Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.banker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verseuchtes WinXP macht die Nutzung unmöglich
Trojan.banker - Hallo, :) seit einigen Tagen versuche ich den WinXP-Rechner eines Bekannten von Schadsoftware zu bereinigen. Ein vorhandenes Backup von 2014 bringt leider nicht den gewünschten Erfolg. Bekannte Probleme sind: Google und diverse andere Seiten zu Virenscannern, Malware-Tools, etc. lassen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Hintergrund ohne etwas geöffnet zu haben
Trojan.banker - Hallo , Ich habe folgendes Problem ,ich habe mir vor paar Tagen Tuneup Utlities Runtergeladen(Chip) und eine Wartung durchgeführt und jetzt ein paar Tage später habe ich in unregelmäßigen Abstände "Werbung/Audio" im Hintergrund laufen. Habe Antivir und Spybot durchlaufen lassen die Sachen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr Fehler beim Laden des Moduls ""
Trojan.banker - Hallo Leute, Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung RegSvr 32 Fehler beim Laden des Moduls"". Stellen sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL- Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Firefox start -> resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html
Trojan.banker - Tag. Bei jedem Firefoxstart öffnet sich statt meiner üblichen Startseite "google.de" ein weißes Fenster mit der Adressleiste -> resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html. Habe wie in einem anderen Thread dazu schon einen Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool gemacht und poste die...
Log-Analyse und Auswertung
Nur Firefox kann Internetseiten aufrufen, keine andere Anwendung
Trojan.banker - Seit heute morgen kann ich nur noch mit Mozilla Firefox normal ins Internet. Normalerweise benutze ich Chrome. Seit heute wird mir bei fast jeder Seite folgende Fehlermeldung angezeigt: Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden. Google Chrome kann die Webseite nicht aufrufen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anstatt Google wird die Adresse http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt geöffnet
Trojan.banker - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Firefox öffne erscheint nicht wie gewohnt meine Google-Startseite sondern eine ähnlich aussehende Seite mit der Adresse hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt Wie ich hier schon in anderen Beiträgen lesen konnte, handelt es sich hierbei um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit "Windows Version installer, Continue VuuPC Installation, MyPC Backup, Advanced System Protector,..."
Trojan.banker - Hallo liebe trojaner-board admins, bin relativ gestresst und versuche mich beherrscht und zielorientiert zu äußern. Habe heute irgend ein update runtergeladen (weiß nicht mehr wozu) und installiert. Damit haben sich etliche andere Programme installiert und vordern mich ständig zum...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Dateien + Programme unsichtbar. Speicherplatz unverändert
Trojan.banker - Hi, ich habe den Laptop länger nicht mehr benutzt. Heute habe ich ihn gestartet und mich gewundert, warum das Standart-Desktop-Hintergrundbild erscheint, der Desktop so extrem aufgeräumt ist mit 3 Symbolen. Im Startmenü erscheint kein Programm mehr und im Arbeitsplatz sind keine Daten mehr zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen
Trojan.banker - Beim durchscannen von Avira wurde mir Dieser "Trojaner" angezeit: TR/BProtector.Gen Daraufhin wollte ich ihn löschen worauf mein Computer Abstürtze u. ich neu starten musste. Hab mir Hijackthis heruntergeladen und das versucht. Brachte nichts weiteres.. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt
Trojan.banker - So, seit ungefähr einer halben Stunde funktioniert mein Avast FreeAntivirus nicht mehr. Wenn ich es starten will kommt die im Titel genannte Fehler Meldung. Und ich erinnere micht irgendetwas ungewöhnliches getan zu haben. Ein Neustart hat dieses Problem nicht gelöst, und ich hab erhlich gesagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Posadi17 verschwindet nicht mehr.
Trojan.banker - Hallo, es wurde schon oft gepostet habe auch alle Programme ausgeführt wie bei anderen Usern empfohlen wurde doch leider ist es immer noch da. Hier gleich die Logfiles von den Programmen. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-05-2014 01 Ran by Steven...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Trojan.banker - Hi, habe das Problem das mein firefox manchmal zuerst eine Werbeseite aufruft und nach jedem neustart adblock von meinem firefox entfernt wird. Das Problem hierfür ist wohl Adware/Crossrider.A.507 den mein antivir zwar finden aber nicht komplett löschen kann. Zusätzlich habe ich wohl ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Virus
Trojan.banker - Hallo zusammen, da mein Computer (Windows 7 Home Premium) nun seit geschätzt knapp einem halben Jahr in der Ecke gestanden hat (Tablet sei Dank), muss dieser zwecks Masterthesis nun endlich wieder funktionieren. Habe soeben mittels OTLpe ein Logfile erstellt und möchte euch bitten, die Lösung wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-BKA Trojaner / Windows7 Ultimate
Trojan.banker - Hallo, ich bzw. mein Laptop hat sich gestern Abend einen BKA Trojaner (Interpol Wappen auf rechter und linker Seite) eingefangen. Daraufhin habe ich dieses Forum aufgesucht und habe versucht im "Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" auf den Rechner zuzugreifen. Leider musste ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Update-Trojaner
Trojan.banker - Liebe Trojaner-Board Helfer habe mir gestern vermutlich per Email einen Trojaner eingefangen. Ein Windows Sicherheitsupdate-Popup (immer im Vordergrund, konnte nur über Taskmanager/Prozesse geschlossen werden) erschien auch bei Neustart immer wieder. Bei einer anschließenden Avast-Überprüfung...
Log-Analyse und Auswertung
Virus EXP/ASF.GetCodec.Gen auf Vista-Rechner (32 bit) mit englischem Betriebssystem
Trojan.banker - Ein Freund hat einen alten Rechner geschenkt bekommen und mich gebeten, den mal ein bisschen aufzuraeumen. Betriebssystem Windows Vista 32 bit Betriebssystem und alle Programme sind in Englisch. Habe ca. 30 Programme deinstalliert inclusive 2! Antivirenprogramme (Norton Security Scan und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grün unterstriche Wörter und Links, sowie Werbung hole Media Player
Trojan.banker - Guten Morgen, ich bin neu hier. Durch Google habe ich gesehen, dass auch noch einige andere User das gleiche Problem haben, wie ich. Auf allen Webseiten, die ich besuche, finde ich grüne Wörter, teils unterstrichen. Wenn ich mit der Maus darüber fahre, werde ich aufgefordert mit den Media Player zu...
Log-Analyse und Auswertung
Saving Sidekicks
Trojan.banker - Hallo zusammen kann mir jemand helfen dieses komische Saving Sidekicks zu entfernen? Mein Antivir lässt sich auch nicht mehr starten Danke schon einmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira reinstall bricht beim Entpacken ab, Sicherheitsdienst läuft nicht, MBAM findet viel
Trojan.banker - Hallo der Laptop meiner Frau ist verseucht. Avira ist deinstalliert und bricht beim entpacken des Installers ab. Der Dienst "Sicherheitscenter" läuft nicht. Malwarebytes Anti-Malware hat in vier Läufen Einiges gefunden und entfernt. (siehe Logs) Da ich aber nicht weiterkam, bin ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 [64bit] : Abbruch von Downloads, permanent hohe CPU- und RAM-Auslastung
Trojan.banker - Guten Abend, Ich habe das Problem, dass ich seit 2 Tagen permanent eine CPU Auslastung von 80-100% und eine ungewöhnlich hohe RAM-Auslastung habe (ca. 3GB von 8GB werden permanent genutzt). Außerdem laufen Downloads oftmals einfach nicht weiter obwohl mir eine vorhandene Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Kein Internet nach Javaupdate, Virus?
Trojan.banker - Hallo an alle, bei unserem Desktop PC funktioniert seit einigen Tagen das Internet nicht mehr, es fing nach einem Java update an. Die bestehende Internetverbindung wurde unter Netzwerken gelöscht und wenn man einen Internetbrowser öffnet, will der Computer auf die Website "Nationzoom". Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren.
Trojan.banker - Hallo, folgendes Problem: das Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren. wenn ich auf den Button "jetzt aktivieren" klicke erscheint diese warnung: "der Windows Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden". Habe auch bereits im "Dienste"-Fenster bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Druckerfreigabe im Netzwerk nicht sichtbar/möglich, Virenbefall
Trojan.banker - Datei- und Druckerfreigabe bereiten Probleme: Option in den Regelübersichten der Windows-Firewall nicht vorhanden, Druckerfreigabe nur bei abgeschalteter Firewall möglich, im Netzwerk wird's dennoch nicht angezeigt und ist nicht nutzbar. Fehlerhafte Konfiguration kann ausgeschlossen werden,...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 komplettüberholung
Trojan.banker - Hallo, ich würde gerne eine komplette Überholung meines Windows 7 Laptops vornehmen, da er in letzter Zeit ziemlich langsam geworden ist und die CPU Auslastung dauerhaft bei 100 % liegt. Bei dieser Gelegenheit wäre es sehr schön ihn noch auf alle möglichen Viren etc. zu überprüfen und falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet-Desktop und Taskleiste leer
Trojan.banker - Hallo, seit heute Morgen kann ich zwar meinen Rechner normal starten (Windows xp), aber nach Sekunden verschwinden alle Desktopsymbole und die Taskleiste und es ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Über den abgesicherten Modus habe ich in eurem Forum einiges dazu gelesen und habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.