Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.banker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Spy.Banker.YF - Online Banking Probleme
Trojan.banker - Hallo liebe Trojaner-Helfer, habe leider einen neuen Mitbewohner auf meinem PC der Trojaner TR/Spy.Banker.YF. Was kann ich denn gegen diesen tun? Seitdem ich diesen Trojaner auf meinem PC habe kommt bei meinem Online Banking ein Aufruf von TÜV dass ich meine Handynummer eingeben soll wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Trojan.banker - Hallo ihr Lieben! Seit gestern habe ich den Bundespolizei Virus und wollte euch um Rat bitten, wie ich diesen entfernen kann? Ich habe eine Avira Rescue System CD installiert, damit ist es mir schonmal gelungen. Diesmal klappt es jedoch nicht :( Bitte um Eure Hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Trojan.banker - Hallo. Ich habe mir gestern auch den Skype-Virus eingefangen und habe sofort den Malwarebyte Scan durchlaufen lassen. Er hat viel erkannt und in Quarantäne verschoben. Ich habe danach noch einmal den Quick Scan durchlaufen lassen, worauf er nichts mehr gefunden hat. Als ich heute den Quick Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Virus (JS/Agent.480412) und Trash.Gen
Trojan.banker - Hallo, leider habe ich mir den sogenannten "Polizei-Virus" (JS/Agent.480412) eingefangen. Zum Glück konnte ich mit gedrückter Taste F1 (?) Zugriff auf meinen Computer erhalten. Ich habe mir schon einige Posts auf eurer Seite angesehen und folgende Programme durchlaufen lassen: Avira, OTL,...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner (trojan.banker, trojan.agent), pup.funmoods
Trojan.banker - Hallo! Ich habe WinXP auf dem Laptop und mir einiges an Trojanern eingefangen . Auffälligkeiten sind die überall auftauchende Werbung die nicht ins jeweilige seitenlayout passt , dass mein laptop gerade wenn flash anwendungen parallel laufen - extrem verlangsamt bzw "freezt" ... manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by Savenow/brows to save etc.
Trojan.banker - Guten Abend. Seit ein paar Tagen und mittlerweile glaube ich auch Wochen habe ich ein Problem. Auf den Internetseiten tauchen Werbungen auf etc. oder wenn ich in einem Online- Shop auf ein Bild gehe, werden mir Alternativen gezeigt die nicht von der Webseite aus kommen. Es handelt sich gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Einheit 5.2 Virus Österreich
Trojan.banker - Hallo, mein Laptop hat sich vor zwei Tagen den Polizeivirus Criminal Intelligence Service Einheit 5.2 - Verschlüsselungstrojaner eingefangen, ich kann das Gerät zwar im abgesicherten Modus bedienen, aber ansonsten blockiert das Popup nach dem Einloggen alles. Ich habe die auf der Website...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner?
Trojan.banker - Ich glaube ich habe einen Bundestrojaner eingefangen. Bin sofot raus und kann mich deswegen auch nicht an Bilder erinnern, habe unter anderem User Avira gestartet. Dann waren die Symtome weg. Nach dem Schmökern im Netz habe ich mich hier angemeldet und erst mal Schritt1 De Fogger wie beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, nur Administrator-Konto gesperrt
Trojan.banker - Liebe Helfer, ich habe einen GVU-Trojaner (seit, ich glaube, dem 26.3. abends), der allerdings nur den Zugang zu dem Administratorkonto blockiert, auf das andere Benutzerkonto kann ich zugreifen. Ich habe es zunächst mit der Kaspersky Rescue Disc 10 versucht. Allerdings wurde hierbei meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay+Mail Passwörter zurück gesetzt wegen Spam?
Trojan.banker - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinen Ebay und Web.de Accounts wurden die Passwörter wurden zurückgesetzt. Ebay meint: "Es gab Anzeichen dafür, dass sich eine dritte Person unberechtigt in Ihr Mitgliedskonto eingeloggt hat." Web.de: "Unsere automatisierten Sicherheitssysteme haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL fehler und Spy.Banker
Trojan.banker - Huhu trojaner-board, ich glaube mein System ist etwas angefressen. Mein Avira hat schon einiges gefunden, heute war ein Trojaner namens Spy.Banker dabei... in Quarantäne befinden sich seine Kumpels TR/Joris.Banker (oder ist er das?), TR/Vundo.Gen und etwas was mit EXP/ beginnt. Seid heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BKA/GVU (Win XP)
Trojan.banker - Hilfe:heulen:! Habe mir auf meinem Rechner einen GVU (BKA) Trojaner eingefangen. Ich besitze als Betriebssystem Windows XP. Ich habe bereits OTL-Scans gemacht und sie angehängt. Ebenfalls hängt ein Malware-Scan an. Bitte helft mir was kann ich tun? Viele Grüße Stop_it
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner unter Vista 64Bit
Trojan.banker - Liebe Helfer, habe mir einen GVU Trojaner eingefangen. Ich habe gegoogelt aber keiner der Screenshots die ich gefunden habe entsprach genau dem Bild das ich sehe. Den Rechner kann ich im abgesicherten Modus sowie im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern betreiben, im Normalmodus nicht (GVU)....
Log-Analyse und Auswertung
PUM.UserWload, Trojan.Ramson und TR/Spy.Banker.Gen2
Trojan.banker - Hallo, liebes Trojaner-Board Team! Nun hat es mich auch erwischt - oder vielmehr meinen Laptop, Vista 32 SP1. ( Info zum user : Anwender mit gefühlt gefährlichem Halbwissen) Letzte Woche hatte ich den Eindruck, dass da irgendetwas schiefläuft und einen laufenden download schnell abgebrochen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner plus Win Script Host Fehlermeldung
Trojan.banker - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, habe mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen (Bild im Anhang). Bevor das Sperrbild aufgegangen ist bekam ich eine Fehlermeldung, dass die Skriptdatei "C:\Windows\system32\21616881.js" nicht gefunden wurde (auch auf dem Bild im Anhang zu sehen). Mein erster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarnung Telekom 2
Trojan.banker - Hiermit öffne ich einen neuen Thread, wie angekündigt für mein Problem mit der Telekom. Nach Aufforderung hier die Logfiles von Malwarebytes und OTL vom Laptop meiner Schwester: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.08.04 Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
runcft.ink im Autostart
Trojan.banker - Guten Abend! Vor einiger Zeit(ca 3 monate) hat sich meine Familie am Rechner den BKA ("Polizei-Virus") eingefangen. Ich habe dank eures Forums diesen dann auch soweit entfernt, dass man wieder arbeiten konnte. Als jetzt wieder ein Problem beim Rechner auftrat, habe ich nochmal ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter 4 + Optimizer Pro
Trojan.banker - Moin Moin Ich habe mir wohl oben genannte Viren eingefangen und bin mit deren Entfernung leicht überfordert. Vielleicht könnte mir jemand zur Seite stehen. Ein ganz wenig konnte ich mich in dieses Thema einlesen und bin jetzt an diesem Punkt angelangt: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker
Trojan.banker - Hey, ich habe nachdem mein Antivirenscanner Avira einen Trojaner(Banker.Gen.8) angezeigt hat und derartige mehr in der Quarantäne aufzufinden waren, nach diesen bei Avira Hilfe nachgeschaut, jedoch waren diese nicht aufzufinden, deshalb habe ich sie einfach mal vorsichtshalber gelöscht, dann kam...
Log-Analyse und Auswertung
mwbam findet u.a. trojan.banker
Trojan.banker - Hallo, habe gestern eine Fake-Mail der Telekom erhalten und das eingefügte PDF blöderweise angeklickt. Habe erst mal angefangen, Eure prinzipiellen Ratschläge hier zu befolgen, mich dann aber entschlossen, die TrueImage-Sicherung vom Vortag über C: zu bügeln. Nun habe ich nochmal mwbam...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: runctf.lnk - kein desktop
Trojan.banker - Hallo, ich habe mir heute (mal wieder....) diesen nervigen BKA-Trojaner eingefangen. Diesmal ist mein Virenscanner jedoch nicht in der Lage gewesen, das ganze mit einem Neustart zu beheben. Also habe ich den abgesicherten Modus versucht - nur um fest zu stellen, dass der Virus sogar da den...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Hochfahren des Computers. Windows XP Home Edition
Trojan.banker - Guten Tag, ich habe ähnlich wie andere folgendes Problem. Beim Starten meines Computers, erscheint anstelle des Desktops ein weißer Bildschirm. Wenn ich auf den Powerknopf drücke um ihn wieder auszuschalten, erscheint kurz der Desktop und fährt herunter. Ich habe Windows XP. Es liegt nicht am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware gefunden und gelöscht, system jetzt sicher?
Trojan.banker - Hallo, mein AV-Program (Avira Free) hat mich heute auf Malware hingewisen. Dann hab ich mein System damit geprüft -> 6 Dateien in Quarantäne. Anschließend habe ich meinen Rechner mit malwarebytes gecheckt -> 5 infizierte Objekte wurden gefunden. Diese habe ich gelöscht. Da dies eigentlich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus eingefangen - Malwarebytes Scan durchgeführt
Trojan.banker - Hallo, ich habe mir mal wieder einen GVU Virus eingefangen. Ich kann mich jedoch weiterhin ohne Porbleme an einem anderen Konto anmelden, dort habe ich Malwarebytes durchgeführt, hier ist der Bericht: Danke und Gruß, el-Bazzo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeuS/ZBot Schädling Schreiben der Telekom (Windows 7 32 und 64 bit)
Trojan.banker - Wurde gestern von der Telekom angeschrieben, dass es unter meinem Internetanschluss einen Virus gibt. Über die Fritzbox habe ich 1 PC und 2 Laptops angeschlossen. Mit Malewarebytes habe ich alle 2 gescannt und auf einem Laptop wurden mehrere Funde gemeldet. 1.) Wenn der Fund nur auf dem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.