Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.banker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes findet Trojan.Banker, wie richtig eliminieren
Trojan.banker - Hallo ein Scan mit Malwarebytes hat folgenden Trojaner gefunden und in die Quarantäne geschoben. Danach habe ich ihn gelöscht. System: Win7 Intel i3 Prozessor Alle Win-Updates. Keine Auswirkungen spürbar auf meinem System. Bisher keine Zugriffe auf Banken oder eMail-Konten feststellbar. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm nach Systemstart
Trojan.banker - Hallo, Ich bedanke mich im vorfeld schonmal um die hilfe. Ich habe seit kurzem ein problem, dass mein pc (windows vista 64bit) nach dem start einfach in einem weißen bild endet. es erscheint für ein paar sec. mein desktophintergrund und dann wird der bildschirm weiß. Ich hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Monstermarketplace / deltatoolbar
Trojan.banker - Hallo, eins vorweg ich bin nicht unbedingt ein Computerspezialist, aber das sollte bei euch ja kein Problem sein, ich habe mir ein paar Themen durchgelesen und die sind ja wirklich Schritt für Schritt erklärt!:daumenhoc Nun zu meinem Problem: Meine Mutter hat jetzt i-was am Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: GVU Trojaner
Trojan.banker - Hallo, Ich habe einen infizierten Rechner. Die Methode mit dem abgesicherten Modus funktioniert nicht, da es automatisch wieder herunterfährt. Das Betriebssystem ist Windows 7 64bit. Ich hoffe, jemand kann mir bei der Lösung des Problems helfen. Ich habe mit FRST64 einen Scan durchgeführt. FRST...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows 7
Trojan.banker - Hallo, ich hoffe ihr könnt uns helfen. Seit 1 Woche ist mein Laptop mit Windows 7 von dem Sperrbildschrim // GVU Trojaner befallen. Es ist die Variante in der der abgesicherte Modus nicht mehr funktioniert. Wir haben schon mehrere Varianten / Videos probiert den Schädling loszuwerden aber...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.UserWLoad und Trojan.Ransom kann nicht entfernt werden!
Trojan.banker - Hilfe!!! Ich bekomme trotz erneutem Scan durch Malewarebytes PUM.UserWLoad und Trojan.Ransom nicht aus der Quarantäne entfernt. Bin absolut hilfslos und Laie zudem! HEEELPPPP please! :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Wiederherstellung Trojan.Banker und Backdoor.bot gefunden
Trojan.banker - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe hier einen Patienten auf meinem Tisch für den ich eure Hilfe bräuchte. Bekannte erhielten eine Email vom Deutsche Telekom Abuse-Team mit dem Hinweis auf den Mißbrauch des Internet-Zugangs. Daraufhin wurde eine Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.15568" eingefangen
Trojan.banker - Ich bin ratlos, da Computerlaie. Habe eine Mail geöffnet, die ich wohl hätte nicht öffnen sollen. AVIRA sendet jetzt folgende Meldung: Zugriff auf die Datei 'C:\Users\Jörg\AppData\Local\...\(000020DE-4FB0-62CF)' die ein Virus oder unerwünschtes Programm'TR/Crypt.ZPack15568' enthält, wurde...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\Helmut\AppData\Local\Temp\wpbt0.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Reveton.N.370' [trojan].
Trojan.banker - Liebe Forenmitglieder. Ich habe ein Problem mit dem Rechner meines Vaters. Er hatte jetzt schon mehrfach das Problem, dass sein Rechner gesperrt wurde (angebliche Sperrrung durch Polizei wegen illegaler Pornographi und Aufforderung Gelb zu überweisen, damit Rechner wieder freigeschaltet wird). ...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit Trojan.Banker und weiteren
Trojan.banker - Hi, habe gestern nen Laptop von einem bekannten bekommen, da dieser kaum noch läuft. CPU Auslastung war bei 100% Schuld daran war hauptsächlich der Prozess pocketCloudService.exe. Danach habe ich Avira drüber laufen lassen (Quickscan und Rootkitsuche), beides ohne treffer. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbe-PopUps (Warnung vor Spyware, wenig Speicherplatz,...)
Trojan.banker - Hallo, seit Kurzem tauchen überall Werbe-PopUps auf allen möglichen Seiten auf, auch, wenn ich gerade nichts gemacht/geklickt habe. Darunter finden sich zum Beispiel folgende: 1. „Machen Sie einen kostenlosen Windows-Scan, um FEHLER zu beheben" 2. „Potentielle Spyware wurde auf Ihrem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Fehlermeldung "Couldn't open XPCOM."
Trojan.banker - Hallo, ich kann Mozilla Firefox 20.3(x86de) nicht mehr öffnen. Es erscheint ein kleines Fenster "Couldn't load XPCOM." Er läßt sich auch nicht über die Systemsteuerung/Programme und Funktionen de-installieren. Windowsexplorer zeigt unter Computer/ACER/Programmfiles/Mozilla zwei Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
virus gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen
Trojan.banker - Hallo zusammen, habe mir auch den Virus gefangen und habe bereits den FRST-Scan ausgeführt: hier der Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 05-09-2013 Ran by SYSTEM on MININT-RN17CC6 on 05-09-2013 17:50:28 Running from H:\ Windows 7 Professional (X64) OS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Weißer Sperrbildschirm - GVU Trojaner?
Trojan.banker - Hallo liebe Helfer, während der PC-Benutzung erschien ein Sperrbildschirm (100 Euro zahlen, um freizuschalten...), der nach erneutem Hochfahren jedoch verschwunden ist. Jetzt ist nur noch ein weißer Bildschirm da. Wenn ich versuche im abgesicherten Modus zu starten fährt er sich von selbst wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP divers infiziert (GVU,Recycler,Zbot,Notever,Trojan...) - Systemcheck und Datentransfer per USB-Stick sicher?
Trojan.banker - Hallo, wirklich toll, das ihr bisher so vielen Leuten helfen konntet. Leider bin ich bzgl. PC&Software eher ein Amateur, aber eure Anleitungen sind so verständlich, dass ich einen Hilfegesuch starten möchte. Anbei meine Situation: PC & Sicherheit: Windows XP Professional (32bit) Version...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Homes wie bekomme ich es weg?
Trojan.banker - Hi @, anscheinend bei einem Update des Firefox hat sich Delta-Homes bei mir eingenistet. Adware Cleaner und Junkware Removal Tool habe ich schon benutzt. Bei jedem Neustart des Firefox habe ich Delta- Homes als Startseite, aber nicht, wenn ich einen neuen Tab aufmache. Ich habe natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Delta search entgültig entfernen
Trojan.banker - Hallo, ich habe heute leider aus Unachtsamkeit Delta Search heruntergeladen (als Anhang eines anderen Downloads). Daraufhin wurde ich bei Benutzung von Google Chrome immer auf Delta umgeleitet. Um das Problem zu beheben, habe ich bereits alle Schritte befolgt, welche in folgendem Thread...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Trojan.banker - Hallo zusammen, ich hab hier einen Laptop von einem Kumpel stehen, der sich den GVU eingefangen hat. Sein Benutzerkonto ist dabei blockiert, in das Administratorkonto komm ich noch ohne Probleme. Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64bit Besten Dank für Eure Hilfe im Voraus. mfg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Deltasearch" geht nicht zu beseitigen
Trojan.banker - Hallo, Seit einiger Zeit taucht Deltasearch immer wieder als Suchmaschine bzw. Startseite bei meinem Browser google chrome auf. Ich weiß nicht, wie ich dieses Ding wegbekommen soll. Beim Suchen nach Anleitungen, wie ich deltasearch loswerde, bin ich letztendlich in diesem Forum gelandet. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir findet u.a.: TR/Dldr.Dofoil.R.266, JAVA/Dldr.Obfshlp.MA, EXP/CVE-2013-2423.DV, TR/Spy.ZBot.lntt.12, JAVA/Lamar.gta.27
Trojan.banker - Liebe Leute, vorweg: mein Laptop zickt schon ein paar Wochen herum und ich hab eher mäßig viel Ahnung, hab ein, zwei Mal Antivir Vollscan gemacht und Malwarebytes, kam aber nichts raus. Ich beschreib mal die Probleme BIS heute: a) Alle 2-3 Wochen stürzt mein Rechner ab mit BlueScreen und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Trojan.banker - Hallo, mein Freund hat auch ein Problem mit diesem. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-06-2013 03 Ran by Marco (administrator) on 11-06-2013 20:11:17 Running from F:\ Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojan.Banker
Trojan.banker - Grüßt euch, beim Suchlauf mit Mawarebytes Anti-Malware wurden auf meinem Rechner 2 infizierte Objekte gefunden. Leider kenn ich mich nicht so richtig aus und weiß nicht, was ich jetzt tun muss! Soll ich das nur in Quarantäne verschieben oder löschen und wie schlimm ist das denn? Ich bin jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.bebloh und Angriff durch Trojan.Ransomlock.P Activity 2
Trojan.banker - Hallo Trojaner-Board Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine bessere Hälfte hatte vor ein paar Tagen den zip Anhang einer Mail geöffnet. Kurz darauf meldete sich Norton mit der Aussage, dass der Trojan.bebloh blockiert worden sei. Seit dieser Zeit erfolgen auch immer wieder "Angriffe" durch...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich selbstständig.
Trojan.banker - Hinweis: Bei Schritt 3 in der Anleitung sollte man GMER starten, welches bei einer bestimmten Pfad dann hängen bleibt. Ein ScreenShot ist nochmal unten bzw. angehängt. Hallo liebes Trojaner-Board Team, zuerst werde ich mal etwas Allgemein über mein Problem schreiben, damit Ihr wisst wo und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus eingefangen seitdem Pc laut
Trojan.banker - Guten Tag. Ich habe mir gestern den Virus Bundespolizei eingefangen. Habe dann im abgesicherten Modus eine Systemwiderherstellung gemacht, dann Malwarebytes durchlaufen lassen und die bereits mit Haken versehenden Viren entfernt. Seit dem Virusbefall ist der CPU-Lüfter die ganze Zeit viel...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.