Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.banker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildschirm weiß nach Hochfahren
Trojan.banker - Hallo, habe folgendes Problem, heute bei Surven im Internet ist mein Bildschirm auf einmal weiß geworden und nach jedem Hochfahren (auch im abgesicherten Modus) bleibt der Bildschirm weiß. Habe mir jetzt schon REATOGO_X_PE runtergeladen und meinen PC über die CD gebootet. Brauch nun aber hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall: Exploits und "Java-Virus" inkl Logs
Trojan.banker - Hallo, ich habe einen "alten" PC im Keller stehen und jetzt meldet AntiVir immer ein paar Viren ... hier mal der AntiVir Log Malwarebytes: Ich habe einmal einen Fullscan gemacht aber vergessen die Funde zu entfernen. Danach habe ich einen Quickscan gemacht und die Funde enfternt. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jede Menge Funde und BKA Virus im Hintergrund
Trojan.banker - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.26.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 filipe :: FILIPE-VAIO Schutz: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Trojan.Banker in \AppData\Roaming
Trojan.banker - Hallo liebe Community, mein AntiVirus (AVG Free) findet seit Kurzem immer wieder Trojaner und zwar immer in C:\Users\***\AppData\Roaming\ . Die Trojaner werden erfolgreich in Quarantäne verschoben, aber es tauchen immer wieder neue auf. Ich bin ein absoluter Leihe auf dem Gebiet und hoffe Ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet "BOO/Whistler.A" in Masterbootsektor HD0 Bootsektor 'C:\', lässt sich nicht entfernen
Trojan.banker - Hi, zunächst ein wenig zur Ausgangslage. Zum Monatsende kann ich mir mein neues Notebook leisten, ich bin also langsam, aber sicher in der heißen Phase. Was wiederum die Thematik, die Dateien vom jetzigen PC (Windows XP) mitzunehmen, mit sich bringt. Dafür hab ich eine externe Festplatte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Weißer Bildschirm und rote, vertikale Balken
Trojan.banker - Hallo liebe Trojanerboard-Community, wie oben beschrieben, habe ich mir einen Virus eingefangen. Über Hilfe wäre ich mehr als dankbar, da meine Masterarbeit gerade dran hängt. Ich benutze Windows 7 (64 bit) und habe die MWB logdatei angehängt. Liebe Grüße und vielen Dank im voraus, ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Banker / Spy.Banker - weitere Vorgehensweise?
Trojan.banker - Hallo allerseits, vorgestern erhielt ich eine Mail von meinem Provider, dass aus meinem Netzwerk ein Angriff mittels eines Trojaners gestartet wurde. Das hat mich zunächst sehr überrascht, da alle Rechner mit dem Virenscanner "TrendMicro" abgesichert sind, bzw. wohl eher sein "sollten". ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Notfall Sicherheits-Update Center Trojaner
Trojan.banker - Hallo zusammen, habe mir gerade diesen Trojaner eingefangen : "Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Ihr System wird sofort entschlüsselt und von dem Trojaner befreit." Denke der Text ist hier...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.banker auf dem Netbook
Trojan.banker - Hallo, kürzlich meldete mir mein Virenprogramm Avira einen Trojaner. Ich dachte mir nicht viel dabei und ließ ihn einfach vom Virenprogramm in Quarantäne schieben und löschen. Allerdings scheint das das Problem noch nicht gelöst zu haben. Zwar findet Avira nichts mehr. Aber mir fiel auf, dass,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti Malware LOG! (19.3.2012)
Trojan.banker - 3 Infizierte wurden gefunden!
Log-Analyse und Auswertung
Kriege Spy Hunter nicht gelöscht
Trojan.banker - Hallo.. irgendjemand aus der Familie hat Spy Hunter runtergeladen.. ich wollte es entfernen,aber es klappt nicht.. ich bekomme jedes Mal eine Erinnerung: "Warnung Ihre DNS Einstellungen wurden modifiziert. Akzeptieren Sie die Veränderungen oder möchten Sie die Originaleinstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit Trojan.Passwords und Trojan.Banker
Trojan.banker - Hallo, ich sitze hier vor einem Laptop - bei dem war vor über drei Monaten die Lizenz für Norton Internet Security abgelaufen - und, nachdem ich ihn deinstalliert hatte und dafür avast! Free Antivirus installiert hatte, konnte ich ihn weder für ein Jahr kostenlose Lizenz aktivieren noch die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Banker & Rootkit gefunden. Wie werde ich die 100%ig wieder los?
Trojan.banker - Guten Tag, ich wurde gestern als ich mich bei meiner Bank online einloggen wollte dazu aufgefordert meine TAN-Nummern einzugeben. Das habe ich selbstverständlich nicht gemacht sondern meine Bank davon in Kenntnis gesetzt und meine Konten erstmal sperren lassen. Danach habe ich ein wenig...
Log-Analyse und Auswertung
A0025876.exe (Trojan.Banker)
Trojan.banker - Hallo, mit Anti-Malwar 1.42 wurde dieser Trojaner gefunden: A0025876.exe (Trojan.Banker) Habe ihn gelöscht !! Und mit OLT einen Scan gemacht beides im Anhang !! Benutze immer Online-Banking (sms-Tan bei Sparkasse und sm@rt Tan von Volksbank) Mus ich mir sorgen machen !!
Log-Analyse und Auswertung
Stark verlangsamter Internetbetrieb, mehrere Funde
Trojan.banker - Tag zusammen, momentan habe ich das Problem dass meine Geschwindigkeit im Internet doch stark zu wünschen übrig lässt. Dass es an meiner Anbindung liegt kann dabei eigentlich ausgeschlossen werden, daher vermute ich dass bei mir irgendwo der Wurm drin ist.... daher mal ein paar Logs: ANTIVIR...
Log-Analyse und Auswertung
stolen.data richtig entfernt? bzw. weitere Viren/Trojaner auf system?
Trojan.banker - Hi, erstmal toll, dass es so eine Seite gibt auf der ihr euch mit Problemen fremder Leute beschäftigt! :daumenhoc:applaus: Zu meinem Problem: vor kurzem ist mir aufgefallen, dass sich Firefox komisch verhält. Ist oft abgestürzt; Links, neue Tabs und vor allem Google brauchen ungewöhnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder ein BKA Trojaner ...
Trojan.banker - Hallo, habe hier einen PC mit BKA Tojaner den ich gerne los wäre. OTL im Anhang. Wie mach ich weiter ? TIA
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus & Weiterleitung auf andere Seiten
Trojan.banker - Hallo, habe hier den Laptop meiner Freundin (bzw. der ihres Vaters). Das BKA Bild ist zwar wieder weg und habe wieder Zugriff auf den Laptop, aber Firefox zeigt noch immer an dass versucht wird auf eine andere Seite umzuleiten dass der PC mit Malware verseucht. Hab schon Malwarebytes laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf neu aufgesetztem System?
Trojan.banker - Hallo, hab heute mein Sys neu aufgesetzt, davor noch mit Avira und Malwarebytes das alte sys und die angeschlossenen Sticks überprüft, dann alles aufgespielt, im Inet war ich nur um Treiber und Chrome, sowie Avira und so runterzuladen, dann scanne ich natürlich nach dem ich meine Sticks...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz, kein Zugriff auf Dateien von Festplatte
Trojan.banker - Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, wovon viele User bereits berichtet haben. Mein Desktop ist komplett schwarz und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Dateien. Ich habe euren Anweisungen nach einen Vollscan mit Malwarebytes durchführen lassen und hier ist das Ergebnis. Ich hoffe,...
Log-Analyse und Auswertung
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{C689C99E-3A8C-4c87-A79C-C80DC9C81632} (Trojan.Banker)
Trojan.banker - Hallo zusammen! Meine Onlinebanking-Konto wurde wegen eines Trojaners gesperrt. Nun frage ich mich, was ich tun kann/muss, um meinen Rechner zu säubern. Dabei bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich habe gestern einen Suchlauf mit Malwarebytes gemacht, der drei Trojaner gefunden und gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
xpack.gen3 versteck Dateien/Festplatte beschädigt
Trojan.banker - Hallo, ich habe mir besagten Trojaner eingefangen. Avira konnte ihn nicht beseitigen. Habe danach mit Malwarebytes einen Kurzscan durchgeführt und gefundene Dateien entfernen lassen. Warnmeldungen seitdem verschwunden, Dateien jedoch immernoch versteckt. Logfile von Malwarebytes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektorvirus BOO/TDss.M in beiden Laufwerken und TR/Trash.Gen nach Wiederherst. von Netbook
Trojan.banker - Hallo, Angefangen hatte alles, als ich einen angeblichen Scan von einem externen Programm (aus dem Internetbrowser heraus) über mein System jagen lies, da ich zu schnell reagiert hatte, stimmte ich zu...das war aber eine Seite, die sich öffnete und sehr echt wirkte...danach versuchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Verlinkung durch Google
Trojan.banker - Hallo Freunde, folgendes Problem: Vor ca. einer Woche hatte ich besuch von Windows Recovery! Irgendwie ( Gott sei dank ) bin ich auf Eurer Seite gelandet und erfuhr, daß dieses Programm Malware ist. Ich benutzte dann rkill ( stoppte alle Prozesse ), unhide.exe ( hat mir meine Ordner und Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Browser stürzen regelmäßig ab
Trojan.banker - Folgendes Problem: Seit mein Antivir mehrere verdächtige Programme aufgeräumt hat, stürzen bei mir der Internet Explorer und noch viel häufiger der Firefox regelmäßig ab. Hab auch schon versucht mit CCleaner die Fehler zu beseitigen, hat aber nicht viel gebracht. Neuinstallation von Firefox hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.