich nach vielen vergeblichen Versuchen geschafft, Avira upzudaten. Vorher ist es immer abbgebrochen, da ich nur einen Surfstick habe. Dadurch habe ich die Vermutung, dass der Virus schon länger drauf sein könnte. Ich bekomme seit dem Update...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol BKA/GVU Trojaner?
Poweriso - Hallo liebes Board-Team, ich fürchte fast, es könnte mich nun auch mit dem besagten Interpol/BKA-Trojaner erwischt haben. Beim surfen erhielt ich in einem meiner Firefox-Browser Fenster die Meldung, dass mein Rechner vom BKA gesperrt worden sei aufgrund illegaler Inhalte. Ein Bild dazu, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ja oder nein!Das ist die frage
Poweriso - Hallo liebe Comunity! Mein Problem ist, das ich denke das ich einen Trojaner habe aber nicht 100% weiß! Warum ich das denke, das seit kurzem mein Ipad sich nihct so gut mit dem Wlan verbinden lässt und auch nicht alle verbindungen zu stande kommen lässt immer Verbindungs probleme! Zweitens...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Laptop lahmt plötzlich und Probleme mit der explorer.exe bzw dem Windowss Explorer
Poweriso - Hallo, seit heute Morgen lahmt mein Laptop nach dem Hochfahren und sämtliche Programme brauchen entweder ewig zum Starten oder es steht, wenn sie denn gestartet sind, nach kurzer Zeit (Keine Rückmeldung) da. Zu den Programmen zählen Browser(wobei diese erst bei YouTube Videos und Bildern...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: Internet Explorer Meldung getwindowinfo
Poweriso - Hallo an alle, ich verwende für das Internet Firefox. Umso mehr wundert es mich, dass ich ein Problem mit dem Internet Explorer habe. Seit gestern öffnet sich dieser mit der Meldung "Webseite kann nicht geöffnet werden". In der Anzeige steht "hxxp://www_getwindowinfo/". Immer wenn ich den IE...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (keine Internetverbindung)
Poweriso - Ich habe seit ein paar Wochen einen Trojaner, oder besser gesagt 3 so wie Microsoft Sexurity Essentials mir anzeigt. Hatte den Virus erkannt und unter Quarantäne gestellt und alle funktionierte einwandfrei, doch gestern ist mein Pc 2 mal nacheinander abgestürzt und dann konnte ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Gleich Problem wie User (trauma)? Es öffnen sich selbstständig "Sponsorship" Tabs. Wie kann ich es entfernen.
Poweriso - Hier ist der Logfile den ich nach Angaben von AdminBot, der das gleiche Problem bei user (trauma) behoben hat, befolgt habe. OTL Logfile: OTL logfile created on: 11.09.2013 00:32:17 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Lars\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.