Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Poweriso

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Log auswertung, da verdacht
Poweriso - Hey, Aufgrund eines verdachts (Accountklau) würde habe ich den verdacht dass sich was eingeschlichen haben könnte. Hier die Logs OTL logfile created on: 04.05.2011 19:18:18 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop Windows XP Home...
Log-Analyse und Auswertung
kazy.mekml.1 seit gerade eben
Poweriso - Seit gut einer stunde bin ich von oben genanntem Trojaner betroffen es kommen immer meldungen Kritischer festplattenfehler desktop ist schwarz nur papierkorb zu sehen schnellstart usw.. alles leer habe ein wenig im forum geschaut und schonmal die logfiles mit OTL gemacht nutze den laptop im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Gefunden Kann jedoch nicht gelöscht werden
Poweriso - Hallo Community! Habe heute einen Trojaner oder andere Schadsoftware auf meinem Computer gefunden (C:\Windows\winlogon_64.exe)... Der Autostarteintrag war als Registrierung in der HKCU\microsoft\currentversion\run ... Die Datei existiert nach wie vor im gleichen Pfad und man kann sie via CMD...
Alles rund um Windows
Problem mit mehreren Viren/Trojanern
Poweriso - Sry erstmal, wenn etwas mit dem Beitrag hier nicht stimmen sollte, ist mein erster. Ich habe das gefühl und die bestätigung, dass mein Pc anscheinend stark verseucht ist. Momentan kann ich meinen PC nur im Abgesicherten Modus benutzen. Hijackthis-Logfile ist im Code drin. Ich hoffe irgentjemand...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt:Xpack.gen in Skype.exe
Poweriso - Hi, ich hatte vor 4 Tagen meinen Laptop angemacht und nachdem ich Skype gestartet hatte, kam eine Meldung von Avira Antivir, dass sich TR/Crypt:Xpack.gen in der Skype.exe befindet. Ich habe auf entfernen geklickt und dann einen Systemscan mit Avira und Malwarebytes Antimalware gemacht. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem PC meiner Schwester
Poweriso - Hallo, hatte ja grade selbst Malware auf meinem Laptop, und war für die Zeit auf den Rechner meiner (älteren) Schwester ausgewichen... weil ich meine Schwester kenne (Ich sage es mal so: sie ist kein EDV-Experte;)) Dachte ich mir ich lasse mal aus Langeweile MBAM über ihr System laufen... Der hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\system32\Winbooterr\Svchost.exe
Poweriso - Servus, ich hab mir anscheinend irgend so einen Internetrotz eingefangen. Hab auch schon diverse Foren durchgelesen, bin mir aber nicht sicher, inwieweit das mein Problem betrifft. Dabei scheint es sich auf jedenfall um Malware bzw. einen Trojaner zu handeln. Seit heute poppen immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen3
Poweriso - Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem oben genannten Trojaner. Antivir findet ihn immer wieder und kann ihn wohl nicht löschen. Zudem ist mein Internet verlangsamt und ich werde im Firefox manchmal bei Links der Google Suche auf fremde (werbe) Seiten umgeleitet. Antivir Fund: Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC haengt alle paar Minuten fuer 5 - 20 Sekunden
Poweriso - Moin moin Mein PC haengt sich staendig auf, alle 10 minuten fuer ca. 5 bis 20 Sekunden steht das betriebssystem komplett still, nichts geht mehr. Das Problem scheint aufzutreten setdem ich vor kurzem 2 alte festplatten angeschlossen habe um ein paar backups rueber zu kopieren. Die festplatten...
Log-Analyse und Auswertung
System wird langsam zugemüllt - Systemlast immer bei 50%
Poweriso - Hallo, ich bin neu hier und verzweifle langsam mit meinem Problem. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Seit einigen Tagen war mein System im Leerlauf ständig bei 50-60% Auslastung (alle 4 Kerne). Dazu kam das meine Systemplatte von Tag zu Tag voller wurde, obwohl keine Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 20 Tan!
Poweriso - Hallo! So ich hab den "tollen" Trojaner auch auf meinem Laptop. Mein online Banking wurde schon gespeert von meiner Bank ohne das ich es wusste. Jetzt versuch ich schon die ganze Zeit das Teil weg zu bekommen und rebooten will ich meinen laptop nicht wirklich :( Hab schon mal ein bisschen gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe fehlerhaft
Poweriso - huhu Leute Es wurde auf ein facebook link geklickt, seit dem öffnen sich in der Taskleiste irgendwelche Ordner aber man erkennt nicht was das ist, den nach paar sec sürtzt die explorer.exe ab. AVR malware usw wurden durch gejackt aber sie finden jedoch nichts. mfg
Log-Analyse und Auswertung
TAN-Abfrage Trojaner und Bluescreens mit Windows 7 trotz antivir, malewarebytes und spybot
Poweriso - Hallo, leider ist mir wieder aus irgendeinem Grund ein Trojaner auf mein System gekommen. Ich hatte auf kino.to einen Film angeschaut und bin ausversehen auf ein windows security alert -Fake reingefallen. Dadurch habe ich wahrscheinlich einen Trojaner auf mein System installiert. Nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Internetverbindung wird der Rechner sporadisch in 30s neu gestartet (System herunterfahren)
Poweriso - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sporadisch sich Windows selber neu startet. Dabei kommt das Dialog-Fenster "System herunterfahren", welches ich angehängt habe. Text des Fensters: System herunterfahren Das System wird heruntergefahren. Speichern Sie alle Daten,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN2K-SP4: SERVICES.EXE bei 99% ca. alle 10 sek/min.
Poweriso - Hallo zusammen, da ich jetzt nicht selber weiter weiß, hoffe ich mal auf die Community: Ich schlage mich seit mitte August mit einem Virus rum: Aufgefallen durch 99%-Auslastung des ITX-PC's der SERVICES.EXE für ca. 10 sec. pro Minute. Hierdurch wird natürlich jegliche Medienwiedergabe zur Qual....
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool
Poweriso - Hi. Hatte seit vorgestern einen Trojaner, der sich Security Tool nannte und eigentlich nur ein fake-virus programm ist. Da ich den mit den hier beschriebenen Mitteln nicht wirklich losbekam, habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht. Und dann noch mal die hier beschriebenen Programme neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner total versucht, Browser- Virenscanner-probleme. Windows (xp)
Poweriso - Tag zusammen, ich kann Teilweise meine Browser nicht benutzen. IE benutz ich eigl. garnicht ... da aber Opera zeitweise nicht funktionierte und nach der installation von Mozilla, dieser auch Browser nicht funktionierte, musst ich doch auf IE zurückgreifen. Beim Internet Exporer kam es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Qhost. PBF Trojaner von Nod32 erkannt
Poweriso - Hallo zusammen! Seit gestern Abend meldet Nod32 alle 15 Sekunden folgenden Trojaner bei mir: Objekt: hxxp://vatmefree.org/22.exe Bedrohung: Variante von Win32/Qhost. PBF Trojaner Informationen: Verbindung getrennt . in Quarantäne verschoben
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger/trojaner bitte um Hilfe
Poweriso - Hallo liebe Helfer, ich habe mir anscheinend irgendwas eingefangen und kämpfe seit 3 Tagen dagegen an, mit meinem wenigen Wissen komme ich aber nicht wirklich weiter. Aufgefallen ist mir alles weil mein wow-account gehackt wurde - ich lies dann alles mögliche durchlaufen - spybot, antivir......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/DROPPER.GEN Unmöglich zu löschen!
Poweriso - Hallo liebe Leute Ich habe ein problem mit den Trojaner TR/DROPPER.GEN ich kann ihn mit Avira nicht löschen ich habe schon alles versucht hier ein HIJACKTHIS LOGFILE: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 04:12:11, on 03.01.2002 Platform: Windows XP SP3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren - TR/Crypt.XPACK.Gen, JAVA/Clagent.H, etc
Poweriso - Hallo, habe durch den Virenscan mit Antivir 10 oben stehende viren gefunden. Wenn ich windows formatiere und das system neu aufsetze, muss ich dann auch alle daten der externen festplatte formatieren, damit alles sicher gelöscht ist? Würde die daten nämlich sehr gern behalten. (nebenbei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tracking Cookie
Poweriso - Guten Tag, wie schon der Titel sagt ist mein Problem ein Tracking Cookie, ich habe schon oft gelesen das sie meistens gefahrlos sind aber ich habe das gefühl das meiner Informationen von meinen Pc weiter sendet. Ich benutze Norton und wenn ich unter "Verlauf" gehe zeigt es mir das er entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Werde das Backdoorprogramm BDS/Papras.JR nicht los
Poweriso - Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Backdoorprogramm ( so nennt Antivir das) BDS/Papras.JR. Leider spuckt mir google so gut wie gar nichts dazu aus, es gibt lediglich ein paar Einträge über Dateien mit anderer Endung, also bspweise BDS/Papras.JE. Ich weiss somit nicht, wie ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot.133169.Y alle paar Antivir und temp Dateien
Poweriso - Ich weiß, dass es dieses Thema schonmal gab und ich habe eigentlich alles so gemacht, wie es damals dem anderen Betroffenem vorgeschlagen wurde. Das thema sollte eigentlich heißen "TR/PSW.Zbot.133169.Y alle paar Minuten Antivir und temp Dateien", aber ich kann es leider nicht editieren Leider hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist los mit meinem pc ?? :-(
Poweriso - Hallo. Schon seid langem fängt mein PC an immer langsamer zu werden. Mittlerweile hab ich auch pausenlose abstürze von Mozilla was mich tierisch nervt. Auch läuft mein Online Shooter immer schlechter. Was hat der kasten denn? Hab hier jetz mal die HijackThis Log und hoffe das mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.