Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.banker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner - Kein abgesicherter Modus
Trojan.banker - Hallo nochmals zusammen, irgendwie scheinen meine Bekannten und Verwandten zur Zeit alle etwas neben der Spur zu sein, denn ich habe hier schon wieder einen defekten Laptop vor mir stehen: Nichts geht mehr, selbst der abgesicherte Modus nicht, daher bin ich aufgrund der selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Schwester hat auch den GUV Trojaner
Trojan.banker - Hallo zusammen, der Laptop meiner Schwester ist nun auch mit dem GUV Trojaner infiziert =( Könnt ihr mir helfen diesen wieder zu entfernen? Ich lasse gerade einen MBAM Scann durchlaufen! Ich werde das logfile also in ca 5 Minuten hier rein editieren! Vielen Dank schonmal für euere...
Log-Analyse und Auswertung
"404. That’s an error." - Logauswertung
Trojan.banker - Hi, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich, sobald ich auf einige Seiten zugreifen will, wie beispielsweise Virenseiten, wie Avira.com, oder auch microsoft.com, auf Google weitergeleitet werde und ein "404. That’s an error." erscheint. Probiert habe ich das mit Opera und Chrome und dies...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Banker.Gen8
Trojan.banker - Hi zusammen, leider habe ich mir den TR/Spy.Banker.Gen8 eingefangen. Ich hoffe mir kann geholfen werden, den Dreck von meinem Laptop sicher und rückstandslos zu entfernen. Die Meldung kam über AVIRA, trotz erfolgtem Entfernen natürlich immer wieder. Mittels Malwarebytes habe ich die Trojaner wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf extern. Festplatten werden als Verknüpfung angezeitgt
Trojan.banker - Hallo. Ich habe ein Viren Problem. Dateien auf meine drei externen Festplatten werden nur als Verknüpfung angezeigt. Ich kann die Dateinen öffnen, allerdings geht erst teilweise erst ein Eingabefenster auf und dann der Ordner mit den Dateien. Wenn ich mit der Maus auf den zu öffnenden Ortner bin...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Version 1.13
Trojan.banker - Hallo Forum, ich habe mir den BKA-Trojaner 1.13 eingefangen. Mein System: Window 7 32-Bit version Leider habe ich zuerst selber versucht ihn zu entfernen, bevor ich eure Anleitung hier gelesen habe. Was ich bisher getan habe: 1. Malwarebytes Anti-Malware verwendet und 7 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Systemstart (RUNDLL)
Trojan.banker - Ich habe ein Problem, und zwar jedes Mal, wenn ich mein eines Benutzerkonto öffne, dann kommen zwei fehlermeldungen: Problem beim Starten von C:\Users\*****\iloadp07.dll Hab oben aufgefürhtes gemacht. danke schonmal an alle die helfen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Weelsof.C.187 und Agent.53248.4 unter WinXP
Trojan.banker - Hallo, ich hoffe, Ihr könnte mir helfen, meinen PC wieder Trojaner- oder Viren-frei zu bekommen ... nach 2 Wochen Abwesenheit und Nutzung meines PCs durch andere hatte ich vorgestern eine nette Überraschung. Avira Free Antivirus meldete die folgenden Infizierungen auf meiner Bootpartition: ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesministerium-Trojaner: Malwarebytes durchgeführt, Computer jetzt wieder normal nutzbar? ggf. weitere Schritte?
Trojan.banker - Hallo! Ich habe/hatte ebenfalls den Bundesministerium-Trojaner mit Sperrscrean. Hab jetzt einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt und die Ergebnisse gelöscht. Der Computer ist jetzt wieder frei zugänglich. Meine Frage ist, ob ich den PC jetzt vorübergehend ganz normal nutzen kann (zwecks Uni)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer Polizei Trojaner Windows XP
Trojan.banker - Hallo miteinander, mein Bruder hat sich leider den Polizei Trojaner auf seinen PC eingefangen und ich versuche das Ding loszuwerden und bitte euch dabei um eure Hilfe. Das Problem tritt eigentlich nur auf, wenn eine I-net Verbindung besteht - ansonsten kann man den PC nutzen. Antiviren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus (Win 7)
Trojan.banker - Hi zusammen, auf dem Laptop meiner Freundin ist seit kurzem der allseits beliebte GVU Virus. Im Autostart fand ich ctfmon; diese habe ich im abgesicherten Modus aus dem Autostart rausgeworfen. Anscheinend war das auch die problematische Datei, da mittlerweile das Internet wieder funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Virus Österreich mit Webcam
Trojan.banker - Hallo zusammen, ich bin über Google auf das Forum gestoßen. Mich hat leider auch der bekannte "Polizei-Virus" erwischt. Schön mit Polizeilogo, den diversen Gesetzen, gegen die ich verstoßen haben soll, mit Webcam und natürlich der Aufforderung EUR 100,00 irgendwohin zu überweisen. Habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Trojan.banker - Hallo! Leider hat sich der PC meines Freundes so einen Trojaner eingefangen und da er noch weniger von PCs versteht als ich, muss ich mich nun darum kümmern und brauche professionelle Hilfe. Ich habe mehrere "Wie-entferne-ich-diesen-Trojaner-in-10-Schritten"-Anleitungen durchprobiert, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker, Trojan.0Access, Rootkit.0access in Malwarebytes- Log
Trojan.banker - Hi zusammen, ich hab mir vor kurzem ein Virus aus dem Internet gezogen. Habe jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und dann mit Malwarebyte einen kompletten Suchlauf gemacht. Die Funde habe ich löschen lassen. Unten seht ihr den Log. Denkt ihr, es gibt weiteren Handlungsbedarf?
Log-Analyse und Auswertung
Nach GEMA-Trojaner wird der PC immer langsamer
Trojan.banker - Also Hallo erstmal.....;-)) jetzt hab' ich's endlich geschafft....... nachdem ich mir vor ei paar Tagen (26.9.2012) den GEMA-Trojaner mit Urheberrechtsverletzungen u.s.w. (UCASH) eingefangen hatte konnte ich glücklicherweise meinen PC mit der Systemwiederherstellung wieder zum laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Bedrohung in Malwarebytes Anti-Malware
Trojan.banker - Hallo an alle Helfer hier, ich habe hier einen PC bekommen und habe mit Malwarebytes Anti-Malware ganze 10 Bedohungen gefunden und das im quick scan. Kann mir jemand bitte helfen? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.26.04 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner hat nun auch meinen Laptop gesperrt
Trojan.banker - Hallo . Mein Rechner wurde gestern durch den GVU Trojaner gesperrt. Ich habe jetzt wieder Zugriff auf meinen Rechner, da ich im abgesicherten Modus die Eingabeaufforderung gestartet habe und dann auf einen Wiederherstellungspunkt von Vorgestern zurückgesetzt habe ( 1.Hilfe von CHIP.de). Nun läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Banker, Trojan.Agent, Stolen.Data, Malware.Trace, was nun?
Trojan.banker - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.06.05 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 Matthias :: KARL Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Banker auf dem Notebook - bislang keine Symptome erkannt
Trojan.banker - Hallo, ich habe den malwarebytes-scan gemacht, weil ich mir den GVU-Trojaner eingefangen hatte. Durch eine Systemwiederherstellung konnte ich mein Notebook wieder normal benutzen. Bei dem malwarescan wurde jedoch einiges gefunden. Ich habe alles in die Quarantäne verfrachtet. Ein zweiter Scan...
Log-Analyse und Auswertung
bka-trojaner, abgesicherter modus, bluescreen
Trojan.banker - hallo zusammen, habe diesen beitrag hier gefunden (http://www.trojaner-board.de/116255-bka-trojaner-abgesicherter-modus-bluescreen.html) und habe exakt das selbe problem. edit: mein uebeltaeter ist der bka-trojaner 1.13 habe die dort aufgefuehrten schritte alle ausgefuehrt. die im letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32/patched.ub in c:\windows\system32\service.exe und BDS/ZAccess.V in c:\windows\installer.....
Trojan.banker - Hallo liebes TB-Team. Vorweg schon einmal danke, dass ihr euch hier soviel Mühe gebt und ihr uns nicht im Regen stehen lasst:abklatsch: Habe auf dem Laptop zwei Trojaner: Zumindest zeigt mir das Avira an: Einmal W32/Patched.UB in C:\windows\system32\services.exe und einmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
Trojan.banker - Hallo, ich hab mir gestern Abend beim surfen einen "netten" Gast eingefangen. Auf einmal kam ein Fenster wo drauf stand, dass mein Computer gesperrt wurde und ich doch 100 Euro bezahlen soll. Ja klar... das werd ich machen :nono: Ich würde das Notebook (Win7) neu aufsetzen, aber es sind noch...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Trustezeb.C - Verschlüsselungstrojaner 2.0 - seit Mai 2012 - windows 7
Trojan.banker - Leider habe ich schon zuvor einen Malwarescan gemacht und versucht die infizierten Dateien zu löschen ! Während ich den Scan wiederholte öffnete sich eine Sicherheitswarnung einer Software - Name: ...\AppData\Roamin\Bifrost\server.exe als ich das Fenster schließen wollte wurde der Desktop erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojan.BHO und Trojan.Banker
Trojan.banker - Hallo zusammen, habe heute meinen Laptop mit Malwarebytes Anti-Malware überprüfen lassen. Dabei wurden 11 infizierte Objekte gefunden. Nachdem ich die in die Quarantäne verschoben hab, hab ich nochmal nen vollständigen Scan durchgeführt, da hat das Programm dann nichts weiter auf dem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Security shield virus
Trojan.banker - Hi, ich habe mir den security shield virus eingefangen. Habe mit OTL gescannt. Wie soll ich vorgehen nach dem Scan? Hier die beiden logfiles: Vielen Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.