Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Poweriso

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist die Gefahr beseitigt? Mehrere Java Exploits und Gataka Trojaner
Poweriso - Hallo Trojaner-Board-Mitglieder, Betriebssystem: Win7 64bit AntiVirus: MSE Firewall: von Windows, mit Windows 7 Firewall Control und Hardware-Firewall Vor ein paar Tagen meldete mir MSE beim Surfen im Internet, dass es eine Gefährung beseitigt hätte und keine weiteren Maßnamen nötig wären....
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner
Poweriso - Hallo Leute, Und zwar hab ich mir vor ca. 2 Stunden diesen blöden Polizei Trojaner eingefangen und bräuchte unbedingt Hilfe da ich am verzweifeln bin !! Wie ich in anderen Threads schon gelesen habe sollte man malwarebytes anti-malware, otl und ccleaner haben was ich auch natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus Trojaner
Poweriso - Hallo ich habe mich vor ca. 2 Wochen mit dem BKA- Virus infiziert und suche Hilfe. Das bekannte Fenster erschien mir nur einmal- anschließend funktionierte das ganze System wieder. Es kommt nur eine Fehlermeldung zu Beginn, nach dem Hochfahren. Ich suche nun Hilfe, da ich bereits selbstständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 auf Win7 Home 32Bit
Poweriso - Hallo, ein Bekannter hat sich den 1.13er eingefangen. Das System ist ein Win7 Home 32 Bit. Ich habe wie vorgeschlagen das System im abgesicherten Modus gestartet 1) Defogger ausgeführt -> keine Probleme beim deaktivieren 2) OTL, musste manuell scannen da der Befall mehr als 30 Tage her ist...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum - leider mal wieder
Poweriso - Guten Abend, der im Titel genannte Plagegeist hat nun einen der Computer von meiner Mutter befallen. Ich habe auch schon ein paar Stündchen gelesen, wie man dem Problem beikommen könnte. Am Anfang dachte ich, ich würde schlauer werden. Doch danach setzte die Verwirrung und mittlerweile auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS\ZeroAccess in C:\$Recycle.Bin - Wie werde ich das los?
Poweriso - Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen von Avira die Fehlermeldung: "In der Datei <<C:\$Recycle.Bin\...\n>> wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm BDS/ZeroAccess.Gen gefunden". Sonst läuft das System aus meiner Sicht normal. Keine Beeinträchtigung der Internetverbindung, normale...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Analyse gemacht brauche HIIILFEEE :/
Poweriso - habe eine loganalyse gemacht nachdem ich hier nen thread über die fehlermeldung RunDLL Fehler in C:Windows / SysWOW64/rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 gelesen habe ich poste es und würde gern ma wissen was ich machen muss um diesen fehler zu beheben. OTL EXTRAS Logfile: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Hab mir einen Guv Trojaner eingefangen
Poweriso - Hi ich hab mir einen GUV Trojaner eingefangen mein Virusscanner hat Arlam geschlagen nach dem ich aus versehen auf einen Werbelink geklickt habe und eine Datei in Quarantänen gepackt die ich direct gelöscht hab und kurz drauf später kam die die GUV seite wo man bezahlen soll. Darauf bin ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus (Österr.) und andere Trojaner
Poweriso - Guten Abend, liebes Spezialisten-Team, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und werde euch kurz die Fakten schildern: Ich hatte schon seit einiger Zeit einen Trojaner drauf, Antivir hat regelmäßig gemeldet, aber ich konnte die Datei (Bacro*.dll) nicht löschen. Hab mich dann nicht schnell genug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Poweriso - hallo, mich hat es leider auch erwischt und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet malwarebytes die Scans wurden im Abgesicherten Modus gemacht die Extras.txt datei findet ihr im anhang da der text sonst zu groß wäre
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Computerkriminalität des criminal Inteligence Service /BPD Einheit 5.2
Poweriso - Schönen Montag, liebes Trojan-Board Team, habe mir einen fiesen Trojaner eingefangen, bei dem, die euch wohl schon bekannte, oben angeführte Meldung erscheint. :stirn: Fehlermeldung, welche den Bildschirm sperrt: Computerkriminalität des Criminal Intelligence Service Einheit 5.2. mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Criminal Investigation Department Virus/Trojaner
Poweriso - Ich habe einen Trojaner auf meinem PC einen "Polizei"-Virus da steht ich muss 100€ bezahlen. Ich WEIß, dass es ein Virus/Trojaner ist, aber ich habe im Internet sonst nichts gefunden und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Dieses OTLPE-Dings habe ich schon gedownloadet und imgburn ebenso,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, 100 Euro, Win7 64Bit
Poweriso - Hallo allerseits, habe mir auch einen GVU Trojaner eingefangen. Wie bei anderen auch wurde mein Rechner "gesperrt" und soll nur gegen Zahlung von 100 Euro wieder freigeschaltet werden können. Es ist die Version mit dem Webcambild oben rechts; bei mir ohne Bild, da keine Cam angeschlossen ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu 2.07 Befall entfernen Windows 7. aber wie?
Poweriso - Hallo Forum, Ziert einmal super das es eine solche Page mit Hilfe gibt und zum zweiten, sorry für die Rechtschreibung, Nähe alles grade von Handy. Also mein Problem ist, ich hatte heute den gvu Befall, wohl die neuste Version wegen dem videofenster. Habe mir über den anderen pc Kaspersky rescue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 - Win7 32 BIT Ultimate - Logfiles anbei
Poweriso - Hallo Zusammen, ich habe mir heute den nervigen GVU Trojaner 2.07 eingefangen und brauche dringend Hilfe. Hab das Ding mit Anti-Malware entfernt. Log davon hier: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
GVU Windows Trojaner (100 Euro Ukash)
Poweriso - Hey, ich habe mir gerade wie auch immer diesen Virus eingefangen, der einen dazu auffordert 100 € Ukash an den "Staat" zu zahlen. Aktuell führe ich einen Scan mit Malwarebytes Anti Malware aus. Ist nach dem Löschen der gefundenen Objekte alles wieder in Ordnung oder muss ich ähnlich wie beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliches Abspielen von Musik. Zudem Rootkit.0Access und Trojan.Win32.Generic!BT
Poweriso - Hallo zusammen! Folgendes Problem: Seit heute spielt mein Computer so ca. 1x pro Stunde plötzlich Musik ab (das geht von irgendwelchen Offspring-Songs bis zu seltsamem Gedudel, sind immer ca 5 Sekunden-Stücke im Loop). Nach 3-4 Minuten hört das wieder auf. Im Lautstärkemixer taucht das als "Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojan
Poweriso - Ich bin heute von dem Mist infiziert worden (Win XP sp3). Habe System Restore im Safe Mode gemacht. Konnte dann wieder im Normal Mode starten und habe dann mit Malwarebytes gescannt: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2012.07.19.11 Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
find.exe, bump.exe, cmd.exe starten immer wieder und kann nichts auf eine SD Karte schreiben
Poweriso - Hallo, und zwar brauche ich hilfe da ich nicht genau weiß ob das jetzt ein Virus ist oder nicht. OLT Scan: Malwarebytes Anti-Malware: Proxy ist bewust so eingestellt. Zudem kann ich nicht mehr auf eine SD Karte schreiben, da ich immer einen Fehler bekomme wegen eines E/A-Fehlers, keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner infiziert - Outlook hat keine Mails mehr verschickt
Poweriso - Hallo Community, ..nach vielen Image-Wiederherstellungen und der Verwunderung, warum Outlook keine Mails mehr verschickt hat bin ich in diesem Thread angekommen und habe die Anleitung abgearbeitet. Könnt ihr mir sagen, was ich als nächstes machen soll mit meinem 64bit System ? Was habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung bei google Suchergebnissen
Poweriso - Hallo Trojanerboard Experten, folgendes Problem tritt bei meinem Windows 7 64bit Laptop seit gestern auf: Wenn ich bei google auf ein Suchergenis klicke, dann werde ich auf verschiedene andere Webseiten umgeleitet, aber natürlich nicht die, auf die ich eigentlich will. Der Scan mit OTL hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System von TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 befallen
Poweriso - Hallo, auch mein PC ist seit gestern von den oben genannten Viren befallen. Alle paar Minuten kommt Avira Free Antivirus mit einer Warnmeldung, dass das System infiziert sei. Hier der OTL-Scan: OTL logfile created on: 15.07.2012 13:59:44 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
avast blockiert Firefox-Bedrohung
Poweriso - Hallo Leute! Ich habe jenes Problem, das wie ich sehe, in den letzten Tagen auch bei anderen aufgetreten ist: avast schickt fast bei jedem neuen Firefox-Tab wegen des Objekts includeit.info eine Warnung aus (beim IE ist alles normal). Bild siehe im Anhang. Ich habe zunächst Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Netzbetreiber sagt ich verschicke Schadware/Spam
Poweriso - Guten Tag, als ich heute nach hause kam war mein Internet gesperrt. Ich kam nur auf eine Seite meines Providers wo drauf stand, dass mein Internet aufgrund von Viren usw. gesperrt wurde. Dort wurden ein paar Programme angeboten. Da es aber noch probleme mit dem ausgeschalteten Internet und dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BMI Raubkopie Trojaner
Poweriso - Hallo alle zusammen! Ich habe das Forum bereits durchstöbert und konnte einige ähnliche Themen finden, allerdings führten diese zu keiner Lösung in meinem Fall. Folgendes: Beim Surfem im Net habe ich auf einmal einen Weißen Bildschirm von BMI ich hätte Raubkopien auf meinem Rechner, auch ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.