Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Poweriso

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Auswertung meines HJT Logs
Poweriso - hallo, ich bitte um eine Auswertung meines HJT Logfiles. Ich habe es selber versucht mit google jedoch ohne erfolg weshalb ich mich an euch wende. Ich glaube mein PC - Windows XP Home - ist voll mit Viren etc. mfG noob16 Hier das HJT Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Mülltonne
brauche Hilfe (bin ein noob^^ )!
Poweriso - Hallo, wie gesagt bin ein echter noob auf diesem Gebiet. Ich habe auch shcon nach den einzelnen .exe dateien gegoogled aber das hat mir nicht weiter geholfen weil ich mir einfach nicht sicher war obs nun adware o.ä. ist oder nicht , bitt eum hilfe danke. Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
Problem mit MMORPG & Bonjour-Zeile in HJThis
Poweriso - Ich habe vor etwa drei Tagen wieder Lust bekommen, das MMORPG Ragnarok Online zu spielen und es installiert - nur um festzustellen, das nach ca. 15-30 Minuten problemlosen Spielens aus heiterem Himmel -alles- abstirbt: Das Spiel, evtl. Musik die im Hintergrund läuft; der Mauszeiger bewegt sich...
Log-Analyse und Auswertung
computer lahm, trojaner teilweise entfernt
Poweriso - Hallo, Ich kämpfe seit einigen Tagen mit Problemen, die auf meinem PC aufgetaucht sind. Angefangen hat es mit diversen PopUps, die alle paar Sekunden aufgetaucht sind (meetic, klingeltöne, tui, antivirus,...etc.). Leider hat mein Norton Internet Security 2007, das ich stets aktuell gehalten...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky und eScan melden Trojaner!
Poweriso - Servus neu aufsetzen ist schon ein weilchen her und ich bin vor kurzem umgezogen.. ich nutze neu cablecom und dies (noch) ohne router. nun bemerkte ich bei diversen programmen, dass diese schlechter ausgeführt werden als ich mir des gewohnt bin... kaspersky meldete mir schon diverse...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack LOG - IE PopUp Problem
Poweriso - so langsam werden die IE Popups unerträglich. Istn kluger bot , der merkt sogar wenn ich am pc sitze und wann nicht - wenn ich dran hocke DANN kommen die viele Add Einblendungen im IE... naja paar sachen seh ich schon selbst, sowas wie kann ja nicht koscher sein...
Log-Analyse und Auswertung
Virus nistet sich überall ein Hilfe X-x
Poweriso - Folgendes Problem >< hab von meiner Freundin durch msn ne rar datei gekriegt (ich denke ma es lag an dieser datei) seit dem spinnt mein antivirenprog "KasperSky" und findet x milliarden viren. Ich denke mal der nistet sich andauernd neu in alle möglichen verzeichnisse. Ich möchte nun mein System...
Log-Analyse und Auswertung
Popup im IE bei jedem Seitenaufruf
Poweriso - der IE ist wiedermal verseucht. Da es mir diesmal nicht egal ist weil ich meine Pages im IE anschauen muss um zu sehn wie sie dort aussehen bin ich auf den IE angewiesen :kloppen: hijackthis log:
Log-Analyse und Auswertung
Internet geht nicht mehr
Poweriso - Hallo Leute Seit gestern funktioniert mein Internet nicht mehr, ich weiss nicht aus welchem Grund. Das Problem hat mit "System Alert" begonnen.In meiner Taskleiste gab ein Blinkendes Symbol mit der Medung: Diesen Problem könnte ich aber durch einen Programm (SmitFraudFix v2.227 ) entfernen!...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Applikationen lassen sich nicht starten
Poweriso - Hi leute Also, ich habe diverse Probleme. Als erstes, weniger wichtig, trotzdem ziemlich nervig und auch schon länger vorhanden: Wenn ich am Surfen bin mit FF (ich surfe nut mit FF also kann ich nicht sagen wies mit IE aussehen würde) wird mir plötzlich ein Tab geöffnet das auf die URL...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner trotz "Zugriff verweigern" nach antiVIR-Erkennung?
Poweriso - Hallo. GESTERN war ich im Büro und habe beim Verbinden mit einem netzlaufwerk eine boot.exe ausführen lassen. Prompt gab antiVIR Trojaner-Warnungen und ich wählte "Zugriff verweigern". Die Dateien (sie hiessen taskmgr.exe, screen***.exe und noch eine) waren danach auf meiner festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
ntoskrnl.exe "changed", HJT und eScan Logfiles gemacht
Poweriso - Hallo, da mein AVG AV mir dauernd anzeigt, dass die ntoskrnl.exe meines WinXP 64Bit geaendert wurde, habe ich dieses Forum hier gefunden. Ich habe auch ein wenig recherchiert und dann ein HiJackThis und ein eScan logfile erstellt. Vielleicht kann mir ja jemand von euch damit weiterhelfen. Waere...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer leitet auf every-game.de etc. um und ist langsam
Poweriso - Hi, mein Internet Explorer 7 leitet in letzter Zeit auf unerwünschte Sites wie every-game.de um wenn ich Google Ergebnisse anwähle oder direkt in die Addresszeile eingebe. Außerdem ist er viel langsamer als sonst. Das ist nicht immer so, aber ziemlich oft. Firefox hat da keine Probleme, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speicherschwund
Poweriso - Hi Leute. Mein Speicher auf der Festplatte C schwindet beständig ohne, dass ich irgendwas mache. Ich hab keine Ahnung worans liegt. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:24:44, on 23.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackLogFile, Generic 3 und Back Door, Generic 6 laut AVG gefunden
Poweriso - Tach! Bin Neuling und Laia in Sachen Virusbekämpfung, sry ;) Habe laut AVG diese Sachen: Trojan Horse Dropper.Small.29.E Trojan Horse Generic 3.FMD Trojan Horse BackDoor Generic 3.VOQ Trojan Horse BackDoor Generic 6 PW So, also erstens was ich kann tun anhand meiner unten geposteten Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Performance Einbrüche + logfile :(
Poweriso - hey, ich hoffe ihr koennt mir vielleicht bei meinem problem helfen. ich habe seit kurzem starke performanceeinbrueche beim spielen, die sich dadurch aeussern, dass erst die fp/s immer weiter runtergehen und dann das bild fuer 3-4 sekunden einfriert. das passiert etwa alle 1-2 minuten. ich hab mal...
Log-Analyse und Auswertung
services.exe stürzt immer aber
Poweriso - Hallo dies ist mein 1.Post also bitte ich um Verständnis. Mein Problem ist folgendes: Nachdem Start kommt nach 1 bis 5 minuten das Fenser Services.exe hat ein problem festgestellt und muß beendet werden. Danach kommt ein Fenster, dass sagt die Nt Authority hat einen Fehler 1073748* festgestellt...
Log-Analyse und Auswertung
100%CPU auslastung sobald ich eine Anwendung starte!
Poweriso - Huhu..bin neu im Forum..bis jetzt onnte ich immer alle meine Probleme damit lösen, dass ich mich durchlese! Nun hab ich aber das Problem, dass ich nix dazu finde :( Immer wenn ich eine Anwendung starte..wie z.B. Americas Army..läd sich mein rechner tot und die CPU leistung geht auf 100%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System nach Vundo und adware.memini Fix wirklich sauber? BitteHJT Auswerten
Poweriso - An Admins: sollte dieser Post am falschen Ort sein, falsch formuliert oder sonst nicht den normalen Regeln dieses Forums entsprechen, bitte ich darum, dies zu korrigieren. Problem und Vorgeschichte: ich setzte gestern mein System komplett neu auf und nach den ersten Updates und Installationen...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis LogFile - Need Help!!!
Poweriso - Hi Mein Prob is, dass immer wenn ich CS:S starte im iexplorer Pop-Ups erscheinen, die dann bewirken, dass meine Maus hakt und teils gar nich mehr funktioniert. Es passiert mir nur beim Starten von CS:S (bei anderen Valve Spielen noch nicht getestet, aber vermutlich das Gleiche). Hab leider nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Mein erster Logfile - könnt ihr das mal checken?
Poweriso - Hi Community, ich hab ein Problem, welches hier geschildert wird: http://www.trojaner-board.de/36394-tr-qhosts-hilfe.html Und das hier ist der Logfile dazu: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 02:41:40, on 18.02.2007
Log-Analyse und Auswertung
HAbe ständig Upload und Worm.generic befall
Poweriso - HI, ICh habe seit neustem ständigen Upload, und auch kommt ständig der Wurm namens Wurm.Generic zum vorschein (Kaspersky meldung: services.exe verhält sich verdächtig). Auch kommt die Rot mackierte Datei im Hijacklog immer wieder. Was kann ich machen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Bitgrabber-Opfer
Poweriso - Hallo Leute, beim Googeln habe ich diesen Eintrag auf Eurem Forum gesehen und wollte, da ich denselben blöden Fehler gemacht habe, um Eure Hilfe bitten. Wie der andere User, habe ich naiverweise das Programm BitGrabber wegen eines Passworts (dass ich natürlich nie bekommen habe) installiert...
Log-Analyse und Auswertung
tr/proxy.horst.gen + DR/180Solutions.AO.1 + HEUR/Malware
Poweriso - hallo. habe diese viren gefunden und würde mir gern die logfiles mal ansehen lassen... vielen dank :crazy:
Log-Analyse und Auswertung
Alles Clean???
Poweriso - So hi erstmal, wollte mal wissen ob auf meinem Rechner alles in Ordnung ist. Hoffe ihr könnt mir hlefen dieses Logfile auszuwerten. Greetz Sasa FILE: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 18:53:58, on 07.12.2006
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.